1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ich nicht, mal muss doch der Knoten platzen...
    PS: ja, der Klinsmann hat mir auch sehr gut gefallen, und der kleine Palko Dardai hat auch ganz ordentlich gespielt...schauen wir mal, wie es weiter geht...aber jetzt muss dir auch klar sein, das Kurt keine Chance mehr bei Dardai hat...dann sollen sie doch den Jungen laufen lassen, vielleicht kommt er über die 2. Liga wieder zurück...

Von Vätern und Söhnen bei Hertha BSC

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn's um väter und söhne geht, gefällt mir das hier wesentlich besser

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz bei Sport1

Moderator Thomas Helmer begrüßt heute beim „Doppelpass“ (11 Uhr, Sport1) Hertha-Manager Michael Preetz, Basels Sportdirektor Marco Streller, Ex-Augsburg-Trainer Dirk Schuster, Thomas Strunz, Marcel Reif und Comedian Oliver Pocher.
    Hertha muss nach Augsburg

Um 18 Uhr muss Hertha heute beim FC Augsburg antreten. Trainer Pal Dardai ist hoffnungsvoll: „Wir haben die vergangenen Spiele auswärts besser ausgesehen, daran wollen wir in Augsburg anknüpfen.” Fraglich sind noch die Einsätze der Abwehrspieler Sebastian Langkamp und Marvin Plattenhardt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herthas erfolgreiche Doppelspitze mit Davie Selke und Vedad Ibisevic trifft am Sonnag auf die torgefährlichen Augsburger Gregoritsch und Finnbogason.

Davie Selke / Vedad Ibisevic Hertha BSC

...viel Glück, und kommt mit 3 Pkt. zurück nach Berlin:)…mal muss es doch mal klappen…:):winken:

chris1969 und zelppp3 gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein sehr glücklicher Punkt in Augsburg.
    Aber was soll's, man muß nehmen was man kriegen kann.;)
    Spielerisch war das leider viel zu wenig. (n)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, doch anders gekommen, aber man muss auch sagen, das Augsburg klar besser war…wenigstens 1 Punkt mitgenommen…besser als nichts…

zelppp3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Leihe würde vielleicht etwas bringen. Ich weiß nur nicht, ob Kurt gar keine Chance mehr hat (vielleicht hoffe ich innerlich auch nur, dass er eine hat). Zumindest nimmt im Palko Dardai die Position nicht weg, und für die EL war er ja nicht spielberechtigt. Irgendwie hoffe ich halt immernoch, dass da etwas kommt.

Hätte er sich komplett schenken können, die 5 Minuten die über Hertha geredet wurde. Danach gings ja direkt in "wie schach die BL in der EL war" hinüber. Ich mein, man muss schon stundenlang labern, bevor der Trainer in Dortmund präsentiert wird. Hätte doch gereicht nach 12 darüber zu reden. Typisch Doppelpass halt.

Ging so. Sie fingen eigentlich ganz gut an. Hab mich übers Tor dann auch gefreut, obwohl in der Digi-Liga ich das Spiel dadurch verlor......mmh, klasse.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 hast du das gelesen, ich bin wieder bedient...…wenn ich solche Aussagen von einem Trainer höre, dann frage ich mich, was der Sport-Vorstand M. Preetz dazu sagt… nämlich nichts…wenn das so weiter geht, stehen wir auf Platz 17…sind nur noch 4 Pkt. bis dorthin…

Dardai mit heftige Kritik am Team

Dardai weiter: „Was wir körperlich und mental gezeigt haben, war nicht in Ordnung. Wir sind nicht fit, haben nur reagiert. Augsburg war deutlich besser als wir. Ich habe zu meinem Trainerstab gesagt, dass wir sofort prüfen müssen, wie es sein kann, dass die ganze Mannschaft nicht fit ist. Das müssen wir umstellen. Wir haben nichts gezeigt.“ Rumms!

BerlinHBK gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dardai weiß nichts! Nach knapp drei Jahren Bundesliga sollte er schon Antworten und vor allem Lösungen parat haben. Jedes Jahr grüßt das Murmeltier. Ich kann die Spiele einfach nicht mehr ab! Es kann doch nicht plötzlich alles damit zusammenhängen, dass man wegen der Trainingsreduzierung auf zwei Hochzeiten tanzte und somit keine Automatismen zustande kommen. Verlernen die Bayern oder andere Teams plötzlich die Automatismen, nur weil die auf zwei oder gar drei Hochzeiten tanzen?:confused: Wahrscheinlich verstehen die Spieler es einfach nicht, was Dardai so von sich gibt. Kann ja sein. :confused:

Jürgen 7 gefällt das.