1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss/möchte doch noch was sagen. Zunächst:

    Unterschreibe ich durchaus.

    Ich war etwas "stinkig" vielleicht am Wochenende, weil ich das Spiel der Hertha absolut gut fand. Ja, ohne Punkte, leider. Aber es war ein wirklich gutes Spiel, und nichtmal das erste in dieser Saison. Mir ist aber auch bewusst, wie @Jürgen 7 es auch schrieb, dass wir das leider nicht gegen Freiburg oder so auch umsetzen.

    Ich hatte mich wirklich dann aber geärgert, und dann habe ich hier niedergeschrieben. Falls ich jemanden zu Nah getreten bin, ihn "blöde angemacht" habe o. ä. möchte ich mich ganz offen hier entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.

    Ich würde gern weiter mit allen hier diskutieren, auch mit dir, lieber Jürgen. Und nein, wir brauchen hier natürlich nicht alle einer Meinung sein. Gott, das wäre ja furchtbar..... :)
     
    Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da möchte ich dir noch Recht geben. Das ist - gerade in der BL - sehr häufig vertreten. Das ist tatsächlich in England anders, egal ob es da gegen den Abstieg geht oder um die Meisterschaft. Die Spieler gehen miteinander anders um, der Schiedsrichter lässt die Spieler auch an der "längeren Leine". Es gibt so gut wie kaum Proteste wie hier.

    Das sollte mal der DFB/DFL ein Auge drauf haben. Weil die Schiris werden sicherlich nicht in der Bewertung einer Szene besser, wenn sie mal geschauspielert ist, mal echt usw. Das kann auch nicht im Interesse eigentich der Vereine sein.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ganz schlimm im Fußball! Viel zu viele Weicheier und Schauspieler. Im Eishockey stehen die bei Hits & Checks wieder auf und schauspielern nicht rum, weil es sofort weiter gehen muss. Daher können beide einstecken wie auch austeilen.
     
    Cro Cop, zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doc. du hast da recht, dass nicht alle einer Meinung sind, das andere habe ich wieder gelöscht, weil es nichts bringt....und das andere weißt du ja…..
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Gabs jetzt Rot weil er ihn am Kopf getroffen hat? Das war wohl mehr Zufall, weil Bürki sich gerade in dem Moment bückt...hätte er sich 1 Sekunde mehr Zeit gelassen wäre der Ball an ihm vorbeigeflogen!

    Unsportlich klar, aber dann gleich 3 Spiele, bloß weil er vorher schon paar Rote Karten bekommen hat?

    5 Rote Karten in der Bundesliga davor, eine Gelb-Rote und eine Rote Karte im Pokal...in 13 Jahren doch noch im Rahmen!

    Jetzt würde er gegen Leipzig, Düsseldorf und Hoffenheim fehlen...gegen Hannover wäre er wieder dabei.

    Aber für Hertha gehts ja eigentlich um nix mehr, gut bißchen mehr TV-Geld mit einer besseren Platzierung...
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Niklas Stark: "Möchte meine Chance nutzen"
    Niklas Stark: "Möchte meine Chance nutzen"

    DFB-Neuling Niklas Stark: Das schwere Erbe der Nummer 17

    DFB-Neuling Niklas Stark: Das schwere Erbe der Nummer 17

    Hertha legt Einspruch gegen Ibisevic-Sperre ein
    Hertha BSC legt Einspruch gegen Sperre von Vedad Ibisevic ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  7. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was heisst im Rahmen? Haben die meissten BL Spieler nach 13 Jahren soviele Platzverweise?
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Ein Herr Boateng zB hat 4 Rote Karten und 2 Gelb-Rote Karten in 12 Jahren...und 3 Rote bei Bayern (wo es statistisch gesehen weniger Rot gibt).

    Über dem Durchschnitt ist das natürlich...und er ist jetzt Rekord Rotler mit 6 Dinger!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2019
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefühlt müsste Ribery ja noch mehr rote bekommen haben. Dass er keine einzige hat ist der größte Witz unserer Bundesliga Schiedsrichter.:cautious:
     
    BerlinHBK gefällt das.