1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Jetz muss was geschehen. So kann es nicht weiter gehen. Sonst spielt man bald nur noch gegen den Abstieg. Vielleicht sollte Preetz handeln und sich bei Dardai bedanken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte es gegen den HSV auch 'ne Pleite geben, könnte es soweit sein.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn der DFB konsequent ist, müsste nun die Hertha ordentlich bestraft werden, so, wie der FC vergangene Saison für die geschmacklosen Plakate gegen Herrn Hopp. Ich finde diese Bestrfungen der Vereine für unsinnig, viel wichtiger wäre es, die A.schlöcher dranzukriegen, die dafür verantwortlich waren.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wofür sollte man Hertha bestrafen? Lächerlich. Typisch Kölner halt.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kurz:

Ja, es war furchtbar.
    Ja, so langsam mache ich mir auch Sorgen (auch um den Trainer).

Aber wie @zelppp3 auf der Seite vorher schrieb, finde ich, wird entweder schnell alles vergessen oder generell schlecht gemacht. Ich frage mich manchmal, was eine Erwartungshaltung an Hertha gestellt wird. Vielleicht kommen deswegen auch nur 30000 Zuschauer (um 18.30!, hauptsache regensburg vs. Heidenheim spielt um 20.45) weil die einen ähnlichen Anspruch haben. Unter den Top5 geht nix mehr, wenn die 11. sind geh ich nicht mehr hin und find die kacke.

Das das gegen Köln nicht schön war ist klar. Auch das man den Tabellenletzten das Spiel machen lies (mehr oder weniger) ist unverständlich. Das immernoch ein Lustenberger spielt ebenso unverständlich.

Dann entlasst den Trainer und dann sollen sie sich einen "offensiveren" Denker holen. Favre hatte man aber auch hier rausgeschmissen.

Und das Hertha nicht ganz Berlin einnimmt wie vielleicht Union, könnte (oder hat) auch mit der Geschichte zu tun. 40 Jahre war Hertha eine Insel im "Nirgendwo". Kein Umfeld (z. B. in Brandenburg) konnte da "begeistert" werden.

Außerdem: Union finde ich pers. nicht schlecht, aber manchmal wirkt das ähnlich wie St. Pauli auf mich, wo es immer einen irren Hype gibt wie "toll", "sozial" und was weiß ich nicht noch die Fans, der Verein etc. sind.

schaut lieber mal richtig hin....

zelppp3 gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So, Köln verloren wir gewonnen...:cool:

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwar wieder keine besonders überzeugende Leistung, aber bis zum 2:0 wenigstens sehr effektiv.
    Mangelhaft natürlich die Art u. Weise, wie schlampig man die Konter ausspielt. Statt frühzeitig auf das 3. Tor zu gehen, mußte nach dem Anschlusstreffer nochmal ordentlich gezittert werden.
    Na wenigstens knapp gewonnen, was in der jetzigen Situation erstmal wichtig war. :)

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ordentliche Leistung bisher.
    Allerdings verfiel man nach der Führung wieder in den alten Trott, die Zügel etwas schleifen zu lassen.
    Nach der Pause nochmal konsequenter u. zielstrebiger auf's 2. und 3.Tor gehen, nicht das Luhansk irgendwie so'n krummen Ding macht.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selke zum 2. (y)
    Deckel druff hoffentlich.
    Das Tor kam zur rechten Zeit, denn Hertha agierte im schlampiger.

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herthas "Krabbelgruppe" erledigt die Pflichtaufgabe gegen Luhansk. (y)
    Damit gibt es wieder etwas Hoffnung in der Gruppe.
    Allerdings geht's jetzt nach Bilbao, dürfte sehr schwer werden.

flob gefällt das.