1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Er soll mal seinen Herz schonen. ;) Ich bin es mir sicher, dass er vor Freude bis unter die Decke springen wird, sobald der Trainer bekannt gegeben wird. :D

Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn es Covic wäre, hätte man das auch schon bekannt gegeben. Vielmehr wird Covic der Notnagel sein oder gar der Co. werden, wenn alle anderen absagen bzw. nicht zu haben sind. Mir fallen da Kovac, Baumgart oder u.a. auch van Bronckhorst ein, die alle mit ihren Vereinen noch im Saisonendspurt sind.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß ich nicht, ich wünsche mir, für ihn, dass er aber zufrieden mit ihm ist.
    Ich weiß auch nicht, ob Covic der Richtige ist. Er hat ne gute Runde mit der U23 dieses Jahr gespielt. Aber nach 4,5 Jahren wäre es sicher auch nicht schlecht, mal neuen "Input" von außen zu erhalten.

Übrigens: Herthas Jahreshauptversammlungen sind meist eh nicht besonders spannend. Und groß verkündet wurde da selten was (außer Schulden). Ganz wichtig ist immer, ob es weiterhin den Kartoffel- und/oder Nudelsalat für lau gibt. :D

Alles möglich. Vor Saisonende wird gar nix passieren. Es kann ja auch schon alles in trockenen Tüchern sein nur wegen dem Saisonende wird nix gesagt.

Wir wissen es halt nicht.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Solches "Fressen" gibt es bei euch? Ich bin echt entsetzt.... :eek: Dann lieber Steak, Schnitzel, Salat.... ;)

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut lecker. Bin ich bei dir.

ABer jetzt muss ich dir was sagen (hat nix jetzt mit dem Thema zu tun, aber):

Ich liebe Nudel- als auch Kartoffelsalat. :LOL:

Coolman gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach BILD-Informationen wird Mirko Dickhaut (48) neuer Assistenz-Trainer von Ante Covic.
    Ante Covic (43) übernimmt im Sommer die Rolle als neuer Hertha-Cheftrainer für Pal Dardai (43). Aber wer ersetzt eigentlich den scheidenden Co-Trainer Rainer Widmayer (52), der zum VfB Stuttgart wechselt?

Beide spielten früher als Profis kurz zusammen in der Bundesliga bei VfL Bochum, beide machten 2013 zusammen die Fußball-Lehrer-Lizenz. Jetzt treffen sich beide in Berlin wieder.

Ich glaube so langsam, das M.Preetz selber nicht mehr weiß, wer Trainer wird…..Preetz kann doch nicht einen Co-Trainer für Covic holen, und dann sagen April….April….

BILD erfuhr: Covic holt Dickhaut! Ex-Profi wird Hertha-Co-Trainer

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So, gegen Augsburg haben wir in der Nachspielzeit gewonnen. :) Zum Abschluss kommt Leverkusen.

zelppp3 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mir wird richtig schlecht! Aufbruchstimmung sieht irgendwie anders aus. Wenn das so eintritt, dann hat Herr Preetz die Chance vertan, vom Graue- Maus- Image wegzukommen. Warum wurde damals nicht schon ein Covic dem Dardai vorgezogen, wenn er jetzt offensichtlich die bessere Wahl sein soll? :confused::unsure:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe schon lange nicht mehr, was sich M. Preetz dabei alles denkt...dann auch noch so ein großes Geheimnis daraus machen, als ob er noch Jürgen Klopp an der Angel hat…..kann er doch gleich sagen.....ja es wird Covic und Dickhaut wird Co-Trainer......oder hofft er noch auf Kovac, das Bayern ihn rauswirft....was anderes ist doch gar nicht auf den Markt, nur Trainer die irgendwo gefeuert wurden.....

Unvernünftig gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273