1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Auf die wird ja auch nur noch bedingt gesetzt, daher müssen nun mal neue Ergänzungsspieler her.:p;) Der Bessere wird sich schon durchsetzen. Ist doch eh nicht mein Geld.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja....so gut geredet? Das Passspiel ist furchtbar.
    Ja, vier Spieler verpflichtet. Alles junge Leute. Warum Dilrosun nicht dabei war, weiß ich nicht. Das für Köpke ein Ibisevic oder/auch Kalou noch Konkurrenten sind - find ich schon. Da muss er sich erst mal durchsetzen.

Ich gehe davon aus, dass Dardai das einschätzen kann. Er hat mit der Truppe die komplette Vorbereitung gemacht. Und wir haben jetzt keine vier Top-Spieler verpflichtet sondern eher auch alles - mehr oder weniger - Talente.

Ich lasse mich noch gern überzeugen dass ein Lazaro bald ein Ball annehmen kann..... ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Glück, mein Geld ist es auch nicht, und ich bin auch kein Hertha-Mitglied, sonst würde ich schon etwas sagen....aber so soll Hertha machen, was sie wollen.....bloß schade wie das Geld, was ja nicht vorhanden ist, aus dem Fenster geworfen wird....ist wie in der Politik.....wird auch keiner haftbar gemacht....weg ist weg....nur eins verstehe ich nicht, jeder Verein hat einen 1. Vorsitzenden, und einen Aufsichtsrat, aber diese Herren müssen auch keine Ahnung haben….

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht, aber "unser" Vorsitzender hat keinen Plan von Fußball und hat somit Preetz beauftragt, das "sportliche" zu übernehmen. Im Prinzip könnte Preetz sich somit nur selbst entlassen. Gegenbauer kümmert sich vielleicht um viel, aber nicht um sportliche Dinge. Schiller um die Finanzen, wohl eher noch mit Gegenbauer zusammen.

Ich finde es z. B. toll, mit soviel jungen Spielern in die Saison zu gehen. Nur, und das sollte allen klar sein: Das kann auch nach hinten losgehen. Nicht jeder junge Kicker ist schon sofort reif für die Buli. Da liegen Welten zwischen. Auch ein Köpke kann sofort funktionieren, muss aber nicht.

Wir werden sehen, wie es wird.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf eine Art, finde ich es auch sehr gut, aber mit einen Trainer Dardai, der lieber ältere Spieler den Vortritt gibt, kann das nie etwas werden.....
    ...ich kann mich noch daran erinnern, das Dardai gesagt hat, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben, dann bekommen die jungen Spieler ihre Chancen, und was war im letzten Spiel gegen Leverkusen, alle alten Säcke haben gespielt, und das Ergebnis möchte ich hier nicht schreiben...dann könnte ich k.......die jungen Spieler hätten wenigstens noch gekämpft....aber das wird immer so weiter gehen.....Dardai hat immer nur Sprüche drauf, und lacht über seine eigene Dämlichkeit im Fernsehen....

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst aber zugeben, dass gestern schon einige "Jungspunde" gespielt haben. Arne Meier war wirklich klasse. Auch ein Tourunarigha war gut. Mittelstädt ging so, Lazaro bemüht (soll ich nochmal was zum Ballannehmen sagen?), usw.
    Man kann aber nicht elf Jungspunde da reinwerfen. Erfahrung brauchst du auch. Eingewechselt wurden nur Junge, einer sogar mit Torvorbereitung. Was will man mehr (gegen Braunschweig!).

Das Spiel gegen LEV war eine Katastrophe und ich weiß nicht, warum er es nicht eingelöst hat. Das ist es ja eben: Man ist da nicht jeden Tag dabei.
    Auch wird sicher nicht die ganze Saison die Bank so aussehen, wie sie gestern aussah. Obwohl es gut war.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst doch aber auch ehrlich zugeben, was bei Hertha abgeht, ist nicht normal......der eine (Preetz) beschwert sich, das keine Fans ins Stadion kommen....................der andere (Dardai) erzählt nur Märchen, und lacht nur, und beide zusammen ändern nichts daran.....und wenn es so ist, wie du es sagst, das Gegenbauer nichts zum Trainer und Preetz sagen kann, weil er davon keine Ahnung hat, und der Schiller die Finanzen nur verwaltet, und auch nichts sagen darf/kann, dann wird es nie etwas mit Hertha......aber ich gebe noch nicht die Hoffnung auf.......aber lange kann ich mir das nicht mehr antun, dann werde ich mich mehr um VfB Hermsdorf kümmern, dort kann ich auch mal hingehen, da wird immer gekämpft, auch wenn verloren wird.....

8. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Spielweise sollte geändert werden, um attraktiver zu werden, keine Frage. Aber dass sie nichts tun würden, kann man nicht behaupten. Kinder unter 14 können in der neuen Saison kostenlos ins Stadion, dazu gibt es zu den meisten Heimspielen (alle ab September, ausgenommen Bayern und Dortmund) vernünftige Karten für 10 Euro.

Grujic wurde wenige Stunden vor Anpfiff verpflichtet. Köpke wurde eingewechselt, Klünter und Dilrosun waren (aus auch für mich unerfindlichen Gründen) nicht im Kader. Jastrzembski (quasi auch ein Neuzugang) hat auch gespielt und eine Vorlage gegeben.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klünter stand, soweit ich weiß, zumindest im Kader.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.