1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da kommen wir aufgrund unterschiedlicher Sichtweise nicht zusammen. Hab ich aber auch kein Problem mit. :)
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    untern Strich muss man sagen, das Hertha es nicht schafft ein paar gute Spiele hintereinander zu machen,;) da nützt es nicht gegen Gladbach ein sehr gutes Spiel abzuliefern,:) und zu Hause dann wieder nur Mist spielt:(…..da wird dann wieder von der EL gesprochen, und man hat alles gute wieder vergessen(n)…..das bekommt der Trainer nicht gebacken…..wie immer….ist eigentlich schade…..wenn es gehen würde, hätte Dardai noch Selke runter genommen, und noch einen Torwart reingestellt….:D:LOL:
     
    Redfield gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich habe den Spieltag noch nicht gewonnen und die Saison ist noch lang. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, das ich meiner 3B erhalten bleibe. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Fußball ist eigentlich ganz einfach.
    Gewinnst du mit einer Defensiv-Taktik 1:0, gegen zuletzt offensivstarke Bremer nicht so ganz verkehrt, hast du alles richtig gemacht.
    Kassierst du aber in der Nachspielzeit durch einen Freistoß noch den Ausgleich, war es eben doch verkehrt.
    Punkt Aus Ende. :censored:

    Vielleicht sollte Hertha zukünftig nur noch Auswärts bei den Top 6 - Clubs antreten. ;)
    Da spielt man ja hin & wieder durchaus ansehnlichen Konterfußball, wie zuletzt in Gladbach.
    Daheim hapert es dagegen häufig an der Spielgestaltung, selbst nach eigener Führung. :confused:

    Von Europa sollte man lieber nicht träumen, auch wenn man nur 2-3 Punkte entfernt ist.
    Platz 9 spiegelt so ungefähr das durchschnittliche Leistungsniveau von Hertha wieder. Mal Hü mal Hott.
    Ärgerlich ist nur, daß man das durchaus vorhandene Potenzial nicht vollständig ausnutzt.

    Wenn es "normal" läuft, gewinnt man nächste Woche beim FC Bayern. :D
     
    chris1969, flob und Jürgen 7 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere Hertha zeigt immer Nerven.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herthas Davie Selke ist 2019 an mehr Toren beteiligt als Robert Lewandowski oder Timo Werner, doch für die Nationalelf ist er eigentlich kein Thema. Und Werders einzige Hoffnung auf Europa heißt Max Kruse.

    Bundesliga: Davie Selke - Der beste deutsche Stürmer



    "Das war Riesenpech" sagt Dardai, aber wenn man 1 : 0 führt, und danach fast nur das 1 : 0 halten möchte, dann wird es fast immer schief gehen…..aber das scheint den Bossen bei Hertha egal sein….
    https://www.herthabsc.de/de/profis/pressekonferenz-nach-bremen-rueck-1819/page/15669--10276-10276--10276.html



    Berlin spielt gut, bringt die 1:0-Führung aber nicht über die Zeit…
    "So ein Ei": Selke und Hertha hadern mit Pizarro-Tor
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Woche freue ich mich über den Auswärtssieg und gestern zeigt Hertha wieder ihr anderes Gesicht. Es ist einfach nur frustrierend, dieses stetige Auf und Ab. Mannschaft und Trainer sind einfach nicht in der Lage mal über mehrere Spiele eine konstant gute Leistung abzuliefern.
    Dass der Ausgleich in der 5. Minute der Nachspielzeit fiel, mag auf dem ersten Blick Pech gewesen sein. Aber beim genauen Hinschauen, sieht man, dass es nicht nur Pech sondern vor allem eine absolut blöde Entscheidung von Lazaro war. Wie kam er nur auf die Idee beim Freistoß von Pizarro Richtung Rune zu rennen? Einmal hat er ihm damit die Sicht genommen und viel schlimmer, er hat den Ball, der mit Sicherheit ins Aus geggangen wäre, auch noch unhaltbar für Jarstein abgefälscht.
    Ich bin jetzt erstmal bedient. :(
     
    Cro Cop, Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hertha hatte in der 1.HZ Pech und in der 2.HZ "Riesenpech", aber der nächste Heimsieg kommt bestimmt. Dardai braucht noch ein wenig Zeit damit die Mannschaft halbwegs konstant gute Leistungen abliefert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und in der Verlängerung wieder versagt:(...aber du meinst, das Dardai noch etwas Zeit braucht, in Ordnung, aber wie lange noch????? wenn es so weiter geht, wie die letzten Jahre, dann geht er in Rente....ich möchte nicht sagen, das alles schlecht ist, aber einige Sachen will er nach jeden schlechten Spiel ändern, und dann kommt mal ein sehr sehr gutes Spiel wie gegen Gladbach, und danach ist alles wieder beim alten....aber vielleicht hast du ja recht, und es klappt in den nächsten 5 Jahren doch noch......;):)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pal Dardai will sich die Punkte gegen Bayern zurückholen:)…………….ich wünsche es Hertha, aber es wird sehr schwer werden, den die Bayern sind gewarnt…schauen wir mal….

    Pal Dardai will sich die Punkte gegen Bayern zurück holen

    Torunarigha und Plattenhardt fallen verletzt aus :(
     
    zelppp3, Ecko und chris1969 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf gerne zu mir sagen, ich hätte keine Ahnung....aber:

    Die erste Halbzeit gegen Bremen war gut. Sie hätten bestimmt 2-0 oder gar 3-0 führen können. Nicht müssen, aber eins mehr hätte es sein dürfen.
    Die zweite Halbzeit ist für Fans wie uns oder Leute, die gern Offensivfußball (wie wir) natürlich nix. Taktisch geshen war sie sogar sehr gut, Bremen hatte genau eine Chance. Klar, selbst nach vorne ging auch nicht mehr soviel. Aber Hertha kann defensiv sehr gut stehen und spielen. Vorallem wenn sie dieses 5-3-2 spielen. Bei Ballbesitzt ist es dann ja eher ein 3-5-2.

    Wenn ich wenig bis keine Chancen des Gegners zulasse, gewinne ich meist. Der Freistoß war natürlich die "Krönung".