1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha BSC muss noch länger als geplant auf Karim Rekik (23) verzichten. Der niederländische Nationalspieler zog sich im Aufbautraining eine Muskelverletzung zu…gute Besserung..:)

    Rückschlag: Rekik verletzt sich im Aufbautraining erneut
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arne Maiers Berater ist in Berlin. Die B.Z. sagt, wie der Poker läuft. Zwei weitere Klienten stehen vor der Verlängerung.

    Bei Hertha hat der Vertrags-Poker um Arne Maier begonnen


    Pause für Pekarik
    [​IMG]


    Wegen einer Nacken- und Rücken-Blockade wird Hertha-Rechtsverteidiger Peter Pekarik (31) heute beim Training pausieren. Dafür soll Flügelflitzer Alexander Esswein (27) nach seiner fiebrigen Erkältung heute wieder ins Training einsteigen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich auch, wäre zwar schöner ohne, aber das glaube ich nicht.

    So, hab extra über Amazon Eurosport 2 HD xtra gebucht bzw. den ESP Player. Kann schon losgehen. Bild ist auch okay.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe ja das Jahres-Abo für 14,99 und schaue dann vom Notebook mit HDMI-Kabel zum Fernseher...freue mich auch schon, kann mir sogar einen Sieg für uns vorstellen...:):)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Optimist, wie kommt das denn? Ich habe wirklich meine Zweifel, obwohl: Die habe ich bei Hertha-Spielen gegen die "Top 5" wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc. immer.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gegen gute Mannschaften sieht Hertha eigentlich immer ganz gut aus...bei den "kleinen Mannschaften" dagegen nicht so gut...wollen wir hoffen, dass ich am Freitag recht habe...:)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    seht halt zu, daß ihr lüdenscheid-nord wenigstens 2 punkte abknöpft, ob mit oder ohne opameyang. habe mir sagen lassen, die sind ganz heiß darauf, auch 18/19 EL zu spielen:winken:
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hast du via PS4 schon das Live-Programm können? Oder geht das doch nicht und man kann die Inhalte vorerst nur Re-live abrufen?