1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stürmer Pascal Köpke unterschreibt bei Hertha bis 2021. Flügelflitzer Haraguchi wechselt für 4,5 Millionen Euro nach Hannover.

Transfer-Doppelschlag: Köpke da, Haraguchi weg!

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein "Gefällt mir" war nur halb. Genki finde ich immernoch schade. Aber jetzt können wir Köpke "gegenfinanzieren". Obwohl ich das immernoch besorgniserregend finde :eek:

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber für Genki ist es besser, er bekommt bei Dardai sowieso keine Chance mehr, ich finde es auch schade, er hat zwar fast keine Tore geschossen, aber war sehr schnell, wenn es nach vorne ging....und das hat Dardai bestimmt nicht gefallen, weil der Trainer keinen Angriffsfußball mag.....denn lieber Esswein sagt sich Dardai, der ist nicht so schnell....aber das müssen wir nicht verstehen.....überhaupt die ganze Einkaufspolitik von Dardai kann man nicht verstehen.....vor 2 Monaten wurde gesagt, wir kaufen bloß 1-2 Spieler, aber die müssen sehr gut sein, ansonsten haben wir genug junge Spieler....und jetzt werden wieder vom Ramschtisch Spieler verpflichtet, und der eigene Nachwuchs, kann die Bälle zum Spielfeld tragen....bin gespannt wie lange das gut geht.....

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl doch immer gerne schnelle Spieler verpflichtet werden (s. Esswein).
    Köpke sehe ich - bis jetzt - allerdings nicht vom Ramschtisch geholt. Gut, er wird jetzt nicht direkt Stammspieler werden, schätze ich. ANsonsten (wenn ich recht informiert bin) haben wir noch zwei Talente verpflichtet. Dardai jr. hat einen Profi-Vertrag. Covic jr. ist wohl im Blickfeld. Ich denke nicht, gerade die A-Jugend (dt. Meister!) das die jetzt über Bord "geschmissen" wird. Nur ist es so: Selbst als deutscher A-Jugendmeister - da werden nicht alle Profifußballer in der 1. Liga.

Bis jetzt haben wir auch nicht viel ausgegeben. Die 1-2 richtig guten Spieler können ja noch durchaus kommen. Warten wir mal die WM ab.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und dann geht Dardai mit 40 Spieler in die Saison.....na gute Nacht, wenn bloß immer die gleichen 11 Spieler auf dem Platz stehen.....da ist doch Krach vorhergesagt.....aber das soll mir auch egal sein....ich freue mich auf unsere Spiele in der Digi-Liga....:)

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Himmels Willen, ich hoffe doch, wir bekommen dein ein oder anderen noch los. (Ich weiß, ich bin ein Optimist...lach).

Aber mal was anderes: Im Gladbach-Thread sind sie auch nicht gut auf ihren Coach zu sprechen. Mir würden spontan drei, vier Kicker von denen einfallen, die ich gern hätte (Kramer, Vestergaard, Herrmann, Hazard). Nur mal so.

Darauf freue ich mich allerdings auch! :)

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ drgonzo3
    Apropos Digi-Liga... Warum bist du noch mal in die 3B gewechselt? War dir die 3C etwa zu einfach?:unsure::cautious: Jetzt hab ich keinen Teamkameraden mehr.:( Oder wolltest du diesmal mit Jürgen 7 kuscheln?:p:D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hättest doch auch in die 3B kommen können....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kann ja Hertha 3 Mannschaften aufstellen....;):D

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin ja gerade so dem Abstieg entronnen, da wollte ich keine Ansprüche stellen. :whistle::D