1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Was gehen mich Gelsenkirchener an? Würde jemand von uns wahren Herthanern diesen Verein vermissen sollten die absteigen?:D:p

Jürgen 7 und chris1969 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gewonnen ist dieses Spiel noch nicht. Trotzdem ist mir diese Art von Fußball lieber wo es hin und her geht bzw. Torchancen auf beiden Seiten gibt als dieses blutleere und übervorsichtige Gekicke aus der ersten Hälfte.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg 2 : 1 (y)aber man muss immer zittern bis zur letzten Sekunde......aber egal, reden wir nicht mehr drüber....:winken:

zelppp3 und chris1969 gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Alles guckt auf Aytekin. Da ist die Pfeife."

:D:ROFLMAO:
    Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen... ;):p

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So, da ist er der Heimsieg! :winken:

Schalke 0:4 :eek:

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab's diesmal nur im Radio gehört.
    Nach offenbar grausamen ersten 45min, ist man nach dem Rückstand zum Glück wachgerüttelt worden.
    Endlich mal wieder ein Heimsieg. (y)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Den freien Montag hat Hertha Trainer Pal Dardai (42) genutzt und sich einen Sieg-Plan für das Spiel in Freiburg ausgedacht. B.Z. erfuhr: Dardai lässt seine Stürmer-Routiniers ran!

Herthas Sturm-Zwillinge Kalou und Ibisevic verstehen sich blind

Durchgestartet wie eine Rakete und dann brutal gelandet auf dem harten Boden der Realität. Herthas Javairo Dilrosun (20) hat vier Leidensmonate hinter sich…dann wird ja Hertha noch besser spielen können…..hoffentlich bleibt er gesund, und Dardai setzt Dilrosun nicht zu früh ein….

Nach vier Monaten endlich zurück: Herthas Javairo Dilrosun spricht über die Leidenszeit

Die zuletzt angeschlagenen Marvin Plattenhardt und Per Skjelbred sind bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Hertha BSC: Marvin Plattenhardt und Per Skjelbred zurück im Training

Herthaner kannst du überall sein. Auch in Baden. So wie Marvin Pohle, der dank der besonderen Verbindung zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC ein Fan der Blau-Weißen geworden ist.

Der besonderen Freundschaft sei Dank - Fans - HerthaBSC.de

zelppp3 gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ibisevic spielt auf jeden Fall

Das war’s von der heutigen Pressekonferenz, auf der Trainer Pal Dardai seinem Stürmer Vedad Ibisevic abschließend noch eine Startgarantie für das Spiel in Freiburg gab.

Hoffnung auf Selke

Beim heutigen Training konnte der angeschlagene Davie Selke (Hüftquetschung) nicht mittrainieren. Trotzdem gibt Coach Pal Dardai die Hoffnung noch nicht auf: „Wenn er morgen beim Abschlusstraining mitmachen kann, nehme ich ihn noch mit.“ Eine Option für die Bank ist Selke dann nicht. Dardai: „Wenn er fit ist, spielt er von Beginn an.“

Weniger Hoffnung bei Leckie

Schlechte Nachrichten bei Mathew Leckie: „Er hat einen Schlag am Mittwoch bekommen, konnte heute nicht trainieren. Mal sehen, wie er morgen drauf ist“, berichtet Trainer Pal Dardai.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank Sky konnte ich nur Konferenz schauen. Ausgerechnet Sky Sport Bundesliga 5 HD hatte bei mir -warum auch immer - keinen Empfang. Könnte aber auch an meiner Anlage gelegen haben.

Ja, Spiel war nicht der Brüller, Hauptsache gegen Mainz zu Hause drei Punkte. Mal bescheiden gesagt....Ich hab bei solchen Spielen immer ein ungutes Gefühl. Auch jetzt in Freiburg....

Stimmt! :D