1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht nur das....ich bin auf die neue Saison, ob alles so weiter geht, wie jetzt....dann werden die Fans noch weniger kommen....solch ein Gekicke möchte keiner sehen....:(

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Über ein Jahr fehlte Julian Schieber Hertha. Jetzt ist der Stürmer wieder da. Das sind seine Pläne….er möchte noch ein Tor für Hertha schießen….dann wird er bestimmt wieder einen neuen 2 Jahresvertrag von Preetz bekommen…ich kann mir das alles so vorstellen bei Dardai und Preetz, damit Schieber sich noch 2 Jahre auf der Tribüne erholen kann….;):D

Nach Comeback: Julian Schieber will Hertha noch ein Tor schenken

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange es wieder Kartoffelsalat gibt, Herr Gegenbauer irgendwas nettes erzählt (Preetz auch), was soll da passieren? Nüscht.

Seit Gegenbauer/Preetz den Verein "führen" ist dieses "mutlose" Gekicke - wie von Samstag - doch pausenlos zu sehen, nicht erst unter Dardai (wobei ich unseren Rotwein- und Gulasch-Freund da nicht rausnehmen will). Luhukay war fast noch schlimmer.

Aber auf der JVA passiert eh nie was. Da sind kaum kritische Stimmen zu hören. Und wenn Preetz mit neuem Stadion anfängt, sowieso nicht.

Samstag war eine Katastrophe. Nur, jetzt, am 28. bzw. 29. Spieltag (nächste Woche) brauchen wir nicht mehr damit anfangen. Es wäre schön, wenn nach dem 34. ST Gegenbauer mal erkennen würde, dass Preetz und Dardai im Prinzip eine gute Mannschaft haben, die Umsetzung aber für heutigen Fußball nicht mehr angemessen ist. So hat Otto Rehhagel spielen lassen.

Da Gegenbauer aber sportlich keine Ahnung hat lässt er halt Preetz schalten und walten wie er will. Ergebnis sieht man. Dieser wundert sich, warum immer weniger Leute kommen.

Selbst wenn Dardai entlassen würde, was glaubt ihr wer dann kommt. Jedenfalls keiner a la Nagelsmann oder Kovac.

BerlinHBK gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt mir irgendwie alles irgendwie bekannt vor:(
    Das sieht wohl nach einem 0:0 am Samstag aus;)
    Vielleicht sollten wir nur die letzten 5Minuten gucken:D

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wir schießen keine Tore, und ihr auch nicht...am besten Hertha und Gladbach einigen sich auf ein 1 : 1 sieht nicht so dumm aus...;):D

BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Für mich ist diese Saison sowieso schon gelaufen und ob wir jetzt 8 oder 15ter werden , ist mir persönlich egal:unsure:
    Es ist so leicht wie schon lange nicht mehr einen internationalen Platz in dieser Saison zu erreichen und wir haben es voll verkackt :confused:
    Klar hatten oder haben wir viele Verletzte ,aber es standen trotzdem noch immer genügend andere Nationalspieler auf dem Platz , da hätte man trotzdem mehr Punkte holen müssen:(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mir geht es genauso, wichtig ist der Klassenerhalt....und guten Angriffsfußball wird es mit Dardai nie geben...da kann er mit 5 Verteidiger und 5 Stürmer spielen, würde auch nichts bringen, weil die Stürmer die Bälle nach hinten spielen müssten....;):D:LOL:

BMG forever gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will man auch mit den trickreichen Kickern auch erwarten:

Okay, Lustenberger, Skjelbred und Meier.....eher defensiv. Gut, die könnten natürlich auch mal aufs Tor schießen.

Darida, Duda und Esswein - ist eigentlich lächerlich. Kann man wirklich eher die Jungen bringen - und Sinan dabei nicht vergessen! ;)