1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Daran siehst man, dass der DFB das ähnlich sah - also das dies keine 100%ige rote Karte war. Denn diese Ein-Spiel-Sperren gibts nur bei solchen Vorfällen.

Aber was solls....aber ich fürchte mich ein wenig vor Lustenberger dann. Um ehrlich zu sein :unsure:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz genau, und die 15.000,- geht der DFB von aus, das jeder Spieler das bezahlen kann......:D

Hertha an der Plupe….da stand ich als kleiner Junge auch, und habe meine Salzstange für 10 Pfg. gegesen…..

#HerthaMuseum: Spielfeld der Träume - Intern - HerthaBSC.de

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte wohl nicht so das große Problem darstellen. ;)

Plumpe war aber ganz lange vor meiner Zeit...lach.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Vedad Ibisevic (34) ist ein großer Faktor in Herthas Erfolg. Seine Persönlichkeit und seine Spielweise sorgten für viele Siege und Punkte, mit seiner Hilfe und durch seine Erfahrung reifte das Team und einzelne Spieler.

„Hertha sollte seine besten Spieler behalten!“

Nach dem unglücklichen 0:1 bei den Bayern, hofft Hertha-Trainer Pal Dardai jetzt auf eine Serie in den nächsten drei Spielen bis zur Länderspielpause im März.

Der Trainer soll besser den Mund nicht wieder so voll nehmen, das kennen wir ja schon, dann kommt nur 1 Pünktchen wieder raus….lieber ruhig alles angehen, und wenn es dann 9 Pkt. werden, kann man immer noch jubeln…

Hertha-Coach Dardai setzt auf wichtiges erstes Tor und Serie

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, hier bin ich auch ein wenig gespalten, aber ich denke, ein Jahr noch könnte man Ibisevic behalten. Er ist kein schlechter, immer für ein Tor gut. In Ordnung, der schnellste ist und wird er nicht mehr. Brauch er auch nicht. Aber so ein "Strafraumwühler" - warum nicht.

Ich denk nur an Mainz und da fänd ich ein Sieg toll! ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber Ibisevic bekommt 3 Mio. ich glaube nicht, das er evtl. für 1 Mio. sich auf der Bank setzen möchte, und nur noch für ein paar Min. spielen will......die alten Herren denken doch an China oder sonst irgendwo noch 3 Mio. und mehr verdienen zu wollen.......und für mich ist er keine 2 - 3 Mio. für ein Jahr wert.....
    genauso ist es, gegen Mainz gewinnen, und dann das nächste Spiel planen.......aber nicht gleich wieder sagen, die nächsten 3 Spiele müssen wir etwas reißen....man hat es doch zum Saison-Ende gesehen, viel versprochen, und grade 1 Pkt. geholt.....

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Trainer Dardais Team hat tolle Perspektiven. Der Coach ist stolz. Doch bleibt die Mannschaft auch langfristig zusammen? das wollen wir doch hoffen, aber wenn ein anderer Verein mit sehr viel Geld lockt, kann Hertha noch nicht mithalten.....wenn es so sein sollte, dann müsste auch eine sehr gute Ablöse bekommen.......schauen wir mal wo die Reise hingeht......

Herthas junge Hauptstadt-Gang hat tolle Perspektiven

München - Davie Selke startet in seinem zweiten Jahr bei Hertha BSC durch. Bei SPORT1 freut sich ein Ex-Kollege über den Erfolg des Stürmers und sieht ihn zu Höherem berufen.

Hertha BSC: Davie Selke startet durch und ist ein Kandidat für Löw

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ausstiegsklauseln der Bundesliga-Stars, grade in der Bild gelesen………………..
    Hertha BSC Selke könnte für ca. 20 Mio. gehen…….

Preetz mit Leih-Friede zufrieden

Hertha-Manager Michael Preetz ist zufrieden über die Entwicklung des im Januar zum belgischen Erstligisten Royal Exel Mouscron geliehenen Mittelfeldspielers Sidney Friede. „Wir sind maximal zufrieden und bekommen einen anderen Spieler zurück“, so Preetz im „Kurier“. In sechs Spielen mit Friede holten die Belgier sechs Siege. Trainer dort ist Bernd Storck (56), Ex-Co-Trainer bei Hertha unter Jürgen Röber.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273