1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beim brandenburgischen Siebtligisten siegte Hertha ohne große Mühe und Trainer Pal Dardai konnte fleißig durchwechseln.

    7:0! Hertha sieht locker im Test gegen Stahnsdorf

    Hertha-Manager Preetz | „Auch Bayern und RB gehen unsere 12-Jährigen an“

    Hertha-Manager Preetz | „Auch Bayern und RB gehen unsere 12-Jährigen an“
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    5.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, irgendwann wird man halt schwach. Für Hertha ist es viel Geld.

    Man könnte Boateng ja zurückholen....

    Ja, Scherz ;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, damit Dardai 40 Spieler zusammen bekommt....ich kann mich nur noch wundern...;):D
    PS: wenn Herha 25 Mio. für Plattenhardt bekommt, würde ich sagen....verkaufen....
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    5.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die bleiben ja in der Regel nicht alle im Profiteam sondern "wandern" zur Zweiten. Oder ein Gersbeck wird noch aufgeführt. Vielleicht wird der auch noch verliehen, kann mir kaum vorstellen, dass wir mit fünf Torhütern in die Saison gehen. Smarsch und Gersbeck (oder Klinsmann) werden sicher nicht zu den Dreien gehören, die dauerhaft im Profikader stehen.

    Bei dem ein oder anderen "Jungspund" sieht da sicher ähnlich aus. ;)

    Aber nu komm, Boateng...hehe. Wäre nicht so schlecht ;)

    Ich auch, selbst wenn es natürlich etwas schade wäre. Aber Maxi Mittelstädt könnte/kann den Part auch übernehmen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    31.188
    Zustimmungen:
    24.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha hat heute frei
    Nach dem Sieg beim Tedi-Cup haben die Berliner heute trainingsfrei. Trainer Pal Dardai war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitchell Weiser spricht über sein Ende ohne Abschied bei Hertha und Trainer Dardai. Seine Hertha-Zeit endete voller Frust auf der Tribüne.

    Weiser über sein Hertha-Ende: „Ich lass mich doch nicht verar...“
     

Diese Seite empfehlen