1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hatte hier ja schon mal erwähnt, dass mir der Sponsor egal wäre, sofern die Gelder stimmen. Hier finde ich Steigerung um 1,5 Mio. an sich zwar gut. Aber wenn man mittlerweile die Erlöse bei anderen gleichgestellten Vereinen (Stuttgart 8,0 Mio.) sieht, dann wirkt dieser Deal doch wie ein Schlag in die Magengrube! :(:unsure:
    Und Stuttgart kann demnächst (2019) schon verlängern und wird mit Sicherheit nicht weniger als die jetzigen 8 Mio. Euro erzielen. Und Hannover, Frankfurt und Bayer könnten auch vor Ablauf unseres Vertrags (2021) eventuell schon ab 2020 ebenfalls höher dotierte Verträge abschließen. Werder theoretisch zwar auch, aber die werden das Maximum wohl schon erreicht haben. Der HSV und Köln (die noch vor uns stehen) steigen erstmal ab.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das wir den Ausrüster auch schon bis in alle Ewigkeit abgeschlossen haben (ich will endlich einen anderen als Nike).

Gut, Stuttgart hat etwas "heimisches". Was könnte man in Berlin "heimisches" bekommen (und der Gag mit dem BER ist jetzt auch durc ;) )

Keine Ahnung, aber schau dir mal das Trikot vom VfL Osnabrück an. Die haben bereits Tedi. Wie furchtbar. Und überhaupt...TEDI! Würde ich ja lieber für die Berliner Stadtwerke oder Müllentsorgung Werbung machen...

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Richtig, Hertha muss ja nicht mit dem Strom schwimmen, wo gefüllt fast jeder entweder Adidas oder Nike als Namenssponsor auf der Brust oder aufn Schuh ziert.
    Gibt ja genügend, die wahrscheinlich liquide sind und nicht in Deutschland (Bundesliga) vertreten sind. Die könnten etwas springen lassen, um in Deutschland (noch???) bekannter zu werden.

New Balance, Under Armour oder Mizuno? Oder wie wär’s mit Tapeout? Kann man in der Bundesliga Trikot- und Schuhsponsor voneinander ausklammern? Liverpool hat das.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Jeder Spieler darf sich im Prinzip seinen "Schuhsponsor" aussuchen bzw. wird halt gesponsert.

Cool. New Balance wäre was, Under Armour auch, hatte mal Hannover mit echt schicken Trikots. Von mir auch aus sogar Jacko oder so.

Aber ich glaube wir sind bis 2025 an Nike gebunden, die in den letzten Jahren hässliche Teile produzierten. Glaube die haben aber "Vorkasse" gezahlt....lol. Der Micha halt wieder, das "Schlitzohr"....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Konkurrenzkampf vor dem Spiel in Hamburg

Am Dienstag (13.03.18) nahmen Pál Dárdai und sein Team die Vorbereitungen für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstag (17.03.18) auf. Der Trainer kann personell aus dem Vollen schöpfen.

Konkurrenzkampf vor dem Spiel in Hamburg - Profis - HerthaBSC.de

Macht Mitchell Weiser (23) im Sommer den Abflug nach Leverkusen?

Letzten Mittwoch trafen sich der Flügelflitzer und Leverkusen Manager Jonas Boldt (36) am Savignyplatz

Quelle Bild: Herthas Weiser - Geheimtreffen mit Bayer-Manager

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre nicht wirklich überraschend.....Wie war das? "Ausbildungsverein". Das stimmt 100%ig.

Und was freu' ich mich auf Samstag. Hertha baut gerne Teams auf, vorallem, wenn sie (wenn auch zum x-ten Male) den Trainer gefeuert haben. Obwohl der HSV unser "Lieblingsgegner" ist.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Liverpool und FC Everton heiß auf Hertha-Talent Kiprit
    Klopp und Liverpool heiß auf Hertha-Talent Kiprit

Trotz offensiver Defizite im Hertha-Spiel nach vorne spielt der Junge bei uns leider noch keine Rolle, obwohl er in der Jugend wohl ganz ordentlich (19 Tore in 20 Spielen) knipst.:( Hätte bei mir jedenfalls eine Chance verdient.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur leider sieht es Dardai anders....und so werden alle Talente bei Hertha sich nach und nach verabschieden....Dardai braucht im Grunde nur 18 bis 20 Spieler, alles andere ist Ballast und kostet nur Geld...das wird sich nie ändern....die dürfen "mal" in der U 23 spielen, aber das wird sich nicht jeder lange anschauen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Transferbilanz zwischen Hertha und Gegner HSV fällt allerdings einseitig aus. Profitiert haben meist die Berliner.

Hertha und der HSV sind ziemlich beste Geschäftspartner

'Auf uns fokussiert' - Profis - HerthaBSC.de

• Dardai-Kritik an Duda
      Pal Dardai kritisch über Ondrej Duda: „Bei fast allen weiß ich was ich kriege. Nur bei Ondrej nicht. Das muss konstanter werden. Da bin ich schon etwas enttäuscht.“

• Mit Schieber nach Hamburg?
      Pal Dardai sitzt gerade in der Pressekonferenz vorm Spiel beim HSV. Und er macht einem Langzeitverletzten Hoffnung: „Julian Schieber hat Erfahrung mit der Jokerrolle. Es kann sein, dass ich ihn mitnehme.“

• 3000 Berliner in Hamburg
      Gut 3000 Hertha-Fans werden das Team am Sonnabend in die Hansestadt begleiten. Für Kurzentschlossene gibt es noch weitere Gästetickets an den Kassen des Volksparkstadions. Das war’s von der Hertha-PK.