1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit seinen WM-Teilnehmern Marvin Plattenhardt und Mathew Leckie hat Hertha BSC nach einwöchiger Pause das Mannschaftstraining wiederaufgenommen.

Plattenhardt und Leckie wieder im Mannschaftstraining

Pronichev soll sich in Aue weiterentwickeln
    Hertha BSC verleiht Stürmer Maximilian Pronichev in der kommenden Spielzeit an Zweitligist Erzgebirge Aue. „Maxim ist ein spannendes Talent – wir glauben an sein Potenzial, dies hat er in der U23 und im Trainingslager in Neuruppin bewiesen“, sagte Geschäftsführer Michael Preetz

drgonzo3 gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Trikot ist noch besser wie mit bet and sonstwas drauf.

Fehlt nur noch Michael Müller als Teddi Emblem.

Kauft das irgendwer?

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir in unserer Kickbase-Runde mal den Dilrosun geholt.
    Eure Einschätzung bislang zu ihm?

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrliche? Okay....keine Ahnung. Ich hab ihn nie bei City gesehen und jetzt auch noch nicht bei Hertha. Überraschung wirds für mich. Ich hoffe, es wird so, wie es sich viele vorstellen.

Hoffe das war Ironie. Das Trikot (bzw. beide) sind im Grunde überhaupt nicht schlecht. Aber der Sponsor.....hui, dann lieber noch bet-and-win. Oder was auch immer.

Nein. Mein letztes Trikot von Hertha ist von Sebastian Deisler. Seitdem Trikots knapp 90 Euro kosten (im Prinzip bekommt man dieselben, natürlich ohne Hertha-Emblem, für 35) kaufe ich mir keine mehr.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da bleibt ein Rentner Kapitän, na schön…ein Spieler der schon letztes Jahr keine Luft mehr hatte für 45 Min. der bleibt Kapitän.damit er bloß ruhig bleibt, da sieht man was Dardai für eine Pfeife ist…;):(
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hertha ist weiter auf der Suche nach einem Top-Zugang für das Mittelfeld. Der soll von einem Topklub kommen, wo er auf dem Abstellgleis steht. Auch, um die vielen Talente zu führen.

Hertha auf der Suche nach Top-Neuzugang fürs Mittelfeld

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, wenn du das daran festmachst, isser eine Pfeife, ja.

Das Kapitänsamt interessiert doch eh kaum einen. Der bestimmt die Seitenwahl. Sonst noch was im Spiel?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja richtig, Dardai verlangt z.B. von Stark er muss jetzt endlich Führungsspieler werden, dann gebe ich solch einen Spieler das Kapitänsamt, der wird sich dann richtig reinhängen...wenn du der Meinung bist, der Kapitän hat nur die Seitenwahl zu entscheiden, dann kann er Rekik zum Kapitän machen....aber doch nicht einen Rentner, der gar nicht mehr von Anfang an auflaufen kann....evtl. mal die letzten 10 - 15 Min.
    PS: die Saison hat noch gar nicht angefangen, da muss man sich schon wieder ärgern....
    außerdem gibt es noch andere Spieler, die es verdient hätten das Amt zu übernehmen....aber bei Hertha wird alles im Garten von Dardai besprochen....beim Grillen vom Schwein, über diversen Flaschen Rotwein....wenn Dardai so ist, können die Spieler 1 Woche Urlaub machen, damit er in Ruhe seinen Rotwein trinken kann....:(:D

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe einfach, du glaubst das nicht wirklich. ;)

Und ja, der Kapitän hat noch nach innen ein bisschen "Vorbild" zu sein etc. Nach außen ist es nicht besonders viel, was ihn unterscheidet zu anderen Spielern. Nach außen meine ich beim Spiel. Dem Schiri oder anderen ist es egal, wer da Kapitän ist. Das ist was anderes bei Eishockey, z. B.

Und dann lass ihm doch "den Spaß", also das Ibi noch Kapitän ist. Er ist im Prinzip - neben Kalou - der Erfahrenste.

Und Stark kann seine Rolle auch ohne Binde erfüllen. Vielleicht wird er Stellvertreter und trägt die Binde öfters, als wir beide gerade vermuten, da Ibi gefühlt öfter auf der Bank sitzt. So hättest du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ibi freut sich, Kapitän zu sein. Stark trägt die Binde. ;)

Und nein, darüber kann ich mich nicht ärgern. Wirklich nicht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast recht, wenn man sich über Hertha ärgert, hat man selber Schuld.....;):D

drgonzo3 gefällt das.