1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Samstag kommt der SC Freiburg ins Olympiastadion. Zur besten Zeit um 15.30 Uhr. Hertha-Trainer Pal Dardai hat hohe Erwartungen an seine Truppe, auch an Ondrej Duda.

Dardai: „Bei Duda ist die ganze Woche eine Achterbahn“

Darum läuft Vladimir Darida mit einem kaputten Schuh durch die Gegend

'Es gibt keine Ausreden mehr' - Profis - HerthaBSC.de

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sollte nicht gegen Freiburg verlieren. Ansonsten könnte man plötzlich wieder im Abstiegskampf stecken.

chris1969, drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe, das sieht der Trainer und die Mannschaft auch so......kann mir vorstellen, dass der Trainer und die Mannschaft denken der HSV und Köln ist schon abgestiegen, und es weiter auf die leichte Schulter nehmen...wollen wir aber mal nicht hoffen....ich sage bloß 15.05.2012...........

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das abgeschobene Talent Sinan Kurt ist zurück im Team-Training. Doch Trainer Pal Dardai stellt klare Forderungen – und ein Abschied steht trotzdem im Raum.

Herthas Sinan Kurt muss sich jetzt dreckig machen

Plattenhardt: „Ich will nach Russland, das ist mein Ziel“

Freiburgs Streich hofft auf Herthas Heimschwäche

Schiebers Hertha-Zunkunft ungewiss

Im Sommer läuft der Vertrag von Hertha-Stürmer Julian Schieber (29) aus. Bei „Spox“ sagte er: „Es ist eine schwierige Situation für den Verein und mich selbst. Ich habe lange nicht gespielt, deswegen haben noch keine Gespräche stattgefunden. Für mich geht es erst einmal darum, komplett fit zu werden.“

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst Relegation wäre indiskutabel.

Er hat gesehen, dass Dardai durchaus junge Spieler einsetzt und sogar Stammspieler werden. Dardai hat Recht, das es nicht nur ums "schön spielen " geht, sondern sich jeder den Ar... aufreißen muss. Und mit Übergewicht und schlechten Fitnesswerten in einem Profiteam zu stehen - keine Chance. Sinan, entweder reißt du dich zusammen oder dein Talent versauert in der Oberliga.

Der ist immernoch nicht fit? Danke, Julian, aber das wird es für dich im Sommer gewesen sein. Micha, ruf mal in Hamburg an. Okay, hinter Arp wird die halbe Liga hinterher sein, aber ein Schieber brauchen wir wirklich nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das wäre doch einer für uns! Würde bei uns jedenfalls auf mehr Einsatzzeiten kommen als bei anderen Topteams, die durchgehend (bis auf die TSG und der VFL) vorne eigentlich überall stark besetzt sind.

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …so Hertha auf gehst:winken:….ich möchte heute 3 Punkte sehen…alles andere ist:poop:... also Viel Glück…(y):)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die ersten 30-35 Min. hat Hertha ganz gut gespielt, aber wie schon immer keine Tore geschossen:(...die letzten 10 Min. ging dann gar nichts mehr:(....hoffentlich bekommen die Spieler in der Halbzeit von Dardai eine Ansage;)....damit es in der zweiten Hälfte wieder besser läuft und endlich auch die Tore fallen:).....viel Glück....:)