1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jaja, immer sind es halt die anderen, kennt man auch mittlerweile.

    Ahhhh, wie furchtbar. Der "TEDi-CUP".....gruselig.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.817
    Zustimmungen:
    23.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    na da wollen wir mal ehrlich sein, das Dardai kein glückliches Händchen hat, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt....Ronny, Baumjohann, Stocker, Haraguchi und dein persönlicher Freund Sina Kurt, der wurde geholt, auch mit Zustimmung von Dardai, alle hatten keine Chance mehr bei Dardai....
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wurden alle geholt mit Zustimmung des Trainers (davon gehe ich jetzt mal aus, sonst wäre es ein komisch geführter Verein).

    Ronny und Baumjohann waren nix für die 1. Liga. Das ich die dann auf die Tribüne setze, ja, was solls. Bei Stocker und Genki weiß ich es auch nicht, aber es gibts halt, dass ein Team/Trainer mit dem Spieler, dass es nicht passt.
    Sinan Kurt ist bis jetzt - soweit ich das mitbekommen habe - wohl auch selbst schuld (Übergewicht, usw)

    Warum jetzt Weiser ein Fass aufmacht weiß ich nicht. Er war in den Spielen vorher auch nicht mehr so top. Er wurde ausgewechselt in seinem Letzten. Und ja, vielleicht ist auch mal ein Bruch zwischen Spieler und Trainer gekommen. Ich weiß es nicht. Ist aber anzunehmen, da sein Wechsel intern praktisch klar war.

    Er fühlte sich auch schon in München immer etwas "ungerecht behandelt". Vielleicht hat ihm auch Dardai dann einfach gesagt, du spielst derzeit nicht gut und die restlichen Spiele bist du gehst haben wir z. B. einen Pekarik?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.817
    Zustimmungen:
    23.125
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.817
    Zustimmungen:
    23.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    der bekommt bei einem anderen Verein nicht so viel Geld mehr wie bei Hertha, deswegen, wird er wie einige andere auf der Tribüne mehr sitzen als das er spielen wird...statt solche Spieler ohne Ablöse laufen lassen, aber Hertha hat ja Geld genug...;):D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.817
    Zustimmungen:
    23.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dennis Smarsch wurde gerade mit der U19 deutscher Meister. In einem Jahr könnte er schon den Platz von Nummer 2 Thomas Kraft bei den Profis einnehmen.

    https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-bietet-torwart-talent-smarsch-profi-vertrag-an
    ...finde ich ja alles gut und schön, aber nun sagt mir mal einer, was will Hertha, eine Torwartmannschaft auf machen....;) die kosten doch auch alle Geld, aber egal, wird Plattenhardt verkauft, und schon ist wieder Geld da, was man ausgeben kann....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.817
    Zustimmungen:
    23.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für gleich fünf, mitunter langgediente Profis könnte es die letzte blau-weiße Saisonvorbereitung sein – ihre Verträge laufen im Sommer 2019 aus.

    Vier verdiente Stars, vier Talente : Ackern für neuen Hertha-Vertrag

    Der Sohn von Weltmeister Jürgen steht unter Druck. Mit Talent Smarsch sitzt ihm neue Konkurrenz im Nacken. Sportlich bringt der Deutsch-Amerikaner alles mit. Doch mental haperte es zuletzt.

    Jetzt muss Klinsmann junior bei Hertha liefern!

    Zuletzt hat Sinan Kurt in einem geheimen Trainingscamp sechs Wochen für die Wende geschuftet. Jetzt greift das Offensiv-Talent (Vertrag bis 2019) wieder an! B.Z. vaerrät er, was er nun anders macht.

    Bekommt Sinan Kurt bei Hertha endlich die Kurve?

    Zehn Tore in seiner ersten Saison für Hertha, besser war nur Salomon Kalou (12 Treffer). In der aktuellen SportBild spricht Davie Selke über sein erstes Jahr.

    Selke: „Es gab Angebote aus England, zum Teil sehr konkret“

    Wer darf bleiben, wer muss gehen? Hertha-Kader wird zum Bundesliga-Start ausgedünnt

    Wer darf bleiben, wer muss gehen? Hertha-Kader wird zum Bundesliga-Start ausgedünnt
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre mal was Neues...Aber ich denke, Gerstbeck (ja?) wird noch verliehen, Kraft wird dann auch gehen nächste Saison (oder was auch nächstes Jahr mit Jarstein passiert weiß auch noch keiner). Also Kraft dürfte von mir aus auch schon jetzt gehen.

    (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    29.817
    Zustimmungen:
    23.125
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen