1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unterhaltsam und symphatisch ist er ja, aber momentan fehlen ihm wohl etwas die Ideen um sein Team wirklich sportlich weiterzuentwickeln.
    Hin u. wieder zeigt Hertha ja was sie eigentlich draufhaben, aber leider viel zu selten. :(

Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai will Rote Karte im Bayern-Spiel vermeiden

Vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei den Bayern geht es Hertha-Trainer Pal Dardai schon jetzt um Schadenbegrenzung. „Wir kennen die Bayern. Wenn die einen Lauf haben, schießen sie sechs bis ich weiß nicht wie viele Tore“, so der 41-Jährige. Mit Blick auf den Besiktas-Feldverweis ergänzte er: „Hoffentlich können wir das Spiel mit elf Mann beenden.“
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fallen Peter Pekarik und Mitchell Weiser am Sonnabend bei den Bayern aus, muss Europameister Niklas Stark dort erstmals für Hertha ran.

Herthas Abwehr-Chef Niklas Stark wird nun Rechtsverteidiger

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz akribischer Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner geht Herthas Strategie längst nicht immer auf. Über die Tücken des Matchplans.

Die Lücke zwischen Plan und Praxis bei Hertha

Dárdai** im 'Doppelpass' - Preetz bei Sky

Nach dem Auswärtsspiel bei Bayern München ist Herthas Cheftrainer am Sonntag (25.02.18) zu Gast im 'Doppelpass' von Sport1. Michael Preetz tritt bei Sky Sport News HD auf.

Dárdai im 'Doppelpass' - Preetz bei Sky - Intern - HerthaBSC.de

**…das Dardai im Doppelpass am Sonntag ist, hat zwar schon der Freund Hermann-Josef gepostet…

BerlinHBK und Hermann-Josef S gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würdest du Probleme bekommen. Spätestens vorm Arbeitsgericht. Vertrag ist nunmal Vertrag, ob du gute/viel Leistung bringst oder auch keine. Ist im realen Leben ja nicht anders.

Toll, Dardai im Doppelpass nach'm Bayern-Spiel. "Herr Dardai, wie erklären Sie sich die Niederlage". Geile Frage!

Das ist aber jetzt echt nicht neu! Manchmal würde ich auch gern Fragen, was manche sogenannten Sport-Journalisten den ganzen Tag machen.

BerlinHBK gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herthas Salomon Kalou kritisiert die Spielweise kleinerer Bundesliga-Klubs und verspricht nach dem 0:2 gegen Mainz in München Wiedergutmachung… dann gewinnt mal gegen Bayern, kann ja dann nicht so schwer sein….

Hertha-Stürmer Kalou: „Ich spiele lieber gegen Teams wie Bayern“

Hertha-Trainer Pal Dardai bastelt an Aufstellung und Taktik für das Spiel in München. Ein Rückkehrer könnte dabei eine Rolle spielen.

Lässt Dardai Torschütze Duda gegen Bayern ran?

Bundesliga: FC Bayern gegen Hertha BSC ohne James und Jerome Boateng

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wir könnten doch auch mit einer B-Elf antreten. Vom Ergebnis ändert das nüscht. (Ja, ich sehe Spiele in München immer als sehr positiv an.)

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    3X Dito!

Die trauen sich nicht, weil dann ihr Verhältnis zum Verein in Gefahr wäre.;) Lass mal die Hertha- Verantwortlichen mit unangenehmen Fragen (bzw. mit nicht abgesprochenen Fragen/ Themen) auflaufen und du wirst als Journalist so schnell keine Interviews und Einladungen mehr bekommen. Deshalb wird hier ein überschaubares Mittelmaß der Kritik gefunden.

Man braucht sich doch nur mal die kürzliche Überschrift in der Bln. Morgenpost durchzulesen: Kreativität und Spielwitz gehen Hertha derzeit ab
    Kreativität und Spielwitz gehen Hertha derzeit ab

Derzeit?:rolleyes: Also nicht bereits schon seit Monaten & Jahren?! Da frage ich mich schon, nur weil bei Hertha gelegentlich das eine oder andere gut anzusehende Spiel dabei ist, bedeut das im Umkehrschluss doch noch lange nicht, dass das Problem der fehlenden Kreativität und mehr als überschaubaren Chancenanzahl nicht schon seit Jahren ein Vakuum ist.:(:mad:
    Und dann fragt man sich bei Hertha, warum keine (oder nicht mehr) Zuschauer ins Stadion kommen.:whistle:

Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …vielleicht gibt es ja eine Sensation in München, Sieg für Hertha…aber ich traue mir nicht auf Hertha zu tippen…schauen wir mal…wenn dadurch mein Tipp versaut ist, freue ich mich trotzdem für Hertha…

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Umkehrschluss wird halt dann "gnadenlose Effektivität" raus gemacht.....lol.

Gibts noch Überlebende, die einen Sieg in München gesehen haben? Ich könnte mich echt nicht daran erinnern. Vielleicht mal gut gespielt, aber sonst?

Aber pssst, Jürgen. Digi-Liga is watching you! ;)

BerlinHBK gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai grade im RBB-Fernsehen, er hat das Siegtor geschossen, und Zecke das erste Tor...