1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich überlege gerade bzgl eines Abstiegs. Ob Hr Preetz beim dritten Male auch gehen würde.

Ich mach mir gerade ein paar Gedanken zum Nachfolger. Und hatte einen kleinen kalten Schauer über mein Rücken wenn da sowas wie Tedesco oder so rauskommt....

Postet mal wen ihr gern hättet und wen nicht.

2. Peter321

Peter321 Guest

Klar nur noch 5 Spieltage...aber Stuttgart sind 5 Siege zuzutrauen! :cool:

Doch allein Schalke wird keine 8 Punkte mehr machen! :p

Gut dann passt das doch mit der Verkündung! ;)

Außerdem wissen wir das der Rekord des HSV 2014 gebrochen wird, da haben 27 Punkte für Platz 16 gereicht!

@drgonzo3
    Ein Tedesco hat Schalke von Platz 10 (2017) auf Platz 2 (2018) geführt...Platz 10 ist für Hertha noch drin und wenn es dann nächstes Jahr Platz 2 heißt würde JEDER Hertha Fan ihm die Füße küssen! :D

Das es dann bei Schalke nicht mehr geklappt hat, lag wohl ein wenig auch am Management! Die spielten Champions League kaufen nix ein...(ja Rudy)

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir Recht. Nur wäre die Spielweise erneut nicht zu ertragen. Also von Defensivfußball sind wir echt geplagt, mittlerweile, auch schon vor Dardai. So Granaten wie Luhukay etc. Ganz ehrlich: Wenn sie jetzt einen kleinen "Neuanfang" machen, dann bitte auch mit Spielphilosophie etc. Das es mal Spaß macht, ein Hertha-Spiel zu sehen.

Peter321 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Pal Dardai zum Saisonende seinen Hut nimmt, finde gut. Aber ob ich wirklich zufrieden mit dieser Entscheidung bin, wird sich erst zeigen wenn Hertha den neuen Trainer präsentiert. Denn Hertha ist immer für eine Überraschung gut.....:rolleyes:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Christoph Daum! :D

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: ....male nicht den Teufel an die Wand. :D

drgonzo3 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich seit den letzten Wochen inzwischen auch ganz stark von aus. Würde mich nicht wundern wenn der VfB es mit 25 Punkten schafft in die Relegation zu kommen. :rolleyes:

Jedoch könnte sich dann ggf. der HSV für die Übernahme der Rekordmarke in 2 Entscheidungsspielen direkt am VfB rächen!:whistle:;)

Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um ehrlich zu sein: Ich fänds cool.....:D

Edit:

Im Ernst....ich überlege gerade ein wenig. Aber ein Hecking? Breitenreiter? Baum? Wären das Kandidaten?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bei baum hätte man lieber gleich dardai behalten sollen. ^^

gute frische trainer wären der ösi glasner von linz, der bern-trainer seoane und tim walter von holstein kiel (kommt von bayern II, vorher u17 und lässt starken kombinationsfußball spielen)

der coup wäre natürlich ten hag von ajax :p

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richig. Und die "anderen" wie Hecking oder Breitenreiter sind jetzt auch "nix Neues" bzw Trainer, wo ich jubeln würde.

Der war doch mal bei Bayern II, oder?
    Ich glaub, nach dem Erfolg bei Ajax wird Hertha kaum in der Lage sein, den zu holen. Aber das wäre tatsächlich ein interessanter Mann.