1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er wird auch nichts ändern. Es ist "sein" System. So wird er Fußballspielen lassen. Erstmal hinten sichern (s. Aufstellung mit mind. 6 Defensivspielern). Vorne ein Tor machen und weiter, bis zum Schlusspfiff, verteidigen. Gehts gut - prima. Wenn nicht kommt die Frage, "tja, warum schießen wir nicht mehr Tore?".

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder belässt du alles so oder du krempelst alles um und stellst auch Preetz in Frage. Auch die Mannscahft. Neuer Trainer mit anderer Philosophie.

Da Preetz aber auch nach zwei Abstiegen da ist bin ich skeptisch das er Hertha am Ende der Saison verlässt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur sieben Rückrunden-Treffer hat Hertha bisher in der Bundesliga erzielt. Viele fragen sich: Wann zaubert Trainer Dardai endlich U19-Knipser Muhammed Kiprit (18) aus dem Hut?...mal schauen, wenn er den Hut findet…;):)

Hertha-Torflaute! Wann kriegt Bubi Kiprit seine Chance?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bruder des Top-Verteidigers spielt ab sofort in der U17. Ziel des Brüderpaars: Gemeinsam im Olympiastadion auflaufen….

Hertha hat jetzt zwei starke Rekiks!

Davie Selke – Die Rückkehr des Magneten............
    Davie Selke tut Hertha mit seiner Präsenz gut. Trainer Pal Dardai glaubt, dass der Stürmer seine Torflaute bald überwindet.

Davie Selke – Die Rückkehr des Magneten

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechter kann er es auch nicht machen. Haben wir nicht noch einen aus dem Mittelfeld der etwas kann? Kreativität? Ballverteilung? Offensivdrang?

Wen würdet ihr eigentlich derzeit verkaufen am Ende der Saison?

Bei mir ständ derzeit Kraft, Duda, Esswein als "auf jeden Fall" auf der Liste.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dardai?!:cool:

Jürgen 7 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Palko Dardai jr. nicht so schlecht das man ihn schon abgeben sollte.....:p:D

Im Ernst: Ja, wenn ich wüsste, dass der Nachfolger einer ist, der da mal alles auf den Kopf stellt und eher ein Offensiv-Trainer ist, würde ich mir das durchaus durch den Kopf gehen lassen. Kommt als Neuer dann eine Art Luhukay, können wir es vergessen.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Palko Dardai, der Junge hatte gute Ansätze gezeigt in der EL und Friede evtl. noch
    na bei Kraft, nur wenn Hertha gutes Geld bekommt, ansonsten hat er alles für meine Begriffe, sehr gut gemacht, und Jarstein gut vertreten.....
    Duda, Esswein, Skjelbred, evtl. auch Mittelstädt und Lecki, die haben bei Dardai auch wenig Chancen mehr....und mit Schieber und so leid es mir tut für dich auch Kurt haben keine Chancen mehr...

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir Recht. In der EL war er gut. Weiß nur nicht ob er noch etwas jung ist (ich weiß gerade nicht wie alt er ist). Aber würde ihn immer weiter zum Profi-Kader holen. Er ist aber eher ein Flügel-Spieler, oder?

Kraft hatl alles gut gemacht, klar. Für einen Ersatztorwart ist er fast "zu gut", und -vorallem- zu teuer. Klinsmann war in der EL auch nicht so schlecht. Dazu haben wir noch einige Keeper ausgeliehen (Gersbeck).

Skjelbered? Echt? Mh...ja, offensiv ist er nix, aber guter Verterter eines DM-Spielers. Glaube, Mittelstädt hat schon seine Möglichkeiten. Leckie....mmh. Bin ich etwas gespalten.
    Bei Schieber - und leider auch bei Kurt - bin ich wieder bei dir.

Wenn mir noch einer einfällt schreib ichs auf.

Tante Edith: Lustenberger - so leid mir das tut - ist gut in der IV oder DM, hat aber von Spielaufbau auch keine Ahnung. Aber direkt Verkaufen würde ich ihn wohl nicht....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er ist 18 Jahre alt, wird nächste Woche 19 Jahre...
    Skjelbred hat auch nicht mehr das große Vertrauen von Dardai, genauso wie Lecki....das kennen wir doch bei Dardai, wenn er erst mal jemand angezählt hat, ist dieser so gut wie auf der Tribüne, und dort seinen Platz...

BerlinHBK gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man mal mit ihm planen - finde ich.

Nehmen wir mal an, Skjelbred und Leckie gehen auch, plus evtl. Ibisevic?

Mit Alternativen - guten! - wirds dann aber schon wieder eng.....so rein finanziell. Oder?