1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hab mir das Turnier nicht angesehen. Warum auch, ist ja eh nur Vorbereitung auf die Rückrunde.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK. das ist es was mir gegen den Strich geht.....das alle sagen ist ja nur Vorbereitung, da braucht man für sein gutes Geld keine Leistung bringen.....und die Fans müssen das akzeptieren, sonst sind es keine Fans.......das ist eine sehr gute Einstellung, von einigen Fans, Trainer, Manager und Spielern…..ich höre lieber auf....
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich meinte damit nur, dass ich es mir nicht ansehe, weil es nur ein Vorbereitungsturnier ist. Was gibt es dort schon zu gewinnen? Hat der Turniersieg irgendein sportlichen Wert? ;)

    Aber was erwartest du? Soll sich jemand vor Rückrundenstart noch verletzen? Wir sind ja ohnehin schon verletzungsgeplagt.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    War auch kein Berliner vor Ort. Hab jedenfalls keinen gesehen. :D
     
    schnuffi33 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, angsehen hab ich es mir auch nicht. Das mach ich aber auch nicht im Sommer gegen irgendwelche Gegner.

    Der Trainer sollte Vorstellungen haben, was die Mannschaft umsetzen soll/sollte. Und wenn der nicht zufrieden ist, okay, der kann dann mit dem Team dran arbeiten.

    Ich finde solche Turniere als Zuschauer nicht sehr ansprechend.

    Und Nürnberg wird schwierig genug, hoffen wir lieber auf einen guten Rückrunden-Start.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selke trifft

    So geht’s, Davie Selke! Beim Hertha-Training schloss der Angreifer einen starken Angriff direkt ab. Wenn das am Sonntag in Nürnberg auch so klappt, hätte Trainer Pal Dardai sicher nichts dagegen…

    Das ist ja das schön für einige Fans….Selke trifft im Training, das reicht doch….dafür trifft er ja nicht wenn es darauf ankommt….solche Spieler braucht Hertha…..Klasse….;):D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jedes Jahr das gleiche, einmal Bayern besiegt und dann durchdrehen :

    Champions League
    Neues Stadion


    Und was bleibt zum Schluss ? Mittelfeld Platz .

    Hertha ist sehr sehr komisch
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat wirklich mal einer von der CL geredet? Also das würde ich Hertha nicht raten, finde auch, dass sie derzeit da überhaupt nicht hingehören. Maximal EL, und wenn sie am Ende Siebter oder Achter werden ist das - meiner Meinung nach - völlig okay.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja auch OK Doc. aber wenn ich hier lese da geht es ja um nichts, ist nur ein Turnier, oder soll sich da noch jemand verletzen, die Spieler können sich verletzen wenn sie zu Hause gegen einen Baum laufen, weil die Nase so hoch ist…..;)

    Wenn dann in der Buli ordentlich richtig gespielt wird, sagt kein Mensch etwas, aber was in den letzten Spielen in der Rückrunde gezeigt wurde, ist nicht 2. Liga reif(n)….und dann solche Aussagen hier kommen…..das ist ja das was ich immer sage, hier haben einige nur die Hertha-Brille auf, wenn Hertha gegen Bayern gewinnt, sind sie schon der nächste Meister, und danach bekommt der Trainer die Truppe nicht mehr hin……jetzt kommen wieder einige, die sagen naja sind auch verletzte Spieler die Hertha hat…….und was haben die anderen Vereine, das gleiche Problem……und noch eins, Leipzig hat ca. 18 – 22 Spieler, und Hertha hat jede Saison über 30 Spieler im Kader, warum eigentlich?? Weil Hertha jeden einen Vertrag gibt, die Hertha gar nicht braucht, bzw. der Trainer sowieso nicht spielen lässt…….das können sich Vereine leisten, die genug Geld haben, aber bei Hertha ist kein Geld da……sonst würden sie auch Spieler für 20 0der 40 Mio. holen……nein da wird das Geld für Leute ausgegeben, die auf der Tribüne Platz nehmen…….das geht schon Jahrzehnte so….aber einige Fans finde das richtig, und damit kann, und will ich nicht mit leben……