1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …einschlafen ist gut….das geht doch gar nicht, man fällt von eine Ohnmacht in die nächste beim zuschauen….und ich wiederhole mich auch wieder, mit Dardai wird Hertha immer nur so rumdümpeln, da können noch so gute Spieler geholt werden, der Trainer wird nie eine Mannschaft formen die einen einigermaßen Angriffsfußball spielen wird….und nun werde ich mich raushalten, weil es hier einige anders sehen, und damit zufrieden sind….

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai kann ja nichts erklären...ich sage nur er kann nur Sprüche klopfen, und hat keinen Mut mal etwas anderes zu probieren.....und so wird es in der nächsten Saison weiter gehen, weil er machen kann was er möchte, Herr Preetz und Herr Gegenbauer genüg es, bloß nicht absteigen....das reicht aus, bin mal gespannt wie lange sich das die Fans mit ansehen.....gegen Freiburg haben schon die Fans Hertha ausgepfiffen......

Cro Cop gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, Dardai wird natürlich zufrieden sein (oder sagen wir: halbwegs zufrieden sein) mit dem 0:0. Er ist DM-Spieler, sein Fußball sieht genau so aus. Der sagt sich, lieber ein 0:0 und ein Punkt als ein 2:2 und ein Punkt, aber da hätte die Abwehr 2 Tore zugelassen! Verrückt?

Ich kann nur nochmal wiederholen, was Detlef Pirsig (vielleicht kennt ihn noch einer, knallerharter Verteidiger des MSV Duisburg, so 70er Jahre) und danach langjähriger Trainer meines "Heimatvereins", dem FC Remscheid, nach einem 4:2-Sieg zu uns sagte:" Ich hätte lieber 1:0 gewonnen".

Daran kann man sehen, wie diese "Verteidiger" ticken. Also, entweder tut man Dardai weg und holt einen jungen Konzepttrainer a la Nagelsmann mit viel Offensivdrang. Oder "erfreut" sich der derzeitigen Spielweise. Auch ohne Dardai war das die letzten Jahre stellenweise grausam. Wer holt eigentlich den Trainer? Preetz? ;) Trotzdem möchte ich nochmal sagen: Die Platzierungen (auch mit Glück, klar) waren die letzten beiden Jahre nicht so schlecht. Das SPiel war aber weiterhin schlecht.

Was das Spucken angeht: Nicht schön, aber da müsste man soviele Kicker aufzählen, die das machen. Gibts auch in jeder Sportart (okay, Handball etc. in einer Halle ist natürlich "sinnfrei"). Auch meine ich, schon Mädels spucken gesehen zu haben.

Auch wenn ihr mal selber gekickt habt, ich hab da (als Torwart) hin und wieder gespuckt, weil du einfach viel Speichel im Mund hast. Man kann es auch runterschlucken......;)

Selke finde ich immerhin einen "Typ". Ja, kann man kritisch sehen. Aber er ist 23, was erwartet ihr? Das er ein perfekter Goalgetter, der jedesmal ne Hütte macht, ist? So einen können wir uns nicht erlauben. Gibt ihm mal ne Chance.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir mal im Fred von Mönchengladbach die Rückrundentabelle "geliehen":

Okay, nur 14. Aber hey, wie man mit 4:6 Toren 8 Punkte holt - das musste erstmal nachmachen! :LOL:

chris1969 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bezog mich da auch eher auf Sportarten/ Sportler mit äußeren Aktivitäten und nicht welche in der Halle.
    Das wäre u.a. auf dem Parkett (@ Basketball, Handball ect.) auch rutschfördernd, was wiederum zu Verletzungen führen kann. Im Eishockey & A. Football dagegen wird aber schon gespuckt.;)

drgonzo3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Vier Spiele ohne Treffer in Folge, kaum Torgefahr, aber nur ein Stürmer. Hertha-Trainer Pal Dardai erklärt Herthas Angriffs-Dilemma….und erzählt, das genug Offensiv-Spieler auf dem Platz waren, und an was liegt das Übel nun….weil alle nur nach hinten spielen dürfen, und kein Angriffsfußball lieber Trainer….ändere das, dann wird es auch wieder Tore zu sehen geben….komme endlich mal von deinen hohen Ross runter, du bist nicht der schlechteste Trainer aber von einen guten Trainer bist du noch sehr weit entfernt…so wird das nie etwas werden….

Pal Dardai: „Wir hatten genügend Offensiv-Leute auf dem Platz“

Hertha BSC hat die ersten Weichen für die kommende Saison gestellt und den Vertrag mit dem neuen Trikotsponsor unter Dach und Fach gebracht.

Hertha BSC: Millionenvertrag mit Trikotsponsor

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott, wie furchtbar! :eek::sick:

Das ist schlimmer als Pals Defensiv-Taktik. Dann weiß ich schonmal, die nächsten drei Jahre gibts kein Hertha-Trikot.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tedi? :confused: Der BER als Trikotsponsor wär doch mal was kreatives.:whistle:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der BER hat kein Geld, nur Schulden….. da kann die klamme Hertha noch als Sponsor einspringen…;):D

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hatte hier ja schon mal erwähnt, dass mir der Sponsor egal wäre, sofern die Gelder stimmen. Hier finde ich Steigerung um 1,5 Mio. an sich zwar gut. Aber wenn man mittlerweile die Erlöse bei anderen gleichgestellten Vereinen (Stuttgart 8,0 Mio.) sieht, dann wirkt dieser Deal doch wie ein Schlag in die Magengrube!
    Und Stuttgart kann demnächst (2019) schon verlängern und wird mit Sicherheit nicht weniger als die jetzigen 8 Mio. Euro erzielen. Und Hannover, Frankfurt und Bayer könnten auch vor Ablauf unseres Vertrags (2021) eventuell schon ab 2020 ebenfalls höher dotierte Verträge abschließen. Werder theoretisch zwar auch, aber die werden das Maximum wohl schon erreicht haben. Der HSV und Köln (die noch vor uns stehen) steigen erstmal ab.