1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erschrecke mich nicht so...lach. Dachte, die hätten neue Spieler verpflichtet. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Gegenteil, Hertha kann noch einige abgeben.....die Mannschaft ist doch gut aufgestellt, bloß die Jungs müssen auch mal Gas geben, dann klappt es auch....mit dem Nachbar...;)

drgonzo3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha bald 600 Mio. wert?

Interessante Aussage von Herthas Finanzboss Ingo Schiller. Beim Spobis, einem Sport-Busines-Congress in Düsseldorf, sprach er davon, dass Hertha in Zukunft durchaus 600 Millionen Euro wert sein könne. Das wäre mehr als derzeit Borussia Dortmund (569 Mio. laut transfermarkt.de). Aktuell wird Hertha mit knapp 180 Mio. Euro taxiert.

drgonzo3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    „Machet jut, Sinan!“:winken::winken: So verabschiedet Hertha BSC Sinan Kurt (22, Foto) nach drei Jahren in Richtung Österreichs 2. Liga. Das einstige Top-Talent wechselt von den Berlinern zu Tabellenführer WSG Wattens.

Kurt wechselt von Hertha in Österreichs 2. Liga: „Sowas wie die letzte Chance für ihn“
    außer Spesen nichts gewesen…offensichtlich hat es Sinan aber in Berlin gefallen, sonst wäre er schon lange weg gewesen….nun ging es leider nicht weiter…..jede gute Zeit geht mal zu ende..;):D.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh....österreichische 2. Liga? Hätte er auch bei Hertha II bleiben können.

Im Ernst: Schade, dass es nicht geklappt hat und schade, dass er irgendwie sein großes Talent, was er sicher hat, nicht so richtig auf den Platz bringen kann. Sowohl am Ende in MG als auch in München (wo es irgendwie nie geklappt hat) als auch in Berlin. Da ist dann auch nicht immer der Verein oder die Mitspieler dran schuld, sondern er halt.
    Warum auch immer. Umfeld, Freunde, Faulheit? Ich weiß es nicht. Ich habe mich damals wahnsinnig gefreut, als er zu uns kam. Weil er in München keine Chance hatte (aber sie, falls vorhanden, auch nie ergriffen hatte).

Er hat sie bei uns auch nicht ergriffen. Viele andere junge Spieler sind an ihm vorbeigezogen. Und jetzt 2. Liga Österreich. Wow...

Ich verfolge seinen Weg, interessiert mich wirklich. Ich wünsche ihm, dass er das mal rüberbringt, was er damals in der Jugend von Gladbach gezeigt hat (Sky-Reportage). Aber die vier, aus dieser Reportage, haben es irgendwie alle - bis auf Tah - nicht so wirklich gepackt. Patrick Pflücke spielt heute in Uerdingen, mit fünf Einsätzen diese Saison, davon viermal kurz eingewechselt.

NIcht jeder packt die Bundesliga. Mach es gut, Sinan. Ich wollte mir sogar mal ein Trikot mit deinem Namen holen.
    Wenn du es in Österreich packst, kommst halt einfach wieder.... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun höre aber auf, wollen wir nicht wieder damit anfangen, Hertha hat ganz früher immer gute Spieler gehen lassen, (bedingt auch weil kein Geld vorhanden war) und wenn dann die Rente anstand, so mit 31 - 33 Jahren, hat Hertha alle wieder aufgenommen.....ich hoffe die Zeit ist vorbei....;)
    PS: Ronny ist auch grade wieder in Berlin...:D

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
    Ich dachte da auch dran, ihn nicht mit 33 zu holen. War ja nicht ernst gemeint, denke, für ihn wirds schwer, überhaupt mal wieder Bundesliga oder 2. Liga zu spielen in Deutschland. Sein Name ist hier erstmal "kaputt".

Stimmt. Du bringst mich da auf ne Idee....ich mein, seine Freistöße waren riesig! ;)

Ich hab mal deinen Link in den Gladbach-Faden kopiert - soweit ich weiß, haben die einen riesen Hals noch auf den. :whistle:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum:poop:Wetter das dazu passende Spiel von Hertha. :confused::sleep:

Bayern kann kommen... :rolleyes:

Cro Cop, chris1969 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber mit der Reserve-Mannschaft.....so wird das nichts...wie fast immer außer Spesen nichts gewesen...und man kann es nicht auf das Wetter schieben....:(

zelppp3 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Soweit ich das gesehen habe, hatten die Wölfe das gleiche Wetter. ;)

hg313 und Jürgen 7 gefällt das.