1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber trotzdem muss man auch sehen, dass sich die Hertha unter Preetz und Dardai stabilisiert hat und seit einigen Jahren schon zu den besten 10 Bundesligavereinen zählt. Mit dem Abstiegskampf hat man schon länger nichts mehr zu tun, die Hertha ist keine Fahrstuhlmannschaft mehr. Die Chaos-Zeiten sind zumindest derzeit weit weg. Und das im sicher nicht einfachen Berliner Umfeld.

Darauf lässt sich doch aufbauen. Lieber langsam, aber kontinuierlich wachsen, als irgendwelche verrückte Aktionen, die sich ein-zwei Jahre später rächen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen ;)

Gladbach ist auch ein gutes Beispiel hierfür.

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also Bayern war gestern besser und hat verdient gewonnen.

Trotzdem darf nicht passieren, dass sich beim letzten Tor K. Coman im Fünfer gleich gegen fünf Hertha-Spieler durchsetzt.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Seit Beginn der Rückrunde hatte Hertha jetzt drei Heimspiele und hat keines gewinnen können. Damit kann man nicht zufrieden sein. Egal wie die Gegner hießen.

zelppp3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi horud, ich habe keinen Frust, ich weiß das Hertha nicht in den nächsten 5 Jahren, oder auch länger Deutscher Meister werden kann, das ist auch nicht so schlimm, da habe ich genug mit Hertha durchgemacht........aber wenn ich hier ein paar "Fans" sehe, die alles nur immer gut reden (schreiben) das kann ich nicht verstehen....du schreibst doch auch bei dir im Bayern-Faden, was dir nicht gefällt, und redest nicht alles schön, wenn es nicht der Fall ist.....weiter nichts, und das gleiche versuche ich hier, aber in Berlin bzw. bei einigen Hertha-Fans sieht es immer alles schön aus.....ich war schon einige Monate hier weg, und ich dachte, da werden andere auch mal etwas schreiben, was nicht gut ist bei Hertha, aber leider wird dann gar nichts geschrieben, oder Hertha wird nur in den Himmel gehoben, und das ist auch nicht der Sinn.....aber lassen wir es, weil es nichts bringt......

PS: mir war im Stillen klar, dass Hertha gestern gegen Bayern nur gewinnen kann, wenn alles, aber auch alles stimmt, aber das war nicht der Fall, Hertha hat zu 90% nur in der eigenen Hälfte gestanden, und verteidigt, und so kann man nicht gewinnen…..habe selber Hertha den Sieg zugetraut, und auch auf Hertha 2 : 1 getippt, aber es sollte nicht sein……..

zelppp3, horud und Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ich auf der Tribüne konnte meinen Augen nicht glauben als Torunarigha eingewechselt wurde und dann vorne neben Selke im Sturm stand. Ich dachte zuerst jetzt schickt Dardai den schnellen Lazaro nach vorne und Torunarigha übernimmt die Position des rechten Verteidigers. Aber Pustekuchen. Dardai hatte andere Idee, die natürlich misslungen ist.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß, was Du meinst :)

Ich wollte halt nur ausdrücken, dass die grundsätzliche Entwicklung unter Preetz und Dardai doch positiv ist. Wenn man mal die Vergangenheit betrachtet.

Natürlich konnte man gestern nicht zufrieden sein. Unter 30% Ballbesitz, ganze 3 Torschüsse in 120 Minuten ist einfach zu wenig. Auch wenn Bayern der Gegner war, die spielen ja derzeit auch nicht wie vom anderen Stern, leider :(

Aber dafür war man mit zwei Toren gnadenlos effektiv, Dank eurem 12. Mann Mats ;) Und hatte in der 2. Minute Glück, dass es keinen Elfer gab.

Ist halt ein Nehmen und ein Geben ;)

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na beim nächsten Heimspiel gegen Bremen habe ich mehr Hoffnung auf einen Sieg nach 90 min. als gegen die Bayern. Es läuft zwar noch nicht alles rund bei Hertha aber sie sind mit Dardai auf einen guten Weg. Das kann ich als Hertha BSC Fan ruhig anerkennen und das schreibe ich dann auch so.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ist aus Dilrosun geworden. So einen schnellen jungen Spieler hätte man gegen den FC Bayern dringend benötigt.

9. Trotzdem hat Hertha BSC schon viel bessere Zeiten gesehen, als jetzt unter Dardai. Sie waren sogar mal in der Champions League und haben eine Saison lang, ziemlich lang um die Meisterschaft gekämpft. Da war der Favre noch Trainer bei Hertha.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gut, das waren auch andere Zeiten, kann man nicht mehr mit jetzt vergleichen, da ist auch nicht so viel Geld geflossen... Ablöse für Spieler und Gehälter, diese Beträge kann man bei Hertha nicht bezahlen....aber man kann mit einer gut eingestellten junge Mannschaft mit Kämpferherz auch einiges erreichen, das muss man auch wollen, da müssen Trainer und Spieler an einen Strang ziehen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geheimtreffen zwischen Hertha-Manager Michael Preetz und dem FC Liverpool. Zehn Klubs jagen den Alleskönner – darunter auch einige Bundesligisten.

Für Hertha beginnt jetzt der Grujic-Poker

…und wollen wir hoffen, das Hertha das Bayern-Spiel abgeharkt hat, nicht das gleich die nächste Niederlage kommt…..schauen wir mal….

Eine Lehrstunde sollte Hertha reichen