1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mein Freund ich weiß, dass du in Sinan ein großes Talent gesehen hast, was auch mal gestimmt hat, aber ich bin der Meinung, dass er sich das auch selbst ein wenig versaut hat....und denn noch einen Dardai, das kannst du mir glauben, der wird bei Ihm nie spielen mehr....aber du kannst beruhigt sein Preetz mit sein gutes Herz wird den Vertrag verlängern, damit er nicht Mittellos ist....;):)
    PS: Sinan sollte sich einen Verein in der 2.Liga suchen, und dort richtig GAS geben...

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du schön geschrieben - vorallem das mit dem "Mittellos" gefällt mir. :D

Klar hat sich das Sinan auch selbst versaut. Und ja, ich dachte wirklich mal, er könne ein guter Spieler (jetzt vielleicht nicht der "Star") werden.

Und wenn ich nachdenke, wars schon fast ironisch von mir gemeint. Oder Onkel Gulasch überrascht uns beide noch....:eek:

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss Dardai zu viel Rotwein getrunken haben:(, das er die Spieler verwechselt...;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier.... @drgonzo3
    Dardai gibt Nachmittag frei

Pal Dardai hat die zweite Trainingseinheit am Nachmittag gestrichen. Nach dem Vormittagstraining gab es noch eine Regenerationseinheit in der Kabine und dann ist frei.

statt mit den Spieler das Tore schießen zu üben, nein sie können die Beine hochlegen, und Dardai seinen Gulasch und seinen Rotwein trinken...das ist eine sehr gute Einstellung....so wird das nie etwas....und Preetz schaut sich das alles mit an...man..man...

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß was du meinst, aber komm....das ist bei vielen Vereinen doch nix Neues. Kommt immer mal vor. Daran würde ich es nicht festmachen ob wir ein "schlechtes" Mittelfeld haben was das Toreschießen angeht.

Es ist doch eher so - seit Jahren - das ein kreativer Spieler fehlt. Der technisch was drauf hat. Der Ideen hat (es dürfen auch gern mehr als einer sein). Der die Bälle verteilt - durch die Mitte, über die Flügel, halt kreativ ist. Stürmer wie Selke und Ibisevic einsetzen kann mit guten und aussichtsreichen Pässen.
    Der selbst - hier und da - torgefährlich ist.

Die Ecken am Samstag von Mittelstädt waren auch ein Traum. Will dem Jungen ja nix, aber die hätte ich ebenfalls so getreten. Aus Standardsituationen muss mehr Gefahr sich entwickeln.

Den Spieler, den ich hier "fordere" - ich weiß, der kostet Geld. Mir wäre es fast egal auch einen "älteren" Spieler dafür zu nehmen, der Erfahrung noch mitbringt.

Dann aber bitte so Ikonen wie Duda und Esswein die Tür zum Ausgang zeigen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen bin ich auch der Meinung, man sollte nicht wieder 4 bis 5 Spieler holen, sondern für einen 10er lieber ein paar Euro mehr ausgeben...Indianer laufen genug bei Hertha rum, die brauchen wir nicht....

BerlinHBK gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht. Problem wird nur sein, solche Kicker kosten richtig. Ich würd ja immernoch so einen Spieler wie Aaron Hunt nehmen. Nicht der Beste, der Jüngste oder so. Aber hin und wieder kann er schon noch was. Auch einem Holtby traue ich noch was zu. Befürchte, dass sind eher so Kicker in unserem Bereich.

Ja, gern sollen sie - wenn wir es können - so 10 Mio oder mehr raushauen. Der muss dann aber auch sitzen. Oder für 12-14 zwei.

Ich weiß nur nicht, woher sie es nehmen. Vielleicht könnte man nochmal 10% an der KGaA verkaufen? So weitermachen bringt ja auch nix. Ich finde wir haben eigentlich gar nicht so eine schlechte Mannschaft. Durchschnitt, ja. Aber wenn du hier und da an ein paar Stellschrauben stellst....vielleicht gehts dann schon.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das stimmt, so schlecht ist die Mannschaft nicht, bloß es liegt auch am Trainer....nun gut, wenn man wüsste der neue Trainer würde es besser machen, aber das weiß man nicht....und so lange Hertha sich nicht auf einen Abstiegsplatz befindet wird sich bei Hertha nichts ändern....da wird weiter so gespielt, bis keine Zuschauer mehr kommen...das was Dardai da anbietet, möchte kein Fan sehen...nur die, die kommen und Randale machen wollen....
    Nachtrag:
    Für Pal Dardai ist die Bilanz als Trainer gegen Mönchengladbach mies. Was der Ungar vor dem erneuten Duell mit den Borussen sagt.
    Warum Gladbach Pal Dardais Angstgegner ist

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird sich durch den Auswärtssieg am Samstag ändern.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    soviel worte für ein spiel, in dem es quasi um nichts mehr geht ... :sleep: