1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klar hätte unsere Hertha in der 2.HZ mehr machen müssen aber in der 96 min. noch den Ausgleich zu kassieren ist einfach Pech oder "so is Fußball".
     
    zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun keinen Streit hier, ist genug, wenn sich die Spieler streiten....:)
     
    zelppp3 gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Okay, du hast mit allem Recht aber bitte nicht jetzt Hertha als ruppige Tretertruppe bezeichnen.
     
    Redfield und Ecko gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, das ist vor allem eigene Unfähigkeit. Denn so was passierte Hertha nicht zum ersten Mal.
     
    Redfield und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus Gegnersicht fand ich das schon hart an der Grenze. Aber ich kann es ihnen nicht mal verübeln. Der Schiri hat es in der ersten 20 min nicht geschafft das zu unterbinden. Das die Spieler die Grenzen ausloten hätte ich auch von „meinen“ Jungs erwartet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Torunarigha hat sich auch nicht selbst verletzt.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Man sollte niemals direkt nach Spielende in ein Mikrofon quatschen. :unsure:
     
    Cro Cop und Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab die Szene gesehen. Ich kann mich da an kein grobes bzw. übertriebenes Foul erinnern.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast gut reden, hast ja auch Unentschieden getippt.....Glückwunsch Jürgen.....wirst mich ja verlassen, zum Ende der Saison.....und aufsteigen....Gratulieren mache ich aber erst, wenn es 100 % feststeht...:)
     
    Meenzer gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe auch kein grobes Foul von M. Grujic gesehen. Trotzdem beschwerten sich Bremer vermehrt über ihn. Und übten den Druck auf den Schiedsrichter.