1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    geht mir genauso, tippt man nicht auf Hertha, gewinnen sie...ich habe 1 : 1 getippt...aber wenn Hertha gewinnt, sind mir die 3 Pkt. lieber, als in der Digi-Liga....sind ja noch 45 Min...vielleicht klappt es ja..., dann kann Dardai ab nächstes Spiel die jungen Spieler bringen....

zelppp3 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings muss Hertha aufpassen nicht irgendwie aus Versehen wieder in EL-Qualifikations-Nähe zu geraten.;)
    Bei einem Sieg heute wäre das wieder möglich. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
    Jürgen 7 und chris1969 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe ja, das Dardai sein Wort hält, und dann die jungen Spieler einsetzt...aber bei Dardai weiß man das nie....;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie immer, außer Spesen nichts gewesen(n)...........da kann man mal sehen, dass Hertha keine Tore schießen kann,(n) einfach zu dämlich:poop:....Dardai hat keine Lust über das Spiel zu reden….:D

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, die großen Chancen zum 2:0 vergeben und anschließend wurde man dafür bestraft. :confused:

Immerhin hatte der Videobeweis keinerlei Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Beide Situationen wurden richtig bewertet.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz Führung und zahlreicher Top-Chancen vergibt Hertha einen möglichen Auswärtssieg in Gladbach. Trainer Dardai war danach sichtlich angefressen, und hat gelacht, und gesagt er kann dazu nichts sagen, jetzt werden wieder einige sagen, der Trainer kann ja nicht die Tore schießen…….ich bleibe dabei, Hertha hat keine Mannschaft, nur ein wild zusammengewürfelter Haufen Spieler, die der Trainer nicht in Griff hat….aber den Spieler Montag und Dienstag bis Nachmittag zum Kaffee trinken freigibt, anstatt mit den Spielern zu trainieren, der wird nie eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine bringen….was wie ich Woche für Woche sehe, Herr Preetz auch nicht möchte, sondern nur rumgelabert wird…wie das mal endet, steht in den Sternen….

1:2! Hertha BSC verballert in Gladbach den Sieg

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute war's aber wirklich eigene Blödheid das Spiel nicht zu gewinnen. Solche dicken Chancen darf man einfach nicht liegen lassen. :mad:
    Aber man hilft ja gerne mal angeschlagenen Gegnern wieder zurück in die Erfolgsspur.:rolleyes:

Auswärts sieht das ja in dieser Saison noch halbwegs ganz passabel aus.
    Aber in den Heimspielen werden dann die spielerischen Defizite immer wieder sichtbar. Es fehlt einfach die klare Spielidee. Da gibt's meist nur zu Beginn druckvolle 10-20 min. Aber wenn man da nicht in Führung geht, dann läuft nicht mehr viel zusammen.
    Den Kader an sich find ich gar nicht so schlecht, aber man (Dardai?;)) holt einfach nicht das Maximum heraus.

Da muss es nächste Saison endlich eine Weiterentwickung geben, sonst laufen uns die ambitionierten Spieler weg.

Oder vorher schon der Trainer? :sneaky:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha schießt die wenigsten Tore in der Rückrunde. In B.Z. sagt Trainer Dardai, von welchen Spielern er jetzt endlich Tore fordert….. Trainer Pal Dardai (42): „Das ist so ein Jahr, in dem es uns nicht gelingt, den Sack zu zu machen….eines muss man Dardai aber zugestehen, er weiß jedes Jahr eine Ausrede….also ist er wenigstens nicht dumm, und der Vorstand nickt es immer ab….

Hertha: Immer nur Salomon Kalou, aber wann triffst du?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das es mal Trainingsfrei gibt ist keine Hertha-Erfindung. Gibts woanders ja auch.

Ich bin ja schon froh, das Kalou noch trifft. Auch wenn viele ihn schon auf die Bank schieben wollten, weil er zu langsam ist.

Vom Mittelfeld kommt gar nichts. Nichts. Ein Darida trifft den Bus nicht. Ein Esswein noch weniger. Wo ist eigentich Leckie geblieben?
    Ein Arne Meier spielt DM, das ist jetzt nicht die Position, von der man viele Tore macht.

Ibisevic geht bald in Rente, Selke - immerhin 5 Tore kann man bei uns schon sagen.

Wir haben aber auch kein Offensiv-Spiel. Am Samstag gegen Köln gehts so weiter. Wie hier schon beschrieben: 20 Minuten Power, wenn dort kein Tor erzielt wurde siehts schlecht aus. Und wir müssen "das Spiel machen", was wir ja auch hervorragend können.
    Und wenn man 1-0 führt wird sich sofort mit 10 Mann zurückgezogen. Das ist halt Pals Spielweise. Anscheinend mag man sie bei den Verantwortlichen.

zelppp3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage auch bloß, das Dardai jedes Jahr immer wieder nur Ausreden hat, und nichts ändert/will/möchte....so langsam kann einen das ankot....:(