1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ein Glück, das kann sich auch keiner mehr ansehen, und dann auch noch den Kraft ins Tor stellen, anstatt man den Denis Smarsch etwas Buli-Luft schnuppern lässt, da sieht man, wo es um nichts geht, nicht auf die Jugend setzt.......
    ich habe ja nicht mal auf Sieg getippt, nur 2 : 2 aber Hertha kannst du wieder vergessen.....auf eine Art ist es schön, das sich der Trainer vor der Mannschaft stellt, aber seine dummen Sprüche brauche nicht mehr hören......

BerlinHBK gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke an Pal Dardai und Fabian Lustenberger! (y) Sie wurden zurecht zusammen mit unserer Hertha und den Fans im Olympiastadion gefeiert. Willkommen Maurice Covic und auf in die neue (bessere?) Saison. :winken:

1:5 wenn juckt's bei den schönen Wetter :)

azureus und zelppp3 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist nächstes Wochenende auch schönes Wetter. :)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte man sich für diese Mannschaft fremdschämen? Ich meine, ja. Endlich ist die Saison vorbei.

Ecko gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns Bier geschmeckt hat und die Sonne wärmt ist eine Blamage doch nur nebensächlich. Wie mancher hier meint.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch,:) wenigstens hast du als Hertha-Fan etwas gutgemacht......als Meister der Regional-Liga(y) steigst du in die 3 B auf......herzlich Willkommen dort:).....du hast gezeigt wie man es macht.....:winken:

Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha in den internationalen Rängen und ich im Mittelfeld der Regional Liga wäre mir aber lieber gewesen. :(

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ließ selbst den coolen Ungarn nicht kalt! Zwar spielte Hertha im letzten Saisonspiel nicht gut und verlor 1:5 gegen Leverkusen. Doch das war an diesem Sonnabendnachmittag Nebensache. Es war der Tag, an dem Hertha-Trainer Pal Dardai (43) ging. Kuss und Schluss.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/pal-dardais-traenen-abschied-von-hertha

machst gut Pal, so schlecht warst du nicht, aber du konntest leider auch Hertha nicht weiterbringen, hast es in den letzten Jahren versucht, aber es sollte nicht sein......

....wollen wir mal schauen wie es mit Covic weiter geht.......und ob es dort aufwärts geht.....

zelppp3 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zur Meisterschaft wird es noch nicht reichen. ;)

drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Hauptsache ist, es reicht gegen die Bayern......dann sind wir schon zufrieden mein Freund....;):)

Coolman gefällt das.