1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Davie Selke strahlt auf Twitter
    Die Hertha-Spieler Mitchell Weiser und Davie Selke feiern den Sieg im letzten Heimspiel gegen Hannover auch auf Twitter. Und die Fans feiern mit: Statt – wie so oft – Kritik sammeln sich unter dem Post nur Lob und Herzen:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dardai über Weiser und Rekik
    Hertha-Trainer Pal Dardai nach dem Sieg, bei dem allerdings zwei Spieler verletzt wurden: „Wir müssen schauen, wie es Weiser und Rekik geht. Ich kann noch nicht sagen, ob sie für das Spiel in Leipzig infrage kommen.“
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3:1! Kalou macht mit Doppel-Pack die Hertha froh

Baut Hertha sein neues Stadion außerhalb der Stadtgrenze? Ludwigsfeldes Bürgermeister Andreas Igel drängt auf eine Entscheidung.

Neues Hertha-Stadion: Ludwigsfelde macht nun Druck

Cedric Teuchert will Nürnberg verlassen. Hertha hat großes Interesse an dem Sturmtalent. Eine Verpflichtung schon im Winter scheint aber eher unwahrscheinlich.

Stürmt Cedric Teuchert bald im Hertha-Trikot?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    zelppp3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich aus, wäre aber wohl bei allen Trainern so.

Und Duda wollten bestimmt beide, nun, ein "Flop" ist immer mal dabei. Ist halt nur schade wenn man übers Geld etc. nachdenkt, das wir nicht so dolle haben.

Gestern das Spiel war im Prinzip gut. Und es war natürlich klar, dass in sich Hertha wieder in der 2. HZ zurückzieht. Kannste nix dran machen, ist Dardai-Taktik. Das wirste auch nicht mehr ändern.

Gefreut hat mich aber das Selke spielte und irgendwie kann der Salomon doch noch was...;)

Hat damit nix zu tun. Darf man keine Meinung - auch als ein Verein - nicht einfach so äußern?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich habe mich auch über die 1. Halbzeit gefreut, war wirklich gut, und habe in der Pause noch mit meinen Nachbar telefoniert, und ich sagte hoffentlich wird Dardai nicht wieder alles nach hinten beordern, und was war bis zur 63 Min. wurde kein Angriff mehr gestartet...aber es ist noch mal gutgegangen...nun noch gegen RBB einen Punkt, und Weihnachten kann kommen...dann wird doch noch alles gut..

..und Selke erinnert mich immer mehr an Wagner, der ist genauso steif in seinen Aktionen…aber man kann ja hoffen, dass er uns weiter helfen kann…

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist kein Techniker mit der Größe von Messi....lol. Er ist eben auch über 1,90m und da sieht das halt immer ein wenig "lustig" aus.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Verein ist also das Sprachrohr der Bundesregierung?

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber @Ulti ,
    wir können gern über Fußball diskutieren (über deinen Freund Schmelle, etc).

Aber über Politik habe ich, um ehrlich zu sein, keine Lust mit dir zu reden - da ich hier auch keinen Zusammenhang mit der Bundesregierung sehen. Aber lassen wir das.

Okay?

Jürgen 7 und chris1969 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also brichst du das Thema ab weil du weißt wie behindert diese Aktion ist. Politik hat absolut NICHTS im Fußball verloren.

Hast du dich mal eingehend mit beiden Themen beschäftigt?

Unvernünftig gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rekik und Weiser nicht in Leipzig dabei
    Karim Rekik fällt aufgrund einer starken Fußprellung für das Spiel am Sonntag bei Leipzig aus, teilt Hertha mit. Auch Mitchell Weiser ist nicht dabei: Er hat eine Verletzung am Sprunggelenk.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti ... da haben wir doch hier als Fans keinen Einfluss drauf, genauso wenig wie du als Dortmund Fan auch keinen Einfluss hast was der Aki oder Zorc oder der Trainer mit deinen „Freunde“ Sahin, Schmelzer oder Subotic macht, ob diese Spieler aufstellt werden oder nicht, du kannst im Faden da schimpfen und meckern was du möchtest, da kräht kein Hahn nach in der Chefetage bei Dortmund…

…ich kann nur von mir sprechen, aber vermute die anderen hier im Faden haben da auch keinen Einfluss was Hertha, die Spieler oder die Fans im Stadion machen… ich finde es auch nicht alles gut, aber ich und die anderen hier können es nicht ändern…deswegen lass wir auch besser dieses Thema…

zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273