1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …wie immer außer Spesen nichts gewesen….man kann eben keine Tore schießen…und über Selke werde ich nichts mehr sagen, außer spucken und meckern kann er nichts….er ist eben kein Torjäger, und deswegen auch mit 8,5 Mio. zu teuer eingekauft…

…und dann wundert man sich, dass keine Fans ins Stadion kommen, für solche Spiele würde ich auch kein Geld ausgeben…kein Wunder, das die Fans pfeifen….
    ..so wird man am nächsten Samstag gegen den HSV auch nicht gewinnen....
    Nachtrag:
    Seit rund 400 Minuten hat Hertha in der Bundesliga nicht mehr getroffen. Auch gegen Freiburg gelang trotz guter Möglichkeiten kein Treffer.

0:0! Herthas Torflaute hält auch gegen Freiburg an

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen den HSV sollte eigentlich sogar eine Leistung, wie heute gezeigt, reichen. Der HSV ist so schwach, da muss die Hertha nur etwas Druck ausüben, da fallen die Tore dann schon.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auf Selke hast du dich ja extrem eingeschossen.:confused: Ist zwar eklig und ich schaue dabei fast immer weg, aber andere Sportler spucken/rotzen doch auch vor laufenden Kameras.

Dazu gibt es doch auch nichts mehr zu sagen. Ist doch auch besser für die eigene Gesundheit.;) Bringt ja eh nichts, sich ständig zu wiederholen, woran es bei uns seit Jahren krankt.

Die Hertha verfolge ich schon seit ca. Mitte 1995. Seit 97/98 (mit dem damaligen Aufstieg in die Bundesliga) war ich ohne Unterbrechung jahrelanger Dauerkarteninhaber und Stadionbesucher. Nach dem erneuten/ zweiten Abstieg (11/12) habe ich aber für mich einen Schlussstrich gezogen und mein Dauerkarten-Abo gekündigt! Nicht ausschließlich wegen des Abstiegs, sondern wegen der überwiegend unatraktiven Spielweise (seit 2009/10). Seitdem bin ich auch nicht mehr ins Stadion gegangen und schaue die Hertha nur noch via SKY.

Letztmalig attraktiv empfand ich die Spielweise unter Götz und z.T. unter Favre (eiskalte Kontertaktik mit System) zwischen 2004- 2009 und mit Abstrichen 2012/13.

Btw. Mein etwas jüngerer Bruder ebenfalls. Seit ca. 1 bis 2 Jahren scheint er zusätzlich aber noch so langsam das Interesse an Hertha verloren zu haben. :unsure: Diese Saison hat er jedenfalls noch kein einziges Spiel im TV gesehen, sondern schaut stattdessen lieber vermehrt die DEL/ Eisbären. Für die kommende Saison hat er schon eine Dauerkarte für die Eisbären erworben. Dort wird insgesamt einfach mehr geboten, so sein Kommentar.:whistle:

Jedenfalls so (völlig unabhängig der Platzierung!!!) kann man auch seine Fußballfans vergraulen.:( (n) Nur scheint das bei Hertha keinem zu interessieren, weshalb ehemalige Dauerkarteninhaber nicht mehr zurückkommen. Als Verantwortlicher würde ich dem doch erstmal auf den Grund gehen und nachfragen, weshalb man sein Abo nicht mehr verlängert. Stattdessen wird der Zuschauerrückgang überwiegend dem zu großen und nicht modernen Olympiastadion angekreidet. :rolleyes:

drgonzo3, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon recht, andere Sportler spucken auch, aber wenn man das im Fernsehen sieht, wie sich Selke im Mund die Spucke zurecht legt, und dann spuckt, nein das geht gar nicht....und dann das meckern, das machen nur Sportler nicht viel können, und machen sich damit aufmerksam, warum das Dardai noch nicht abgestellt hat, da sieht man, das es Dardai am Ar....vorbei geht....
    ..da gebe ich dir auch recht, das es bei Hertha nichts bringt, solange Dardai als Trainer bei Hertha ist, solange werden wir auch keinen guten Fußball bei Hertha sehen....und seine dummen Sprüche vor der Kamera und sein schmunzeln immer, das geht einen auch auf die Nerven...und ändern tut er auch nichts, sagt die Spieler müssen Tore schießen üben, und im gleiche Atemzug gibt er den Spieler 1 1/2 tag lieber frei...damit er in Ruhe seinen Rotwein trinken kann...

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube,das Zoni hier mal vorbeischauen sollte...............ihr habt genug Punkte,bei euch brennt nichts mehr an.Es gibt keinen attraktiven Fussball mehr in der Bundesliga,von daher solltet ihr nicht jammern.

Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …mein Freund jetzt verfolgst du mich schon bis hier her,;) vor dir ist man ja nirgendswo mehr sicher….:D

Zonenkind und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehörst eigentlich nicht zu den Jammervögeln..............aber in gewissen Faden wird man immer fündig......:whistle::X3:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn man so etwas sieht, das überhaupt keine Tore mehr geschossen werden, und der Trainer nur dumme Sprüche raushaut, dann hat man auch mal die Schnauze voll…gut er kann selber keine Tore schießen, aber den Spielern noch Urlaub gibt, damit er zu Hause in Ruhe seinen Rotwein trinken kann, und dann sich darüber auch noch beschwert, das sagt doch alles…

…du hast ja diese Saison nichts zu meckern, weil ihr ja auch einen sehr guten Trainer habt, aber das war ja letzte Saison bei dir auch anders, da hast du auch gejammert….
    PS: jetzt ist Zoni auch schon hier, das Huhn ist überall, wo gejammert wird...aber hier zählt es ja nicht für den JL....:D

NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Jammern zu können,müsste ich mir die Spiele anschauen das mache ich seit 3 Jahre nicht mehr,nehme nur noch die Ergebnisse zur Kenntnis und gut ist...........

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..das machst du richtig, vielleicht sollte ich mich auch zurückziehen, und mir auch nur noch die Ergebnisse ansehen…spart viel Nerven….und sollen die machen was sie wollen….naja. das machen sie auch so….Preetz und Dardai denken sich machen alles richtig…und der Präsident sagt keinen Ton, ist anders als bei euch…

NurderS04 gefällt das.