1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

…ich wünsche allen Hertha BSC-Fans Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 [​IMG]…und hoffe, dass unsere Hertha in der Rückrunde uns mit vielen Siege beschert…dann sind alle glücklich, nicht nur die Fans, sondern auch Hertha… [​IMG]

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde London kannst du gar nicht vergleichen. Da kommen soviele Teams her, da hast du ja jedes Wochenende mindestens zwei Stadtduelle. Außerdem ist die Stadt wesentlich größer.

Hertha war vor 20 Jahren Zweitligist, davor sogar mal in der Oberliga. Da gabs aber gleichzeitig noch BW 90, TB, usw., die alle jetzt in der Versenkung verschwunden sind. Hertha war da ja nichtmal in Berlin die Nr. 1.

Und: Berlin hat eine völlig andere Geschichte. Das ist auch etwas, was man z. B. bei dem Zuschauerzuspruch immernoch nicht vergessen darf. Ich finde, sowohl das mit den Zuschauern als auch dieses "Hauptstadt muss unbedingt zur Europas Elite gehören" hat damit viel zu tun.

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus gern, wenn wir öfter so spielen wie in Leipzig.

AUßerdem gehört ja nicht viel dazu, Rekord steht ja "nur" bei 212 Spielen. Hertha hat ja gern mal die Trainer gewechselt....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde hier öfters meckern,:D dann läuft es auch bei Hertha.:)..hier wird also doch mitgelesen...:LOL:

drgonzo3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schade. Wäre eigentlich Schürrle etwas für uns? Ich mein, schnell ist er!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sei nicht böse, aber seine Zeit ist auch vorbei...nur schnell schießt auch keine Tore...der Michael wird schon etwas GUTES für unsere Hertha holen...wenn Dardai noch etwas dazu gelernt hat, werden auch die jungen Leute zum Einsatz kommen, und dann wird auch alles gut...sein Sohn ist auch auf dem besten Weg dorthin, er hat mir letztens sehr gut gefallen...

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai jr. hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Das stimmt. Ich weiß gar nicht, ob Hertha überhaupt was holen will in der Winterpause.
    Ja, bei Schürrle....ich weiß nicht. Gut, die Dortmunder Zeit war nix, auch in Wolfsburg war es nicht so überragend. Also ich bräuchte ihn nicht unbedingt.

Und die Zeiten wo Hertha nur nach Namen kaufte ist hoffentlich vorbei. Ich finds gut das sie derzeit auf die Jungen setzen!

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Berlin war über einige Jahrzehnte hinweg geteilt und nicht die Hauptstadt.

Dadurch war das Umland weg, potentielle Sponsoren/Großbetriebe waren auch eher rar gesät.

drgonzo3 gefällt das.