1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Gut du hast deine Meinung, aber wenn man das Video sich nochmal ansieht hat wird der Stürmer klar gehalten und am Schuß gehindert...warum da der Videoschiedsrichter nicht eingeschritten ist weiß ich aber auch nicht. Und "alles gut" ist das nur für Hertha, dem BVB fehlen 2 Punkte!

    Die Möglichkeiten für die Entscheidung nicht einzugreifen:
    1. Überhaupt keiner in Köln gewesen (war ja Freitag Abend)
    2. Alle eingeschlafen
    3. Sie wollten das Spiel nicht entscheiden

    Bei Punkt 3 bitte den Videobeweis gleich wieder abschaffen!

    Wie heute das Tor in Mainz, Spieler hat den Ball angeblich mit der Hand mitgenommen, für mich war es die Brust und der Ball springt nicht in die Richtung wäre es die Hand (Arm) gewesen...aber Herr Merk sagt bei Sky KLARES Handspiel, naja Mainz hat trotzdem noch gewonnen.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Peter321

    Du weißt aber nicht ob der dortmunder Strafstoß Schütze den Elfmeter verwandelt hätte. Also seit doch froh über den Auswärtspunkt.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @chris1969

    Natürlich kann man das nicht sagen, aber Dortmund hat dieses Saison ne Quote von 60%...und das liegt näher an Tor als an kein Tor! :rolleyes:

    Aber keinen zu geben war auf jeden Fall total falsch! (n)
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Peter321

    Der Schiri wollte euch nur motivieren.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @chris1969

    Naja oder wollte Hertha nicht in die nächste Krise stürzen lassen... :rolleyes:

    Ich würde ja sagen Deutschland braucht Dortmund in der Champions League, aber die Saison hat bewiesen das es nicht so ist...die 2 Punkte holen auch Gladbach, Leverkusen oder Hoffenheim! Aber vielleicht gewinnen sie ja die Europa League, dann braucht es ja nicht Platz 2, 3 oder 4! ;)
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Peter321

    Dortmund in der Ergebnis Krise hat dem Schiri schon gereicht.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem ist und bleibt, dass diese "nur bei klaren Fehlentscheidungen greift der Video-Schiedsrichter ein"-Regel so schwammig ist. Ich hätte als Schiedsrichter für das Foul an Yarmolenko auch Elfmeter gegeben, aber ich denke, die Wiederholungen zeigen auch, dass es kein 100%-Elfmeter war, da Lustenberger eher die Hand auflegt als ihn zu ziehen und Yarmolenko ohne Probleme hätte weiterlaufen können. Bisher waren aus meiner Sicht beide Vereine schon begünstigt und bestraft durch den Videobeweis (z.B. Dortmund in Augsburg, Hertha gegen Bayern), das Problem liegt also eher an der (fehlenden) Regel als an den Schiedsrichtern.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja meine "Wiederholung" sieht was anderes... :cool:



    Aber das der Videobeweis zu schwammig ist, ist unumstritten! (n)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und bei DAZN war sie schon nicht dolle (bei meinem Probemonat). Das wurde mir hier erklärt wegen der 60fps.
    Auf dem FireTV gings, immerhin die Einblendungen waren scharf aber auch alles andere (z. B. Anaylse bzw Vorberichte im Studio). Es darf dann nur nicht Live-Fußball gespielt werden. Wäre besser wenn ESP mit 50fps senden würde.

    Achja, der Sinan. Ich hoffe, der wird echt nicht zu einem schlampigen Talent.