1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bitte nicht... :eek:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    o_O Warum denn nicht? Erfahrung dürfte man jetzt ja wohl gesammelt haben. :whistle:

    Am Ende war es dann doch eine positive Saison anhand der Platzierung. Nie ernsthaft im Abstiegskampf gesteckt.
     
    zelppp3, Jürgen 7 und Cro Cop gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Plan-Änderung bei Hertha für Europa! Da die Berliner nach dem Sieg in Frankfurt dicht an den entscheidenen Euro-Tabellenplatz vorgerückt sind, setzt Pal Dardai lieber auf Altbewährtes………….das war schon klar, dass Dardai nur immer wieder bla…bla… Märchen erzählt, und nicht die Jugend bringt, ein Trainer der kein Ar….in der Hose hat….wird sich auch in der neuen Saison nicht ändern, da er ja wieder 4 – 5 neue Leute haben möchte, anstatt einen richtigen Spielmacher zu holen….nein da wird wieder nur Geld verbrannt…..und die jungen Leute werden dann eines Tages den Verein verlassen….

    Euro-Lust! Hertha-Coach Dardai stoppt Experimente

    Gersbeck: Hertha lässt ihn nicht fallen
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage: Würdest du es als Trainer probieren, die EL-Plätze noch zu erreichen? Oder, wenn nicht, hättest du dann nicht einen falschen Job?
    Ich mein das jetzt nicht böse oder so, aber wenn ich noch die Möglichkeit habe, da der FCB wohl den Pott gewinnt, und ich u. U. siebter werden kann.....wenn er es NICHT macht wäre der Teufel los.
    Und nochmal: Ich glaube nicht, dass er nach den 40 Punkten mit einer A-Jugend spielen würde. Die Jungen mal hier und da bringen, okay. Vielleicht hätte er noch Palko Dardai gebracht kurz vor Schluss, wenn sich Rekik nicht leicht verletzt hätte.

    Ich bin ja im Großen und Ganzen sogar bei dir, ich würde sie auch gerne mal kicken sehen. Aber ich muss es doch zumindest versuchen....

    Und ich finde schon, dass es ein Elfmeter war. Gut, vielleicht was glücklich. Aber er trifft Selke nunmal, was ein Foul war. Ob Selke da so abheben muss, lassen wir mal dahingestellt. Und drei Fehlentscheidungen wie @Obelix73 sagt kann ich nicht finden, ich würde nicht sagen, dass wir nur mit Schiri-Hilfe in Frankfurt gewonnen haben. Warum alle einen Elfer haben wollten wo der Frankfurter weggerutscht ist weiß ich auch nicht. Vielleicht war es auch keine rote Karte?

    Erste Halbzeit hatten wir Glück. Das stimmt. Aber die zweite war nicht so schlecht. Hertha-like, also nciht gerade ein "schönes, kreatives" Spiel. Aber erfolgreich.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gebe dir da recht, aber was mich bei Dardai stört, ist sein dämliches Gerede, soll er seine Fre...halten und nicht immer etwas im Raum stellen, und nichts machen....eines Tages sagen die jungen Spieler tschüss Hertha, der Trainer erzählt nur Mist, der ist Unglaubwürdig....und da kann ich die Spieler verstehen, wenn diese auch noch jung sind, aber ganz doof sind sie bestimmt nicht…..die merken doch auch, wenn Dardai von ca. 30 Spielern nur immer die gleichen 18 Spieler braucht….ich würde dann auch lieber in der 2. Liga mich hochspielen, als unter Dardai zu versauern…und nur die Tore und Bälle zum Platz zu tragen….aber es sieht jeder anders….und das er gleich 5 oder 6 junge Spieler bringt, davon ist keine Rede….es machen doch andere Vereine und Trainer auch, die jungen Spieler mit einzubauen….

    Nachtrag:
    Endet das Kapitel Hertha für Mitchell Weiser (24) auf der Tribüne? In einer B.Z.-Umfrage sprachen sich 71% der User gegen den schnellen Außenbahnspieler aus.

    Klare Sache! Viele Fans wollen Weiser nicht mehr im Team sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man mal klären, was man unter "junger Spieler" versteht. Wir spielen eigentlich (am Samstag) schon mit jungen Spielern. Rekik, Toururanigha (falsch, ich weiß), Selke, Lazaro (ausm Kopf, nicht nachgeschaut) plus Meier, Dardai auf der Bank plus Mittelstädt noch. Baacke und ein, zwei andere nah dran. So schlimm sehe ich das eigentlich alles nicht. Und klar: Wir sind ein Verein, der diese "jungen" irgendwann verkaufen wird. Siehe Weiser.

    Ich kritisiere Dardai auch oft. Aber für eine Überlegung, wonach er gefragt wurde, ihm jetzt vorzuhalten...naja, ich sehe dies ein wenig anders. Aber das ist es ja - der eine so, der andere so.

    Ein Regäsel oder Mukhtar suchst du irgendwo, weil sie es nicht erwarten konnten, zu spielen und meinten, bei Hertha zu wenig "Aufmerksamkeit" und Spielzeit zu erhalten. Den Erfolg siehst du ja...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es alles so siehst, dann gebe ich dir recht, dann sollte Dardai auch 4 - 5 neue Spieler holen....die du da auf dem Zettel hast, sind ja fast alles Stammspieler außer Dardai Junior....dann lass die anderen nur U23 spielen, bis jemand kommt und diese dann für 50000,- bis 100000,- haben möchte….und mit Schieber, Esswein und Ibisevic usw. noch verlängern…
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich hab da einen Kompromiss. :coffee:

    Hertha holt mit den "Alten Herren" noch den EL-Quali Platz und nächste Saison spielt man dann mit 2 Teams. :D
    Die jungen Wilden rocken die Liga und jagen die Bayern. :sneaky: Die Alten halten sich in der EL fit bis zum Einzug ins Finale. :cool:
    Wer dann für Hertha nächste Saison im Pokalfinale aufläuft, muß man dann sehen. :notworthy:


    Okay, iat vielleicht etwas Wunschdenken dabei.:X3:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber Jürgen,

    zunächst: Ich will nicht nur immer Recht haben.... ;)

    Ja, ich finde, wir haben ein - relativ - junges Team. Und ja, ich würde auch noch weitere Jungs aus der Hertha-Akademie sehen, aber nur, wenn sie es auch können. Es bringt ja nix, nur junge Spieler zu bringen nur weil sie jung sind.
    Des Weiteren möchte ich NICHT mit Schieber, Esswein und Ibisevic verlängern, bist du denn "des Wahnsinns"? ;)

    Obwohl, vielleicht ist Ibi noch zu etwas zu gebrauchen...Ich weiß auch nicht ob wir 4-5 brauchen, oder lieber nur 2. Ich weiß nichtmal, wieviel Geld man hat.

    Und ja, ich möchte attraktiveren Fußball. Aber - und da tue ich mir dann schwer - muss ich großen Misserfolg für die alte Dame in Kauf für nehmen (für die Entlassung oder Rücktritt). Das ist bei mir immer so ein zweiseitiges Schwert.

    Ich denke, soweit sind wir nicht auseinander. Du hast manchmal nur, naja, sagen wir eine "Berliner Schnauze", um das auszudrücken (Zitat: ".... soll er seine Fre... halten). ;):LOL:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das meine ich auch nicht damit, nur ich kann Dardai seine Ausreden nicht mehr hören, erst den jungen Nachwuchsspielern versprechen, wenn Hertha durch ist, dann wird Dardai den ein oder anderen die Möglichkeit geben zu spielen, und jetzt wieder solche Sprüche....die Nachwuchsspieler können schon hören und lesen, wie können die noch Vertrauen zum Trainer haben, wenn er das ganze Jahr Märchen erzählt...."warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen".....