1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gegen Abstiegskandidat Mainz 05 bot Hertha eine blutleere Vorstellung – ohne Tempo, ohne Zweikampfstärke. Jetzt droht den Berlinern selbst der Abstiegskampf… nun hat Dardai es wieder geschafft, aber er wird es wieder schaffen, nicht abzusteigen, und dann geht es Jahr für Jahr so weiter, bis Preetz und Dardai in Rente gehen…der Trainer schafft es einfach nicht die Mannschaft richtig einzustellen…aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben…

0:2! Was war das denn für ein Auftritt, Hertha?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jürgen, Mainz ist kein Abstiegskandidat. Mainz ist nur in einer kleinen Schaffenskrise. Und ihr wart gestern ein perfekter Gastgeber. Vielen Dank nochmal dafür. Ich weiß, warum ich Berlin als Stadt so mag. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen, ich hoffe das deine Mainzer drin bleiben, aber was die Hertha gestern gezeigt hat, war wirklich das aller letzte was ich gesehen habe, aber egal jetzt ist ein anderer Tag...............aber es werden wieder einige sagen, das kann doch mal passieren....ja, das stimmt, aber bei Hertha kommt es fast jedes 2 - 3 Spiel vor, und da kann man nicht sagen, der Trainer kann keine Tore schießen....das stimmt, aber der Trainer kommt nicht bei den Spielern an, und hat keinen Plan, nur Sprüche.........bin mal gespannt ob und wann sich das ändert......so kann es nicht weiter gehen................da hilft auch nicht, das man sagt, man ist mit Platz 10 bis 12 zufrieden........mir tun die Fans leid, die gestern im Stadion waren, und dafür Geld bezahlen mussten......

Meenzer gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Besonders die Jung-Profis stehen nach dem peinlichen 0:2 gegen Mainz in der Kritik und werden am Montag und Dienstag zum Gespräch gebeten.

Klartext! Diese sechs watscht Dardai ab

Die 0:2-Heimpleite gegen Mainz 05 hat Herthas momentan größte Schwäche aufgezeigt: Das Angriffsspiel hat keine Durchschlagskraft. Es fehlen kreativer Spielwitz, ein Schuss Genialität. Ondrej Duda (23) und Mitchell Weiser (23) könnten es. Doch beide sind im Krea-Tief!

Nicht gut für Hertha: Hilfe! Duda und Weiser sind im KreaTief

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Konter-Übungen im Training
    Hertha-Coach Dardai genervt von seinen Null-Tore-Angreifern
    Hertha-Coach Dardai genervt von seinen Null-Tore-Angreifern
    :ROFLMAO::cry:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann war auch bei Pal Dardai die Geduld am Ende. "Alles Käse, Männer", rief Herthas Trainer über den Trainingsplatz.

Kreativität und Spielwitz gehen Hertha derzeit ab

PS: ich muss mal sagen, da sieht man mal, das die Verantwortlichen keinen Arsch in der Hose haben, den freien Tag würde es bei mir nicht mehr geben, nach der Leistung gegen Mainz, im Gegenteil ich würde das Training erweitern, damit es die Angestellten vom Verein lernen…was ist das denn für eine Strafe statt am Montagmorgen um 8.00 Uhr auf dem Platz zu stehen, brauchen die Profis um 14.30 Uhr ein paar Runden drehen, und dürfen wieder nach Hause fahren…macht weiter so Herr Preetz und Herr Dardai…die Fans werden euch schon danken…

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herthas Mitchell Weiser trainierte am Mittwoch wieder. Doch der Flügelspieler muss sich nach einer Verletzung zunächst hinten anstellen….

…alles merkwürdig, gestern beklagt sich Dardai, das im 8 Spieler wegen Verletzung fehlen, einen Tag später muss Weiser auf der Bank Platz nehmen, das verstehe wer will…

Herthas Weiser zurück – sitzt aber zunächst auf der Bank

..nun muss mir mal einer erklären, warum die Spieler eine Belohnung bekommen…wenn Bayern das machen würde, würden die jede Woche nur 2 Tage trainieren, nein dort ist es selbstverständlich das immer trainiert wird, nur bei Hertha bekommen die Spieler Belohnungen für schlechte Auftritte…mir geht es nicht um einen freien Tag nur für was, das die Spieler gegen RBL gewonnen haben, dafür werden sie doch bezahlt…

…aber da bin ich wieder alleine auf weiter Flur, das sehen die anderen hier wieder ganz anders, die armen Spieler dürfen doch mal die Arbeit verweigern….tolle Einstellung bei Hertha….

Hertha: Die Belohnung muss zu Recht warten

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Für meine Berliner Freunde, Pal Dardai ist am Sonntag im Doppelpass.

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.