1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hertha sucht noch einen Hochkaräter
    In Schladming studieren die Berliner ein neues Spielsystem ein. Manager Preetz steht in Verhandlungen mit dem Dänen Höjbjerg.
    Hertha sucht noch einen Hochkaräter

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Vedad Ibisevic wird 34!

Der Vedator, Kapitän der Hertha, wird heute 34 Jahre alt. Alles Gute!
    ..und zum Geburtstag noch einen 3 Jahresvertrag von Preetz....der Manager geht davon aus das Ibisevic auch wie Pizarro mit 39 Jahren noch spielen kann.....;):D:LOL:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also einen Kader so um die 28 Mann ist erstmal ja nicht ungewöhnlich.

Zweitens bin ich überrascht, dass man an Max Meyer wohl interessiert war? Das wäre mal was gewesen.

Johannes Geis hätte ich ebenfalls genommen, von mir aus könnte dann die Doppel-6 Maier - Geis heißen, ließt sich doch gut.
    Darida muss man halt sehen. So dolle war der die letzten Saison jetzt auch nicht, vorallem kaum mal torgefährlich.

Wir sind null torgefährlich ausm Mittelfeld. Und wenn man Geis ertmal geliehen hätte, wenn möglich. Höjbjerg - ich weiß nicht.

Wenn halt Plattenhardt gehen will (was er oft genug gesagt hat, dass die PL mal sein Ziel wäre) ist es doch okay. 25 Mio sind für Hertha unheimlich viel Geld. Das ist halt der Lauf der Zeit. Spieler kommen, Spieler gehen.

Und wenn Mittelstädt auf ihn folgt ist das doch top.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber die Aussage von Dardai ist doch eines Trainers unwürdig...wie kann ein Trainer sagen, er ist Glücklich, wenn ein Plattenhardt gehen würde, als Trainer möchte ich immer die besten Spieler haben, das sagt doch alles...wenn das der Schatzmeister sagt, damit Geld in die Vereinskasse kommt, kann ich das noch verstehen....

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Also tut mir leid, aber du glaubst doch sicher nicht, dass Dardai sich freut, wenn er weg ist (aus sportlicher Sich). Sondern eher über die Ablöse. Und das, was aus diesem Geld für Möglichkeiten sich eröffnen.

Ich denke einfach, dass es im Prinzip feststeht, dass er wechselt. Im Hertha auch gesagt hat, bei Summe XY kannst du gehen. Jeder weiß, dass er dahin will. Und Dardai freut sich halt übers Geld und vielleicht auch für Platte, das er dahin gehen kann. Das er ihn selber gerne behalten hätte, davon gehe ich einfach aus. Aber Herthas Mittel sind sehr begrenzt.

Und schön, dass mit MIttelstädt direkt einer von den Jungen wieder in den Startlöchern steht. Und stell dir weiter vor, dass hätte mit Max Meyer geklappt oder vielleicht noch mit Geis.

Man muss, glaub ich, bei der BZ oder Bild nicht immer alles wörtlich nehmen.... ;)

Und nee, ich bin nicht Dardais "Verteidiger".....lach.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Dardai Darida + nochmal Dardai verwirrt die Hertha doch nur auf dem Spielbogen, oder? :sneaky:

Ihr habt echt Ibisevic nen 3 Jahre Vertrag gegeben? o_O Respekt, ich traue ihm die notwendige Spritzigkeit nicht mehr unbedingt zu mit dann 36 - 37 Jahren.:rolleyes:

7. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ibisevic hat Vertrag bis Juli 2019 und wird zu diesem Zeitpunkt 34 Jahre alt sein.

Lefist gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na denn ist ja gut! (y)

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mir einen wirklichen Schreckmoment gegeben. Ich dachte, ich hätte wieder etwas nicht mitbekommen.

Das ist das Konzept. Den Gegner erstmal verwirren ;)

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mit wie vielen Übertragungen kann man in der Regel von einem (Lieblings-)Team in einer Saison auf Eurosport bzw. den Eurosport Player spekulieren?
    Gibt ja gerade das Angebot für umgerechnet 2 Euro pro Monat, aber halt für 12 Monate.

5,99 pro Monat wären das via Amazon Channel. Diesmal ohne Probe, da schon 2-3X in Anspruch genommen. Bei bsp. 4 Übertragungen würde es auch die Channels machen. Eventuell fallen auch wieder eins-drei Spiele in einem Monat rein.