1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geschäftsführer Michael Preetz sieht den neuen Coach Ante Covic trotz mangelnder Bundesliga-Erfahrung als beste Lösung für Hertha BSC.

Preetz über Covic: "Feuer" und "ein gewisses Risiko"

2. Otzenklotz

Otzenklotz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Immerhin wieder gewonnen :)

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Pal Dardai muss gehen um für einen Bundesliga Trainerneuling Platz zu machen?
    Eine Weiterentwicklung im Verein habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. :cautious:

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mir auch.

Wahrscheinlich die "kostengünstigste" Lösung. Gut, er kennt die meisten jungen Spieler. Kann ja nicht von Nachteil sein.
    Dann ist da nur noch die Frage, warum Preetz dafür so lange braucht. Hätte er direkt verkünden können, als gesagt wurde, dass Dardai geht. Oder hat sich der Herr einige Absagen anhören dürfen?

Ich bin zwiegspalten. Covic kann ich gar nicht beurteilen, ja, die II. hat dieses Jahr ganz gut gespielt. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
    Und nach 4,5 Jahren "interner Lösung" hätte ich mir eine Lösung von außen gewünscht. Nicht das mal irgendwann eine Art "Blindheit" eintritt, weil man immer nur Leute aus dem eigenen Verein einbaut. Ein Trainer der mal woanders herkommt und neue Ideen mitbringt. Von mir aus sogar einen Labbadia.

Irgendwie hab ich das Gefühl, die Trainer sollen schon artig unter Preetz "arbeiten", damit keiner ihm selbst zu Nahe kommt.Und das wir nicht finanziell wirklich gut aufgestellt sind. Mag sein. Ich weiß gar nicht, warum wir von KKB die Anteile jetzt zurückkaufen. Was bringt das?

Und "Präsident": Gegenbauer hat sich noch nie ins operative Geschäft eingemischt, wird er jetzt und in Zukunft auch nicht tun. Denke ich.

Also ich hätte einen anderen genommen....

Coolman, zelppp3, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erinnert mich an Bremen, nachdem man Stallgeruch-Trainer Skripnik entlassen hatte und mal neue Wege gehen wollte. Baumann kündigte eine externe Lösung an. Am Ende fand man keinen und beförderte Florian Kohfeldt. Die Fans warfen Baumann Ideenlosigkeit vor.

Was aber bei Bremen zufällig mal funktionierte, muss nicht automatisch bei Hertha gut gehen. Ich hätte euch auch zu einer externen Lösung geraten und verstehe eure Enttäuschung komplett.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Darauf wird es hinausgelaufen sein. Da fragt man sich schon, warum Hertha mit offensichtlich finanziellem Engpass überhaupt nach einen externen Trainer Ausschau gehalten hat, wenn man nicht das nötige Kleingeld dafür hat? Oder hat der Preetz einfach keine überzeugenden Argumente (mehr) liefern können?;)
    Also ist weiterhin Mittelmaß angesagt. Na hoffentlich gibt es demnächst attraktiven Fußball zu sehen, dann lässt sich deren Visionslosigkeit besser ertragen. Mehr wird wohl weiterhin nicht drin sein. Aber besser als Dardai muss der Covic schon liefern können, denn sonst...:whistle:
    Hertha will Arena-Geldgeber offenlegen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    werde ich wieder meine Kommentare hier geben, auch wenn dann einige wieder sauer sind, und mir vorhalten, das ich nur meckern kann....aber im Grunde genommen hatte ich ja recht.....nur einige hier haben nur die "Sonnen"brille auf.....;):)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mach das.:)

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder der Micha haut uns alle um mit einem riesen finanziellen Ding und Covic darf (fast) holen was er will.

:ROFLMAO:

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mit meiner "Hertha Brille" bin nicht enttäuscht, ich gebe den Covic eine faire Chance. Warum sollen seine neuen Ideen nicht funktionieren? Entweder Platz 10 oder höher, ich freue mich auf die neue Saison. Gut, die Bayern werden wir wahrscheinlich nicht noch einmal schlagen aber vielleicht Union. ;)

Unvernünftig gefällt das.