1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat es sich weh getan?:LOL:

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Typischer Pokal-Arbeitssieg.:winken:
    Aber nachdem sich ja so einige Bundesligisten schwer getan haben bzw. sogar gescheitert sind, sollte man damit zufrieden sein.

chris1969 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das macht den Sieg um so angenehmer. :winken:

zelppp3 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn das so einfach wäre. Erstens hat er bei Liverpool vorzeitig bis 2023 verlängert, weil Liverpool/ Klopp was von ihm hält (das war damals Klopps erste Verpflichtung) und überzeugt ist, dass er mit mehr Spielpraxis in der darauffolgenden Saison bei Pool eine ernsthafte Alternative werden könnte.

Zudem sind andere Teams (AC Turin) trotz Offerten (Kaufoption) mit bis zu 10 Mio. abgeblitzt, weil Liverpool ihn nicht verkaufen will, weshalb Top Teams wie u.a. Lyon dann Abstand von einer Verpflichtung genommen hatten.

Also käme für uns ebenso ein Kauf oder eine Leihe mit Kaufoption nicht in Frage. Da könnte Preetz noch so gut verhandeln. Und selbst wenn eine Kaufoption mit eingebaut würde, so hätte Hertha überhaupt nicht das Geld diese zu ziehen. ;)

Die einzige Möglichkeit wäre, dass er halbwegs überzeugt und Liverpool ihn uns für eine zweite Saison ausleihen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sag mal so:

Wir sind ne Runde weiter! :barefoot:

Die Tore waren auch gut, schöner Schuss von Platte, zweites Tor stark vorbereitet von, äh, Jastrzembski.

Der Rest war jetzt eher so "ging so". Also Duda gefällt mir immernoch nicht, tut mir leid. Aber auch weiterhin die vielen Fehlpässe (gerade am Anfang). Und das "ich kann keinen Ball annehmen" (Lazaro!). Das muss aber noch besser werden.

Mir gefiel aber das 3-4-3 System. Auch Mittelstädt, auch wenn er das sicher besser kann. Auf LA können wir aber auch noch andere bringen, vorallem, wenn Selke wieder fit ist.

Wir sind wirklich ein wenig "Überraschungstermin" mit der Taktik und mit den Spielern. Ich hoffe ja eher, "nach oben". ;)

Ansonsten: Hauptsache 1. Runde überstanden, alles andere wird sich zeigen. Hoffe ich.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Hab das Spiel nicht wirklich komplett verfolgt (ist ja eh nur Pokal und 1. Runde). Aber Duda hat doch das zweite Tor stark mit vorbereitet (= Pre- Assist)?!:confused:;)

Ach ja, an alle Ibisevic-Hater: Tor! (y) Gute Vorbereitung von ihm und jetzt schon das erste Pflichtspieltor. Und 90 Minuten hat er auch durchgehalten. :cool: :whistle: Was ihr immer alle gegen ihn habt?:confused: Für mich bleibt er trotz seines Alters noch ein wichtiger Spieler, der letzte Saison leider zu wenig eingesetzt wurde. Wenn er denn spielt, dann ist er für mich torgefährlicher (sofern er denn Zuspiele bekommt ;)) und insgesamt wichtiger als Kalou, der m.M.n. nur alle paar Spiele meisterlich performt, dazwischen ist bei ihm viel mehr Leerlauf angesagt.

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Aber - vorallem in der ersten Halbzeit - für mich zuviele Pässe, die irgendwo landeten. Aber wer weiß, vielleicht macht er sich ja noch ;)

Ibisevic kann man immer mal reinwerfen, auch wenn man länger nix sieht von ihm, gefährlich kann er sein. Er ist halt der Erfahrene in einer jungen Truppe.
    Kalou kannst du das ganze Spiel über nicht sehen und dann trickst er jemanden aus und macht aus "nix" das Tor.

Aber das Passspiel sollten sie wirklich nochmal "überarbeiten". ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich hier so etwas lese, kommt mir es vor, das hier Preetz und Dardai schreiben, hier wird alles nur gutgeredet, aber so hat jeder seine eigenen Vorstellungen...ist ja gut wenn es einige so sehen….nur frage ich mich, da werden 4 Spieler verpflichtet, um Hertha weiter nach vorne zu bringen, und keiner darf bei Dardai spielen, das sagt doch alles….und so wird es weiter gehen…..ich lasse mich gerne überzeugen, sollte es anders sein….

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Können nun mal nicht alle spielen.:p:cool:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß wenn es keine Verstärkungen für den Trainer sind, dann braucht man solche Spieler nicht verpflichten...Ergänzungsspieler hat Hertha ja nun wirklich genug....ich weiß auch nicht, warum man wieder davon abgegangen ist nur zwei richtige Verstärkungen zu holen, nein....weil man zu viel Geld hat für Spieler auszugeben, die Hertha in den eigenen Reihen schon hat….