1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Glückwunsch an alle Berliner zum Sieg

drgonzo3, BerlinHBK, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum lässt der Trainer nicht immer so spielen, mal schauen, ob er jetzt gelernt hat, das es auch anders gehen kann...habe zwar 1 : 1 getippt, aber ein Sieg ist besser...schauen wir mal, wie es weiter geht....

drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Lässt er doch, oder war es im Heimspiel so viel anders? Die Chancen ergeben sich doch automatisch, weil Schalke etwas machen muss. Bei uns zu Hause stellen sich die Gegner aber genauso hinten rein und wir bekommen eher weniger Chancen präsentiert. Die Chancenverwertung war heute aber dennoch dürftig!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt....die Zeit von den alten Herren ist vorbei....aber Dardai hat noch nicht den Mut, diese Leute so "langsam" auszusortieren, man hat es heute gesehen....

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gute Leistung heute trotzdem von der ganzen Mannschaft. Schade, dass man die Gelsenkirchner nicht so richtig zerstört hat. Es war auch ein 0:4 möglich. Wieder hat man verpfasst früher das zweite Tor zu schießen. Schiedsrichter war erneut contra Hertha, aber egal. Manchmal siegt Gerechtigkeit trotzdem am Ende. Und endlich hat man was von Ondrej Duda gesehen. Das erste Spiel seit er bei Hertha ist, dass er überzeugt hat. Bitte noch mehr in Zukunft so einen Duda.

drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst: Es war ein gutes Spiel, auch wenn es natürlich jetzt keine spielerische oder offensive Offenbarung war, aber das macht man beim Vizemeister eigentlich auch nicht. Heute muss man viel mehr die Defensive loben, was wirklich gut war. Vorallem noch nach dem Ausfall von Rekik.

Duda heute top! Hat mich selbst überrascht.

Hab leider auch nicht so getippt. Aber hat mich gefreut, muss ich sagen. :)

Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau, macht ja nur er in der Liga....:whistle:

Da fand ich den Bericht interessanter:

Kommentar Sieg auf Schalke: Hertha BSC hat das Zeug zum Jäger ;) (hier gilt: bitte nicht abheben in Berlin!!).

Aber im Ernst: Der Konter, der den Freistoß brachte (von Jast.......- Leute, könnt ihr nicht einfache Namen haben) war riesig. So schnell dem Schalker entlaufen, war klasse!

Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber Jarstein hat es auch übertrieben, und dann auch noch die gelbe Karte bekommen, und danach hatte er Glück, das er nicht noch Gelb/Rot bekam....klar gibt es fast in jedem Spiel, aber Kalou gibt die Binde ab, weil er gesehen hat, das er raus muss, und danach macht er einen auf doof....
    aber egal, nun müssen sie gleich beim nächsten Spieltag bei den Wölfen nachlegen....ist ja ein Spitzenspiel um Platz 2 ;):)
    und wir müssen auch gegeneinander antreten...der glücklichere soll gewinnen...vielleicht schaffen wir ja ein Unentschieden...werde es versuchen...;)

drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, sicher, die haben das alle übertrieben. Soll der Schiri x Minuten drauf legen. Auch wenn er z. B. vier MInuten angezeigt hat, dann spiel halt sechs. So finde ich das. Das Kalou natürlich dort auf "sehr doof" macht ist natürlich selber blöde, weil zig Kameras verfolgen.

Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Freut mich. Und ein Unentschieden - ja, vielleicht sollten wir dies einfach versuchen. ;) Ich werd aber im Vorfeld schonmal ein paar Berliner Weiße bereitstellen. (ach, du trinkst ja keinen Alk.....mmh, muss ich mir noch was besseres einfallen lassen).

Jürgen 7 gefällt das.