1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..wenigstens mal etwas Gutes von Hertha zu hören:), ist man gar nicht mehr gewöhnt....;)
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Noch Besser wäre der Titelgewinn, ist ja bei Hertha erst recht nicht selbstverständlich;).
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...müssen wir die Daumen drücken(y)…wäre ja schön für Herthas Junioren…:)
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hertha-Manager Michael Preetz „Das Olympiastadion ist zu groß für Hertha BSC“
    Herthas Manager Michael Preetz über die geplante neue Fußballarena, die Verhandlungen mit dem Senat, den Sicherheitsfußball unter Trainer Pal Dardai – und die Probleme mit der Berliner Fanszene....

    Hertha-Manager Michael Preetz: „Das Olympiastadion ist zu groß für Hertha BSC“ - Sport - Tagesspiegel
    Hertha-Manager Michael Preetz: Ist Ludwigsfelde vom Tisch? - Sport - Tagesspiegel
    Hier sollte man doch ehrlicherweise Tabellenplatz und gut spielen differenzieren. Typisch Preetz. :rolleyes:

    :LOL::love: Das waren in den gesamten Jahren aber sehr, sehr wenige Spiele.

    Also kein neuer 10er und Duda bleibt wohl.

    -------------------------------------------------------------------------

    Mal wieder: Köpke auf dem Radar der Hertha
    Köpke auf dem Radar der Hertha

    Hertha vor Vollzug bei Pronichev
    Hertha vor Vollzug bei Pronichev

    Hertha: Kiprit signalisiert Bereitschaft

    Hertha: Kiprit signalisiert Bereitschaft

    Alles möglich bei Haraguchi
    Alles möglich bei Haraguchi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte ihm sagen, dass meist mehr Leute kommen wenn es gegen den Abstieg geht, z. B.

    Was schaut der für SPiele? Ich sag doch, der pennt auf der Bank ein und Pal sagt ihm nachher, wie toll es war. Das Dardai lange bei uns ist (Kontinuität) ist ja schön, Kontinuität finde ich auch wichtig, aber wenn schlimmer wird nutzt mir das ja auch nix. Kann ich mir was dafür kaufen? Nö....

    Aber schöne Spiele habe ich auch selten vor Pal gesehen. An Luhukay erinnere ich mich heute noch mit Gruseln.

    OMG.....Wo hat er die großen Fähigkeiten? Polnische Liga mit Legia Warschau oder wo?

    Köpke finde ich nicht schlecht. Die anderen jungen Spieler auch nicht. Wenn man jetzt (bitte!!) einen Esswein loswerden könnte....(bloß an wen? Die anderen sind doch nicht blind).

    Was ich aber noch sagen wollte:

    Das hat mich doch ein wenig entsetzt:

    TV-Doku „ZDFzoom“ - Hinter den Kulissen von Tedi, Euroshop & Co.

    Tedi schafft es also nichtmal, seine Leute ordentlich zu bezahlen und bauen einfach schonmal zig Überstunden in das Gehalt ein.
    Aber SPonsor bei Hertha, dafür haben sie es? Mit dem Laden will ich nix zu tun haben. Die haben eh den letzten Ramsch.
    Dann spielt bitte mit leerem Trikot bevor ihr euch Tedi draufschreibt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Skepsis verstehe ich. Wer soll das neue bezahlen? Und, allerwichtigste Frage: WANN soll das denn fertig sein? :LOL:

    Man könnte auch gegenargumentieren: Wir sind noch der einzige Verein, der in einem richtigen Stadion spielt und in keinem Setzkasten, wo jedes Stadion (fast) gleich aussieht. Unseres ist alt (zwar renoviert), hat Geschichte (eine mit Höhen und Tiefen) usw.

    Also für mich muss man da nicht unbedingt raus.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das soll doch durch Investoren, und nicht von Steuergeld bezahlt werden, und soll 2025 fertig sein...
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tedi? :p

    plus 5 Jahre ;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha will doch keinen Flugplatz bauen;), sondern ein Fußballstadion...:D
     
    drgonzo3 gefällt das.