1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Wie Brain (@ Pinky und der Brain) immer sagen würden: "...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!“ :D:whistle::ROFLMAO:

     
    zelppp3 gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jetzt noch dreimal gewinnen und vielleicht sehen wir Hertha nächstes Jahr auch (erneut) in der EL.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das traue ich der launischen Hertha alles zu,:) zu Mal die letzten 3 Gegner man jederzeit besiegen kann(y)…sind ja keine potenziellen Absteiger, wo Hertha Geschenke verteilen muss/kann…;):D
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na ich hab noch so meine Bedenken, ob Hertha launisch genug ist um 3 Spiele am Stück zu gewinnen. ;)
     
    SebSwo und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären ja dann auch 5 Spiele am Stück, und immer müssen ja Tore;) gemacht werden um zu gewinnen…bei Hertha ist alles möglich, und auch wieder nicht…gehen wir mal davon aus, das Hertha es schafft…:)
     
    Cro Cop, SebSwo und zelppp3 gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hertha ist sowas wie die Wundertüte der Liga, da weiß man nie was nächste Woche auf dem Platz vor sich geht.

    #grauemaus
     
    BerlinHBK, Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Am Besten nix von Hertha erwarten, dann klappt es ganz bestimmt.:D
     
    BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, immer wenn ich auf Sieg tippe, verliert Hertha...dieses Mal habe ich unentschieden getippt, was ja auch schon für Hertha gut wäre, da spielen die Brüder mir einen Streich, und machen 3 Buden....am besten man würfelt jede Woche bei Hertha.....;):D
    PS: und toi toi toi zum Pokal-Enspiel...mein Freund...
     
    BerlinHBK und zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Bei mir genau dasselbe. :cautious:;)
     
    BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273