1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wird ja der Doc traurig sein....aber ich habe immer gesagt, außer Spesen nichts gewesen....nur Kosten...Hertha hat ja genug davon....;):D

drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bevor der gehen muss, geht die Welt unter:(....der kann machen, was er möchte, und keiner sagt etwas....nicht mal Preetz, der beschwert sich warum keine Zuschauer kommen:(....wenn Hertha spielt, schläft er auf der Bank(n), und sieht nicht wie Hertha spielt....er ist ein sehr guter Jugend-Trainer, das soll er weiter machen…..bei ihm sind alles feine Jungs….Betr.: Weiser, ich habe keine Lust, aber ist ein feiner Junge….:D:LOL:

Anhang:
    Hertha BSC mit Rekordetat für 2018/2019

Laut Geschäftsführer Ingo Schiller peilt Hertha für die Saison 2018/2019 Erträge in Höhe von 131,4 Millionen Euro an (abgelaufene Saison: 122,6 Mio). Geplante Ausgaben: 131 Millionen Euro. Den Löwenanteil des Etats machen mit 65,6 Millionen Euro die TV-Einnahmen aus. Hertha ist Siebter der TV-Geldrangliste und kalkuliert laut Schiller mit zwei Runden im DFB-Pokal. Größter Ausgaben-Posten sind die Personalkosten (59,1 Millionen Euro).

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So will Hertha den Zuschauerschwund stoppen
    An sich keine schlechte Idee. Aber was bringt das, wenn Papa und Mama sich die Grütze nicht mehr antun wollen?

@ Mohamed Kiprit

(y) Der Junge hat mir gegen BVB II gefallen.

@ 10er

Warum müssen Preetz und Dardai solche Fragen immer ins Lächerliche ziehen?:confused: Diese Arroganz und Überheblichkeit gegenüber Fans und z.T. auch den Medienvertretern ist echt zum Kotzen. (n)
    Ein einfaches „Ja“, „Nein“ oder man analysiert noch den Saisonverlauf genügt doch vollkommen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu der Spielerpolitik sehen es Dardai und Preetz eben etwas anders, und so wird es immer bleiben...da erzählt ein Trainer wenn wir den Klassenerhalt geschafft hat, werden die jungen Spieler gebracht, und was macht Dardai, er bringt die Rentnerband, die alle satt sind und keine Lust haben die letzten Saisonspiele alles zugeben....ich kann mir Vorstellen, wenn er ein paar junge Spieler gebracht hätte, die hätten evtl. nicht 6 : 2 verloren, weil diese Spieler gerannt und gekämpft hätten....aber ein Dardai redet immer sind alle gute Jungs, bloß dafür können sie sich nichts kaufen....die wollen spielen, und wenn die Herren Preetz und Dardai es anders sehen, sollen sie doch ehrlich es den Spielern sagen, und ihnen nicht den Fußballweg versperren, sondern gegen kleines Geld ziehen lassen...

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    DU wusstest auch das Kurt irgendwie blöd ist und untrainiert ausm Urlaub kam? Ein Talent ist er, der aber wohl nicht den Bock hat, sich zu quälen..... ;)

Und was heißt Kosten....mein Gott, er hat uns nicht in die Pleite getrieben. natürlich ist jeder Spieler eine "Kostenstelle". Ein Esswein übrigens noch mehr.

Aber lassen wir das. Über das letzte Spiel schreib ich nüscht, und auf der JHV gabs hoffentlich leckeren Kartoffelsalat. Alles andere interessiert von dort eh nicht.

Das einzig wichtige ist doch, dass man mal einen vernünftigen Kader zusammenbastelt. Auf Transfermakt (natürlich in den Gerüchten) sind schon einige interessante Spieler am Wechseln (z. B. Hunt nach hannover, Pollersbeck nach England, Waldschmidt Freiburg).

Um nur mal wieder ein paar HSV-Kicker zu nennen. Es wäre nicht schlecht, sich dort (und selbstverständlich noch woanders) mal umzuschauen. Auch, wenn der Transfermarkt erst nach der WM so richtig anfängt.

Aber BL-Erfahrung würde ja mal nicht schaden. Und auf Kicker wie Lustenberger, Skjelbred, Esswein usw. habe ich keinen Bock mehr.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Über Holtby wurde kürzlich im SKY- Talk ausführlich gesprochen, ob der HSV ihn in die zweite Liga mitnehmen sollte?
    Er soll aber wohl ein schwieriger Charakter sein! Er braucht einen Trainer, der hinter ihm steht bzw. mit dem Holtby gut kann. Ist das nicht der Fall , gibts keine Leistung.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat man ja jetzt gesehen. Teitz (oder so) wurde ja von Holtby in den Himmel gelobt. Klar, gibt aber viele Spiele (gerade die kreativen offensiven), die sowas brauchen - warum auch immer.
    Ich würd ihn sofort nehmen, weil ich denke, er ist ein prima Kicker.

Im Moment würde ich halt auch viel vom derzeitigen Kader von Hertha "freistellen". Ich würde wirklich mal einen kleinen Umbruch in Erwägung ziehen. Nichts gegen die Leistungen von einem Lustenberger oder Skjelbred über die Jahre. Aber allein von einem gescheiten Aufbauspiel aus der Defensive heraus haben beide keinen Plan.

Bin echt etwas gespalten derzeit.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider keine Zeit.....aber drücke die Daumen. Wäre für Hertha wirklich was besonderes.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha's U19 erreicht trotz einer 1:3 Niederlage beim BVB das Finale der A-Junioren Meisterschaft. :)
    Das Hinspiel hatte man 4:0 gewonnen.
    Am Ende wurde es allerdings sogar nochmal knapp. Denn man lag 7 Minuten vor Schluß plötzlich 0:3 hinten.
    Aber zum Glück machte Kiprit in der 88.min das erlösende 1:3.

Im Finale am 27. Mai wartet nun Schalke.

drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.