1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ihr werdet besonders gut empfangen, zum Neustart in der 1. Liga.... [​IMG]:):winken:
     
    Der Franke gefällt das.
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollen wir Schäfer reaktivieren und mitbringen?:whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja könnt ihr machen....ich gebe das [​IMG]aus, und ihr die [​IMG];):):winken:
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bitte. :)Ich wollte euch nur nicht stark reden. :unsure: Mir schon klar, dass auch ein Aufsteiger insbesondere gleich zu Beginn ebenfalls ein schwerer Gegner sein kann. Aber machbar seid ihr dennoch. Da haben wir mit Bremen und Schalke (vor allem auswärts) schon deutlich mehr Probleme gehabt.
     
    Der Franke gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also sagen wir mal so, in der letzten Saison war er jetzt nicht sooooo doll, oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung? Wir geben Genua noch Esswein kostenlos drauf....lach.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, für Leckie 5 Mio. und Esswein gratis dazu...und Leckie hat, glaube ich auch zumindest bei Dardai keine Chance, wie immer bei Dardai, weil er so oft in Australien ist bei der Nati...aber das sind alles solche Sachen, das weiß man doch vorher, wenn man solch einen Spieler verpflichtet, aber soweit kann Dardai und Preetz nicht denken....:(;)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht dachten die beiden nicht daran, dass jemand bei Hertha Nationalspieler wird/bleibt. :whistle:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö...die haben doch beide getönt, das sie einen Australischen Nationalspieler verpflichtet haben....und als Leckie, dann unausgeschlafen zurück kam, hat Dardai Theater gemacht....würde sagen, wie immer bei Hertha, erst sich freuen, solch einen Spieler verpflichtet zu haben, oder haben "SIE" den Leckie nur geholt, weil sie gewusst haben, das er bei Hertha nur schlecht spielt, damit er nicht für die Nati. berufen wird....;):D:LOL:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.