1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur kurz: Das brauchst du nicht, das werd ich schon tun, damit nicht alle alles toll finden. Ich will dich auf keinen Fall mundtod machen.

Hier wird - also von mir, da ich mich sehrwohl von dir angesprochen fühle - auch nicht alles rosarot gesehen. Natürlich kann man immer was verbessern. Manchmal aber auch nicht (gerade wenn andere, bessere, finanzstärkere Vereine Spieler abkaufen und wir das nicht verhindern können).

Du und ein paar andere sehen - wenn man mir rosarot und "alles ist gut" vorwirft - aber alles komplett schwarz. Das du Dardai nicht magst - okay. Deine Meinung, die ich dir nicht abreden will. Ich lese aber, egal wie ein Spiel war, aber jedesmal "Dardai schlecht" "Hätte der Trainer besser machen müssen "usw. Egal was passiert, Dardai ist der Depp. Die Krönung "das geht dem am Ar... vorbei".
    Wie gesagt, der ist BundesligaTrainer und hat mehr Anhnung vom Fußball als wir beide zusammen. Vielleicht sollte man das erstmal anerkennen. Spielweisen können einem gefallen oder nicht. Dardai ist, wie seine Vorgänger, Defensivspezialist. Dennoch finde ich, dass es dieses Jahr deutlich besser wurde. Ich will hier keinen Luhukay oder Funkel mehr sehen!

Stark wurde unter ihm Nationalspieler. Wer hat wohl auch einen Anteil dadran? Bezogen auf "hat nie einen Spieler besser gemacht" (auch schon gelesen).
    Auch finde ich (nur meine Meinung) das Hertha (noch) nichts unter den ersten sechs zu suchen hat.

Das ist aber nur meine Meinung, dass sei noch erwähnt. Und nun allen einen schönen Sonntag und es tut mir leid @Redfield , wenn ich deinem Wunsch nicht entspreche. Aber ich habe mich hier schon zu oft erklären "müssen", warum das oder dies nicht schlecht war.

Es wäre viel besser, wenn manche einfach objektiv ein Spiel sich ansehen würden und sich auf das Spiel eine Meinung bilden, egal von der rosarot oder schwarzen Denke. Dann könnte man das auch ungezwungen hier einfach diskutieren. Danke, hab fertig.

zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Troll anderswo rum.

3. haha die wahrheit nicht verkraften?

schauen bitte und warum auch

Vedad Ibisevic - Sperren & Ausfälle

Troll? sagt der der hier überall trollt und das richtig primitiv

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

So sieht es aus. Was gibt anderen das Recht Ibisevic als irgendeinen bösen Menschen hinzustellen? Ich kotze, wenn ich das Wort Wiederholungstäter höre. Ibisevic ist einer, der voran geht und sich nicht alles gefallen lässt durch Gegner. Wünschte mir noch mehr solche Charaktere bei Hertha BSC. Unsere Mannschaft ist zu nett und zu brav. Angefangen bei Preetz, über Dardai bis zu den Spielern. Wir lassen uns alles gefallen. Deswegen werden wir so oft von den Schiris und Gegnern verarscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2019
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Primitiv ist sich zu freuen, dass irgendein Spieler wahrscheinlich lange gesperrt wird.

6. ich freu mich nicht mir ist das im prinzip wurscht aber wenn er länger gesperrt wird dann ist es zu recht

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hoffe das hier alle Hertha-Fans dabei bleiben. (y)
    Man kann doch konstruktiv miteinander diskutieren, auch wenn man verschiedener Meinung ist.
    Machen wir doch eigentlich auch.

Wir sind doch nicht im Politik-Bereich, wo Polemik u. persönliche Beleidigungen an der Tagesordnung sind.

Das gestrige Spiel, wo man Hertha eigentlich gar keinen Vorwurf machen kann, sollte doch nicht der Auslöser sein für ein Fernbleiben im Hertha-Thread. :eek:

Spielerisch ist nicht immer alles gut, okay. Das kann man auch zurecht kritisieren.
    Aber in den letzten Jahren hat sich Hertha eindeutig davon wegbewegt eine Fahrstuhlmannschaft zu sein.
    Viele Nachwuchsspieler wurden erfolgreich integriert. In Europa haben wir auch geschnuppert, auch wenn's jetzt nicht soo erfolgreich war. ;)
    Natürlich wünschen wir uns alle, daß Hertha den nächsten Schritt macht u. vielleicht auch dauerhaft mit schönem Fußball in die Top 6 gelangt. :cool:
    Aber sowas läßt sich nicht einfach mal so planen u. realisieren.
    Es gibt aktuell genug negative Beispiele, wo Fußballhochburgen wie Schalke, Stuttgart, HSV, Köln, K'lautern durch Missmanagement momentan kleinere Brötchen backen müssen.

Natürlich gibt's aktuell auch postive Beispiele wie Eintracht Frankfurt, an denen wir uns gerne orientieren können. :cool:

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

In 13 Jahren Bundesliga war es jetzt die sechste rote Karte für Ibisevic. Ich finde nicht, dass das zu viel ist. Hätte er für Bayern oder BVB gespielt, wären es höchstens zwei oder drei geworden.

Elefanton und zelppp3 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Oder mittlerweile müssen. :unsure::D

zelppp3 gefällt das.
  10. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @zelppp3 : Absolute Zustimmung. Die langfristigen Fortschritte unter Dardai sind nicht von der Hand zu weisen. Dass die Einsicht (und damit auch die Veränderung) bei unserem Trainer manchmal etwas (zu) lange dauert, da würde ich dann wiederum @Jürgen 7 Recht geben.

Das Spiel gegen Dortmund hat mich persönlich durchaus stolz gemacht. Ja, wir haben keine Punkte mitgenommen und ja, die Einwechslung von zwei Defensivspielern in der Schlussphase hat mich auch genervt. Aber wie wir 91 Minuten lang mitgehalten haben, wie wir uns Chancen herausgespielt (!) haben, wie wir einer der besten Mannschaften der Liga zeitweise überlegen waren, das war klasse. Wenn man mit nicht-Herthanern die Spiele in dieser Saison guckt, merkt man schon, wie sich das Bild unseres Vereins ändert. Viele erkennen die Mannschaft gar nicht mehr wieder. Das ist nicht mehr der Antifußball vergangener Zeiten, das ist ein offensiv ausgerichteter Stil mit der zweitjüngsten Mannschaft der Liga.

Ach und zu Ibisevic: Er sollte sich besser im Griff haben, klar. Die Frage, ob er ihn nun am Kopf treffen wollte oder nicht, ist aus meiner Sicht überflüssig. Er hat den Ball nicht nach einem Spieler zu werfen, Punkt.
    Aber sind wir ehrlich, manchmal wünschen wir uns doch solche Aktionen. Als Schmelzer 30 Meter auf den Platz gelaufen ist, um da jemanden zu schubsen, da hätte ich mir auch jemanden gewünscht, der ihm die Meinung sagt. Genauso Sancho/Wolf, die den sterbenden Schwan markieren und Sekunden später weiterrennen. Auch wenn das jetzt vielleicht noch ein Bisschen nach Frust wegen des 2-3 klingt: Die gefährlichere Entwicklung im Fußball sehe ich im Simulieren als in der (übertriebenen) Emotionalität.

Jürgen 7, Cro Cop, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.