1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht sollte man Herthinho mal im Sturm aufbieten. :cool:
    Er bringt eigentlich alles mit; ist garantiert zweikampfstark - kann links wie rechts - sicherlich auch kopfballstark und 'n dickes Fell hat er schließlich auch, falls doch mal Kritik aufkommt. :D
    Viel schlimmer kann es doch vorne nicht werden. ;)

drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Hertha herrscht große Flaute im Sturm. Der türkischstämmige A-Jugendknipser Muhammed Kiprit könnte eine Lösung sein. Aber würde er wirklich auch mehr Türken ins Stadion locken? Und hört Dardai darauf was die Fans wünschen….ich tippe er bleibt weiter Stur, und lässt die Opas spielen…

Würden wegen Muhammed Kiprit mehr Türken zu Hertha gehen?

Die Hertha-Spieler wollen wieder mal vor der Ostkurve hüpfen

Hertha ist seit vier Monaten ohne Erfolg im Olympiastadion – nun kommt der Ligaletzte Köln.

Die Hertha-Spieler wollen wieder mal vor der Ostkurve hüpfen

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, keiner. Nur ist er eben kein "Talent" mehr und schon ein wenig "Älter". Glaube nicht das er in Ablöse und Gehalt sehr teuer wäre. Reine Spekulation meinerseits allerdings.

Einen Andre Hahn oder Lewis Holtby fände ich persönlich meilenweit besser als einen Esswein, der "nur" sprinten kann. Die beiden - in guten Spielen/Zeiten - wissen aber nochwas mit dem Ball anzustellen. Wie gesagt, dass war jetzt auch nur mal in Hamburg "gewildert".

Ja, klar, unsere eigenen Talente sollte man weiter fördern etc. Auch sich ruhig mal bei anderen umschauen. Nur kann ich nicht nur auf die Talente setzen. Ich hätte halt gerne - z. B. auf der OM-Position - auch gern einen erfahrenen "Fuchs". Auch, der Standards kann.... ;)

Oh, entschuldige. Da hab ich was durcheinandergebracht.....:p:D

Antwort: Nein! Hatten wir mit Bastürk schonmal versucht....ich würde es mit attraktiverem Fußball versuchen, um mehr Zuschauer generell ins Stadion zu locken. Ist nur so ne Idee...

BerlinHBK gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..bloß es wird deine Idee bleiben, das interessiert doch Dardai nicht:D....kannst ja mal an Hertha BSC Geschäfsstelle schreiben...Anschrift: Hanns-Braun-Straße Friesenhaus II, 14053 Berlin Tel.: (030) 300 928 ...

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man das wirklich mal machen. :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Jastrzembski erhält Profi-Vertrag
    Hertha zieht den nächsten U19-Spieler hoch: Offensiv-Spieler Dennis Jastrzembski (18) erhält einen Profivertrag und wird zur neuen Saison mit den Profis trainieren. Der schnelle Junioren-Nationalspieler erzielte in der A-Junioren-Bundesliga bisher vier Tore (acht Vorlagen). Über die Vertragslänge machte der Klub keine Angaben.
    so langsam wird der Kader wieder auf 35 Spieler angehoben.....;):D
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Duda bei U23 dabei
    Beim Hertha-Nachwuchs gegen Energie Cottbus steht übrigens auch Ondrej Duda im Kader. Er soll Spielpraxis für das Bundesliga-Duell am Sonnabend gegen den 1. FC Köln sammeln. „Nach meiner Einschätzung fehlt ein bisschen Spielpraxis”, so Trainer Pal Dardai.

drgonzo3 und BerlinHBK gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Schafft Hertha am Sonnabend gegen den Letzten Köln endlich den ersten Heimsieg in der Rückrunde? Trainer Dardai muss wohl auf zwei Defensiv-Spieler verzichten…Dardai beugt schon eine Niederlage vor….man….man…der Trainer tut mir richtig leid, als wenn Hertha nur 12 Spieler hat, und jetzt evtl. 2 Spieler ausfallen, das darf doch alles nicht mehr wahr sein….so langsam muss auch mal genug sein….:D:LOL:

Dardai mit personellen Sorgen gegen den 1. FC Köln

Nachtrag:
    Torwart Jarstein verlängert seinen Vertrag….

Hertha verlängert mit Jarstein: „Seit Jahren auf konstant hohem Niveau“

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du vergisst dabei, dass Defensivspieler ausfallen!! Offensivspieler wäre nicht so schlimm, aber Defensiv!

lol...

Wird eh wieder ein grausames Gekicke und einen Sieg sehe ich jetzt nicht so klar.

Mit Jarstein ist gut.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal von einem spektakulären Spiel aus, Hertha gewinnt mit... ;)

...... 5:4

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Dardai müssen alle Spieler Defensiv spielen, deswegen ist die Offensive bei Hertha gleich NULL....bei Dardai gibt es nur die ersten 10 Min. Offensiv-Fußball….:D:LOL:

drgonzo3 gefällt das.