1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hehe, genau. Du sitzt quasi (wie in der Muppet-Show) oben im Balkon und guckst dir das kritisch an.... ;) :p (kleiner Spaß).

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist "Nur nach Hause" erstmal ein "normales" Lied (auch mit anderem Text) von Frank Zander, dass er dann irgendwann dann mal auf Hertha umgetextet hat. Um ehrlich zu sein fand ich es nie so auf Hertha bezogen, wie die von dir erwähnten Lieder, die komplett für den Verein geschrieben wurden. Ich fand das Lied immer so ein wenig "naja".

Des Wegen muss man es nicht streichen. Aber ich sehe es nicht als riesen Verlust an. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufstellung gegen Nürnberg.....was soll man sagen.......Dardai möchte vier neue Spieler, und keiner spielt......einer sitzt sogar auf der Tribüne.....tolle Verpflichtungen....(n)
    Jarstein – Stark, Rekik, Torunarigha – Lazaro, Duda, Maier, Plattenhardt – Kalou, Ibisevic, Mittelstädt (Bank: Kraft, Klünter, Lustenberger, Grujic, Jastrzembski, Dárdai, Köpke)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: zwar 1 : 0 gewonnen....aber....................................................................................
    …es geht genauso weiter wie in der letzten Saison, man lernt nichts dazu….nur Krampf, viele Fehlpässe(n)…..und dann noch Glück gehabt, durch Jarstein, der den Elfer gut pariert hat….(y)
    …Dardai, wir haben viele Verletzte, nur dumme Ausreden…was will man auch verlangen…..

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    Redfield gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ibisevic. :sneaky:;) Dickes B an der Spree...:cool:

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Nur nach Hause... geh ich noch lange nicht" singt sicherlich der "Vedator". ;)
    Solange er noch trifft. :cool:

Jarstein rettet den Dreier, ansonsten ist noch sehr sehr viel Luft nach oben im Spiel der Alten Dame.
    Ein Pflichtsieg, mehr aber auch nicht.

Redfield und chris1969 gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie singen immer noch "Nur nach Hause...", Ibi trifft, unsere Hertha spielt sch... und wir haben Glück.

Allet jut :)

Redfield gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das Glück des Tüchtigen. :cool::D

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das war wieder das gleiche wie in den letzten Jahren. Statt nach der 1:0 Führung in der zweiten HZ nachzulegen und den Gegner zu zerstören versucht man die Führung zu verwalten und mit jeder Minute gerät der Sieg immer mehr in die Gefahr. Und auch heute wäre es fast in die Hose gegangen.

Schiedsrichter war für mich eigentlich eine einzige Lachnummer. Rekik geht niemals aktiv mit der Hand zum Ball und die gelbe Karte gegen den jungen Jastrzembski war auch komplett unberechtigt. Wieso muss man gerade einen jungen Spieler, der seine ersten Minuten in der Bundesliga spielt, sofort bestrafen nur, weil er ein bisschen bissiger in die Zweikämpfe ging. So wie er es gemacht hat, sollten eigentlich alle Spieler agieren. Eigentlich ist eine gelbe Karte nicht der Rede wert, mich ärgert so was aber trotzdem. Wollen wir im Fußball jeden Körperkontakt verbieten? Darf man gar nicht mehr den Gegner anlaufen und unter Druck setzen? Wenn ich sehe wofür z. B. Hummels im Supercup gegen E. Frankfurt gelb und wofür Jastrzembski heute bekommen hat, dann stimmt etwas mit Verhältnismäßigkeit nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2018
    Redfield und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha leiht Luckassen aus

Eindhovens Innenverteidiger Derrick Luckassen (23) soll für ein Jahr ausgeliehen werden werden, Hertha könnte ihn danach per Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro fest verpflichten. Er muss am Montag in Berlin nur noch den Medizin-Check bestehen. Eindhoven-Coach Mark van Bommel (41) verriet am Wochenende schon, dass Luckassen bei Hertha unterschreibt. Der Abräumer gilt er als Riesen-Defensiv-Talent!
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Vor Saisonstart entschied sich die Hertha-Geschäftsführung für eine neue Einlaufhymne und verprellte damit die Fans gleich doppelt. Daran geknüpft ist auch die Streichung der Einsing-Phase.

Hertha-Ultras kündigen Proteste gegen neues Einlauf-Lied an!

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu, es ist seit Jahren dasselbe. Ich hoffe, das wird sich ändern bzw Dardai wollte es ja ändern. Ewig das Glück zu strapezieren wird nicht gelingen.

Da hast du Recht. Es muss aber wohl auch keine aktive (absichtliche) Bewegung vorliegen (so wie ich das öfter mal gehört hatte). Ich hatte auch immer nur im Hinterkopf, dass eine aktive, absichtliche Bewegung für ein Handspiel vorliegen muss. Tja, die "gute" handregel halt....

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Fußballer, sehr gute Fußballer und weltklasse Fußballer. Und es gibt Trainer, sehr gute Trainer, weltklasse Trainer und Dardai.
    Solange Dardai bei uns Trainer ist, wir sich an der Spielanlage nicht sehr viel ändern. Auch zum Saisonauftakt gegen Nürnberg gab es wieder den typischen unattraktiven Dardai Fußball zu sehen. Dabei haben wir eine Mannschaft, die zu mehr fähig ist, als nur eine Führung über die Zeit zu retten - Rune sei Dank!

Jürgen 7, zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.