1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das habe ich mich auch gefragt und bleibe wohl bei dem Amazon Channel, weil ich sonst nicht soviel auf dem Player von ESP schaue, schätze ich.
    Ich weiß gar nicht wieviele das letzte Saison waren, aber nicht so viel. Vier, fünf vielleicht?

    Hatte nachgesehen und das erste Freitagspiel steht erst am 25.09. an (war es der 25., bin mir gerarde nicht sicher). Also über einen Monat bräuchte man ESP schonmal nicht ;)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Plattenhardt bleibt (vorerst)
    [​IMG]
    Herthas Nationalspieler Marvin Plattenhardt geht nicht nach England. Die Transferliste schloss am Donnerstag um 18 Uhr. Er könnte aber noch bis zum 31. August nach Italien oder Spanien wechseln....
    ------------------------------------------------
    Vedad Ibisevic (34) ist Herthas ältester Spieler, Kapitän und größter Hoffnungsträger. Nach dem Ausfall von Davie Selke (23) liegt der Fokus wieder voll auf dem Bosnier.

    Hertha-Kapitän Ibisevic warnt vor zu großen Erwartungen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag:
    Am Freitagmorgen (10.08.18) arbeiteten die Herthaner akribisch an ihrer taktischen Flexibilität. Am Abend (18 Uhr) steht dann das abschließende Testspiel gegen Aiginiakos FC an.

    Liebes Tagebuch...Taktischer Feinschliff! - Profis - HerthaBSC.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der einen seite ne gute Nachricht. Andererseits hätte man die Möglichkeit gehabt, finanziell ein wenig in das MF zu investieren.

    Weil, da müsste eigentlich dringend was passieren. Einen "kreativen" haben wir immernoch nicht. (kann man Johannes Geis nicht ausleihen?)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und warum??? weil Preetz so etwas nicht auf die Reihe bekommt....das liegt nicht immer an Geld, sondern die ganze Planung, die nicht stimmt….:(
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, hätte ich gern mal gesehen.

    Naja, am Geld bestimmt auch :LOL:

    Von Preetz....manchmal hat er ja Sternstunden, nur manchmal frage ich mich, so blind können und werden die Verantwortlichen ja nicht sein. Aber mit Duda/Darida hat das doch zwei Jahre nicht viel gegeben.

    Vorallem, da sie sagen, sie wollen "attraktiver" werden.

    Warum Geis abgelehnt wurde mit der Begründung, der könne nicht mit Maier zusammenspielen, hab ich auch nicht verstanden.
    Auch war mal ein Patrick Herrmann zumindest "möglich" und da hatte Nürnberg interesse. Aber so wie es aussieht dürfte sich das auch erledigt haben.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Zuschauer hatten wegen mehrerer Torlos-Kicks der Hertha zuletzt keine Lust mehr ins Olympiastadion zu kommen. Doch daran wird sich laut Dardai wohl auch in Zukunft wenig ändern.
    https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/besserer-hertha-fussball-trainer-dardai-tritt-auf-die-bremse
    …das war mir klar, dass Dardai das Gekicke so weiter spielen lässt, da wird sich auch in 5 Jahren nichts ändern…..Schuld haben die anderen….aber Preetz und Dardai verpflichten die Spieler, die Hertha nicht weiter helfen…..man….man…man…:(
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben bis jetzt ganze 4 Mio ausgegeben. Dafür bekommst du auch nichts (gerade jetzt), was irgendwie an "Top-Spieler" heranreicht und das es dann dasselbe "gekicke" wird, wie letzte und vorletzte Saison. Leider.

    Daher schwirrt mir noch ein Geis und Herrmann im Geiste herum, weil die könnte man (einen mit Leihe) u. U. noch finanzieren.

    Ich gebe Dardai aber soweit Recht, dass wir nunmal wirklich ein Ausbildungsverein sind und uns mit einem Platz unter den ersten 10 "erfreuen" können......(auch wenn ich gern was anderes schreiben würde. Glaub mir, Jürgen. ;) )