1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich ja, aber der Trainer Dardai wird kein Vertrauen haben...weiß bloß nicht warum er als Trainer solche Verpflichtungen immer zustimmt....die werden bei Dardai dann wieder auf der Tribüne sitzen....und dafür Esswein spielen lassen...und wenn ich auch gesagt habe, vor 12 Mon. das Ibisevic Zeit vorbei ist, aber für 30-45 Min. müsste es noch reichen, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann gleich in Rente schicken, und dafür einen Nachwuchsspieler in den Kader holen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und vorallem die Zuschauer. Und der Trainer muss es haben, falls du, weil kein Tor geschossen, Vorletzter bist. ;)

    Die werden womöglich am Anfang eher auf der Tribüne sitzen, weil sie die Bundesliga gar nicht kennen. Oder sie sind schon so gut, dass man sie einfahc ins "Haifischbecken" schmeißen kann. Das kann ich aber nicht beurteilen. Ich würde mich freuen, wenn wir mit zwei Stürmern spielen, einer von mir aus Ibi, einen Jugend-Spieler. Dazu nach von mir aus 60 Min Ibi raus und der nächste Jugendkicker rein.
    Problem ist nur: Die Ergebniss müssen dann passen. Sonst bringt das alles (leider) nix.

    Bin ich auch bei dir. Ich glaube, die Jungen können aber auch noch viel von Ibi (auch Kalou) lernen. Nicht so unwichtig.
    Man darf nicht vergessen, einige sind mit der U19 erst Meister geworden. Also 19 oder jünger. Führe sie langsam dahin. Außer - wie gesagt - das Talent so riesig, dass sie die Bundesliga schon meistern werden.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir schon recht, aber Dardai ist um es mal ehrlich zusagen in dieser Hinsicht ein kleiner Schisser, er denkt immer, die alten werden es schon richten....wenn wir mal ehrlich sind, die letzte Saison war schon nicht so besonders, und mit den jungen Talenten kann es nicht schlechter werden....andere Mannschaften machen es auch...schlechter als letzte Saison kann es nicht werden, nur besser….aber man muss auch einen Trainer haben, der Mut hat, und nicht nur…wie Huub Stevens immer gesagt hat, die Null muss stehen….das sind alte Zöpfe, damit gewinnt man heute keine Spiele mehr….und die guten Trainer lassen auch nicht mehr so spielen….nur noch alte Säcke, was nicht heißen soll, das Dardai das ist, aber seine Spielweise ist altmodisch, so haben wir vor 15 Jahren gespielt…
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, mit ihm sogar. Wir spielen mit den unansehnlichsten Fußball. Ich habe auch jede Saison die Hoffnung, dass es sich ändert....;)

    Aber kommt wohl auch von seiner Position, die er früher spielte. Leider.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hertha-Trainer Dardai sortiert Sinan Kurt aus
    Hertha-Trainer Pal Dardai hat seinen Kader um sechs Spieler reduziert. Auch Torjäger Maximilian Pronichev wird zur U23 geschickt.
    Hertha-Trainer Dardai sortiert Sinan Kurt aus

    Nachtrag:
    http://www.immerhertha.de/2018/07/16/wer-keine-stars-hat-bildet-seine-stars-selbst-aus/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Berater: Plattenhardt für Wechsel offen
    Berater: Plattenhardt für Wechsel offen | fussball.news
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marvin Plattenhardt steigt Donnerstag wieder bei Hertha ins Training ein – aber wie lange bleibt er? Denn es spricht einiges dafür, dass der Nationalspieler bald die Biege nach England macht...
    ...wenn schon so viel davon gesprochen wird, ist Platte bald in England...schade, aber bei 25 Mio. ist auch ein guter Preis...kann Hertha wieder einige Spieler für die Bank/Tribüne holen...

    Bereitet sich Hertha schon auf einen Plattenhardt-Wechsel vor?
     
    Berliner gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme gerade nur bei diesem Satz ein wenig Ausschlag:

    Dazu wird mit Julius Kade (19) gerade ein großes Talent als Linksverteidiger umgeschult. Trainer Pal Dardai (42): „Julius ist eigentlich Spielmacher. Doch er macht seine Seite hinten links sehr gut zu. Er kann das spielen.“

    Lasst ihn doch Spielmacher sein, schlechter als Duda kann er nicht sein! :cry:
     
    Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Dardai sechs Spieler zurück in die U23 geschickt hat, sind 5 Talente im Profi-Kader übrig. Sie kämpfen um ihre Profi-Chance. B.Z. zeigt, welcher Spieler demnächst in der Bundesliga auftauchen wird…

    Hertha setzt auf Talente und B.Z. sagt, wer die besten Karten hat



    Schnell, schneller, Klünter! Hertha BSC hat sich eine echte Rakete als neuen rechten Außenverteidiger gegönnt. Lukas Klünter (22) kam für 2 Millionen Euro Ablöse von Absteiger 1. FC Köln. Er zog die bisherige Vorbereitung in Ruhe durch. Was aber für jeden sichtbar ist: Der Kerl ist verdammt schnell. Gestatten, Klünter, ich bin Herthas Sprinter!

    Lukas Klünter (22) : Er ist Herthas Super-Sprinter!
     
    drgonzo3 gefällt das.