1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    :DDEADPOOL HERTHA BSC EDITION

zelppp3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Doppel-Wechsel bei Hertha-Sponsoren

Nach B.Z.-Informationen wird der auslaufende Vertrag mit Audi nicht verlängert, dafür soll Hyundai einsteigen. Hertha fährt dann nächste Saison südkoreanische Autos. Auch beim Bierpartner deutet sich ein Wechsel an. Im Olympiastadion wird wohl statt Carlsberg bald Berliner Kindl ausgeschenkt. Das neue Sponsoren-Paket bringt frische Millionen im einstelligen Bereich.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Halbfinalspiel spielten die Hertha-Bubis Titelverteidiger Dortmund an die Wand. B.Z. verrät, welches der Talente oben bei den Profis anklopft……………………………………… da wird wenigstens Offensivfußball gespielt, Dardai war ja auch da, vielleicht hat er etwas gelernt….

4:0! Herthas Mini-Stars auf dem Weg nach oben

Vedad Ibisevic – "Wir hätten mehr erreichen können" ...............................................aber der Trainer wollte nicht, Platz 10 ist für Dardai, sehr gut….mehr will er nicht…

Vedad Ibisevic – „Wir hätten mehr erreichen können“

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmals muss man sagen, dass das Top ist.

Aber: Man kann die U19 nicht einfach 1:1 auf die Profis umlegen (vom System, also von jetzt auf gleich).

Und Jürgen, ich verstehe deine Kritik an Dardai und ja, ihr werdet keine Freunde mehr. Und ob er Platz 10 wirklich so gut fand wie im Interview gesagt? mh.....da bin ich mir nicht so sicher.

Es gibt aber etwas, was ich schon gut finde: Kontinuität. Ich muss nicht jedes halbes Jahr einen neuen Trainer haben. Der eine hat die Vorstellung, der eine die andere. Das Dardai jetzt keinen herzerfrischenden Offensiv-Fußball spielen lässt, wissen wir.
    Warum ein Weiser aber dann oft "lustlos" auftritt....wo bleibt die Kritik dann hier auch mal am Spieler? Oder war das auch Dardai/Preetz?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also von Dardai glaube ich schon, du weißt ja selber, wenn ein Spieler einen anderen Gedanken hat, sitzt es auf der Tribüne....Ronny, Baumjohann, Stocker, Haraguchi usw.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Ronny und Baumjohann waren auch immer extrem "motiviert".......so aus der Ferne betrachtet. Stocker war ein guter, aber ehrlich: Wieviele gute Spiele hat er denn wirklich gemacht?

Außerdem: Wenn dir früher dein Vorgesetzter was gesagt hat, was du machen sollst, und du fandest es nicht gerade toll: Was hast du gemacht? Lustlos gearbeitet oder es halt ganz normal einfach gemacht?

Ich verstehe nicht, warum jetzt ein Weiser lustlos wirkt. Nur weil er seit ein paar Wochen nach Leverkusen will? Ist das seine Art der "Arbeitsauffassung"?

Auch wenn Dardai einige Kicker auf die Tribüne geschickt hat: Man kann sicher als Spieler seine Meinung kundtun, es kommt wohl immer darauf an, wie ich das mache.

Schau dir doch selbst Heynckes an, der einen Lewandowski öffentlich "zusammenfaltet". In Berlin würde man dann schreiben, man wolle ihn vergraulen, obwohl sich der Spieler nicht richtig verhalten hat.

Ich bin - wahrscheinlich auch wie du - gespannt auf die neue Saison. Es muss/sollte sich was ändern. Von der SPielweise etc. Ich bin auch gerne bereit, Dardai zu kritisieren. Aber immer nur alles auf ihn zu schieben ist mir ein wenig zu einfach.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann werden wir beide abwarten, was in der nächsten Saison abgeht....wollen wir hoffen, das sich mal die Hertha-Spitze zusammen setzt, und auch mal alles bespricht, nicht das ein Herr Preetz sich wieder wundert, warum die Zuschauerzahlen weiter zurück gehen....wenn das dort keiner begreifen will/möchte, dann gute Nacht....

PS: übrigens am Montag den 14.05.18 ist ja Mitgliederversammlung, mal schauen, was dort rauskommt…

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auf evtl. Neuverpflichtungen gespannt. Das bis jetzt ist ja ganz okay, aber neben den jungen Kickern hätte ich auch mal einen erfahrenen Offensiv-Kicker. Wir werden sehen....

Genau das ist das Problem. Preetz ist der sportliche "Boss", weil Gegenbauer eh keine Ahnung hat davon. Er hat mal gute Dinge gemacht, aber auch mal schlechte. Ja, passiert bei jedem. Aber ich habe auch keine Lust, nächste Saison um Platz 10 zu spielen.

Kartoffelsalat, eine "alles ist gut"-Analyse und Hauptthema wird das Stadion sein. Kritische Stimmen? lol....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai über Weiser: Muss wirklich spielen wollen

Trainer Pal Dardai will vor der Entscheidung über eine Berufung von Mitchell Weiser für das letzte Saisonspiel von Hertha BSC gegen RB Leipzig nochmal das Gespräch mit dem U21-Europameister suchen. „Ich muss spüren, dass er wirklich will”, sagte der Ungar vor der Partie am Sonnabend 15.30 Uhr. Am Donnerstag habe der zu Bayer Leverkusen wechselnde Weiser auf seine Frage, ob er spielen wolle, „ich weiß nicht” geantwortet, berichtete Dardai.

Weiser nicht im Kader für letztes Saisonspiel

U21-Europameister Mitchell Weiser steht vor seinem Abgang zu Bayer Leverkusen nicht im Kader von Hertha BSC für das letzte Saisonspiel gegen RB Leipzig. uvor hatte Trainer Pal Dardai erklärt, noch einmal das Gespräch mit Weiser suchen zu wollen. Am Donnerstag habe dieser auf seine Frage, ob er am Samstag (15.30 Uhr) spielen wolle, „ich weiß nicht” geantwortet, berichtete der Ungar.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Hertha empfängt RB zu Hause

15.30 Uhr ist Anpfiff im Olympiastadion! Pal Dardai: „Ich wünsche mir ein volles Stadion, schönes Wetter und drei Punkte zum Abschluss!“ – mit dem Wetter klappt es auf jeden Fall schon mal…
    Dardai fordert Feuerwerk-Finale gegen Leipzig
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...meinetwegen kann er nach China gehen...spart Hertha viel Geld...evtl. bekommt Hertha noch ein paar Euro...
    Ibisevic: „China wird immer interessanter – emotionalere Adresse wäre die MLS“

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018