1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gut, wenn man es so sieht, hast du schon recht, aber die zweite Halbzeit hat doch mehr oder weniger nur noch Werder den Drang zum Tor, und Hertha hat doch nur auf das 1 : 0 halten gespielt....und das ist ja nicht das erste Mal, das Hertha sich sagen wir mal Dumm anstellt, 1 Min. vor Ende im Ballbesitz nicht schafft das 1 : 0 zu halten....ich habe es geahnt, dass es schief geht.....und da fehlt es an Cleverness...

    ….mich stört am meisten, das man sehr gut spielen kann (Bayern, Dortmund und zuletzt Gladbach) aber es nicht hinbekommt, dann das nächste Spiel auch alles gibt, um zu gewinnen…nein, da wird die ganze Woche geredet, wenn wir gegen Bremen gewinnen können wir auf Platz 5 stehen….und Dardai und auch Preetz schaffen es nicht, der Mannschaft zu sagen……“denkt nicht an Platz 5, sondern gewinnt einfach, und dann sehen wir weiter…..aber egal……Hertha gehört auch noch nicht nach Europa, da fehlt noch einiges….evtl. in 1 – 2 Jahren….schauen wir mal…
     
    zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Aber Werder konnte bzw hat mit dem Drang nach Vorne so gut wie nichts angestellt bzw es war kaum erfolgreich. Wegen der guten Defensive. Ich weiß, dass ist nicht wirklich schön anzusehen. Auch ich finde das grausam. Spielt doch einfach so weiter wie in der 1. HZ. Aber das wirst du aus Dardai nicht mehr herausbekommen. Das ist selber so ein Defensiv-Spezialist. Das war z. B. Berti Vogts auch. Schön waren dessen Spiele oft auch nicht.

    Hier gebe ich dir auch Recht. Wenn es nur noch ein, zwei Minuten sind schieß den Ball einfach 50 Meter nach vorne. Ist doch egal. Da brauchst du kein Foul (LUSTENBERGER!!) vorm Strafraum machen oder so. Oder versuchen, einen Gegner auszuspielen. Weg und gut ist.

    Ich weiß es nicht, aber "reden" da nicht gern die Zeitungen gern von? Ich will keinen in Schutz nehmen, ich verfolge das ja eher aus der Distanz. Klar hätte und könnte man. Das ist aber nicht wichtig. Also für mich.
    Und Hertha hat leider schon immer Probleme, gegen "kleinere" gut auszusehen als gegen die Großen.

    Das unterschreibe ich sofort. Weil wenn man da auch gegen kleinere Teams das SPiel nicht machen kann, was dann? Die "Großen" kommen erst später. Siehe letzte EL-Teilnahme. Lass sie sich noch etwas entwickeln und lieber Teams wie Gladbach, Leipzig, Leverkusen etc. dorthin schicken.
     
    BerlinHBK, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha kann auch gewinnen…..(y):):winken:

    Hertha besiegt Paris St. Germain

    Spiel gedreht: Nach 0:1-Rückstand siegt der Hertha-Nachwuchs in der UEFA Youth League gegen Paris St. Germain mit 2:1. Krebs (73.) und Zografakis (85.) schossen die späten Berliner Tore. Paris war durch Pembele in Führung gegangen (25.). Damit steht das Team von Trainer Michael Hartmann im Achtelfinale. Herzlichen Glückwunsch!
     
    drgonzo3, Peter321 und zelppp3 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie haben die das eigentlich dorthin geschafft? Haben die 8 Mannschaften die letzte Saison vor Hertha standen verzichtet!?
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die U19 von Hertha wurde letztes Jahr Deutscher Meister. (y)
     
    Jürgen 7 und Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte....wir haben eine sehr gute Jugendarbeit. (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, leider kann Hertha nicht alle in der U 23 geschweige in der Buli einsetzen….und das meiste hat Dardai geschaffen….also Dardai kann schon, aber besser mit der Jugend, als mit der Profi-Mannschaft….aber da ich mich gerne eines Besseren belehren lasse, warte ich geduldig ab, wenn mal eine Saison mit Dardai richtig gut läuft, wo man nicht jedes zweite oder dritte Spiel meckern muss…das man nun gleich Deutscher Meister wird, ist mir klar, aber wenigsten wenn man unter den ersten 5 Mannschaften es schafft…..
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @zelppp3 Meinte ja das sie sich als Deutscher Meister dafür qualifiziert haben.

    Da ja auch die Bayern Jugendlichen in der Champions League spielen dachte ich das ging über die Herrenmannschaft.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Krass. Ich wusste nicht, dass er eine tschechische Mutter hat und er sogar die Sprache fließend kann.

    Soll er entscheiden. Würde aber zu Jogi passen, ihn nichtmal getestet zu haben. Aber ein Wagner brauch nur auf der FCB Bank/Tribüne sitzen, der passt sofort. Ein Schelm...... ;)