1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das war nicht gemein, das ist gemein... am Wochenende, wenn es sehr schlecht:poop: läuft, stehen wir genau vor Köln auf Platz 17:(…aber egal wir haben ja Dardai;)…der lacht das schon wieder weg…:D:LOL:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Denk nicht immer nur negativ ;) Positiv in die Welt schauen! :)
    (und das mein ich durchaus Ernst jetzt vielleicht nicht nur auf Hertha bezogen).

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

sonst mache ich es auch, aber bei Hertha geht es im Moment nicht...aber ich bin ja zuversichtlich, dass es in der Rückrunde besser läuft...
    ..bei Hertha kommt im Moment nur Müll, wenn ich das so alles sehe, angefangen von der Mannschaft über die Trainer und dann auch noch den Hampelmann Preetz, als ich den am Sonntag im DP gesehen und gehört habe, dann hätte Hertha auch Herthino dort hinschicken können, hätte die Zuschauer wenigstens etwas zum Lachen gehabt...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 hier etwas von Kurt...
    Sky-Doku über Hertha-Kurt
    Morgen (23.30 Uhr) läuft auf Sky Sport die 7. Folge der Doku „Projekt Profi“. Seit knapp sechs Jahren begleitet Sky die ehemaligen U16-Nationalspieler Jonathan Tah, Sinan Kurt und Raif Husic auf dem Weg zum Fußball-Profi. Für den Herthaner Sinan Kurt ein langer Weg mit zahlreichen Rückschlägen.

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Cool, Danke. Nur, warum so spät? Hehe...aber werden sie sicher noch öfters wiederholen.

Also ich bin jetzt nicht so der Preetz-Fan (allerdings muss man ihm zugestehen, manchmal gut verkaufen zu können und auch Spieler wie Weiser und Selke immerhin geholt zu haben). Aber: Was er sagte, fand ich nicht alles nur schlecht. Gerade bei den Punkten EuropaLeague. Und das wir halt ein Verein sind, der zuerst von der Bundesliga, dem Ausbilden von Spielern etc. lebt. Und wir mittelfristig erst Europa als dauerhaftes Ziel haben.
    Ich hab schon Schlimmeres von ihm gehört.
    Du musst mir da nicht zustimmen, aber so ähnlich sehe ich Hertha derzeit auch. Das wir nun jedes Jahr erstmal den Klassenerhalt sichern sollen und dann weiterschauen sollen - nun, bisschen positiver könnte man es schon angehen.

Ein Abstieg jetzt wäre schlimm, und daher bin ich auch nicht ganz so traurig, aus der EL geflogen zu sein.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann eine Katastrophe, würde Hertha um Jahre zurückwerfen...wollen wir nicht hoffen...

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du absolut Recht. Und ich weiß auch nicht, ob sie dann einige Spieler - wie bei den letzten Abstiegen - halten können und wieder überlegen aufstiegen. Daher: Auf jeden Fall vermeiden.

Aber, sahst du alles so negativ was Preetz sagte? Ich fand die mittelfristige Planung nicht so verkehrt. Und auch auf die BL zu setzen und auf die Ausbildung von Talenten.

Ob da immer der richtige Trainer arbeitet ist was anderes. Vielleicht ist auch Preetz bei der "Spielweise" irgendwie integriert, ich weiß es ja nicht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht alles, wie er schon gesagt hat, wenn mal einer ist, der so viel Geld bringt wie im Sommer Brooks, bitte gerne, der wurde ja auch sehr gut mit Rekik ersetzt, und Torunarigha steht auch parat...

aber es wurde nicht von der ganzen Situation von Hertha und auch die ganze Spielweise gesprochen, was auch von Helmer sehr schlecht geführt wurde, als Moderator muss man schon etwas mehr hinterfragen...aber es ging ja wieder mehr um Dortmund und Stöger...

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Über Hertha im Detail gings ja gefühlt nur fünf Minuten. Davor stundenlang Dortmund, danach direkt das aus in der EL von allen Dreien. Wenn ich mir schon einen Gast einlade könnte man mit ihm vielleicht noch mehr Reden. Aber war halt "nur" einer von Hertha, von anderen Vereinen wäre es anders gewesen.

Wie du schon schriebst, man hätte ja mal z. B. auf die Spielweise eingehen können oder Taktik oder Duda oder oder oder...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch meine Meinung, wenn ich als Moderator einen Gast einladen, dann muss ich mich darauf vorbereiten, und mich etwas schlau machen, aber das hat Helmer einfach nicht drauf...wegen die paar Minuten, brauche ich keinen einladen…

drgonzo3 gefällt das.