1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Dann gibt es wieder ein schönes Derby.:D
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nö...Union wird aufsteigen...;):D
     
  3. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich glaube denen is es garnicht bewusst,das da einige ihr hart verdientes Geld ausgeben,um den Luschen da hinterher zu Reisen.
     
    Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die Spielweise und Chancenverwertung passen momentan leider ganz zur "Alten Dame" :mad:
    Da hat Ibisevic die Riesenchance zur Führung und dann fast im Gegenzug vertendelt Kalou leichtfertig den Ball. Bei der darauffolgenden Ecke schläft dann die Abwehr und schon steht's 1:2.:confused:
    Und warum beim Freistoß zum 0:1 die "Berliner Mauer" so durchlässig ist, verstehe ich auch nicht. :rolleyes:
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na sagen wir mal 5:3 oder 6:3, ein paar wenige Chancen hatten wir ja auch.
    Aber stimmt schon, ohne Jarstein hätte es noch düsterer ausgesehen.
    Vor allem zu viele leichte Ballverluste, schlechtes Zweikampfverhalten und nach vorne wie so oft viel zu umständlich. :confused:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das der Trainer keine Tore schießen kann, das sehe ich ein, aber die ganze Einstellung kommt doch von Dardai, und für mich ist es ein guter Jugendtrainer aber kein Buli-Trainer...dabei bleibe ich auch, habe ich schon letzte Saison geschrieben, und alle haben geschrieben, ich kann nur meckern...und mit der ganzen Personal-Politik, verstehe ich auch alles nicht, habe ich aber auch schon alles geschrieben...
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Das ist ja das Paradoxe unter Trainer Pal Dardai. Die Platzierungen in der Bundesliga in den letzten beiden Jahren geben ihm Recht.
    Aber die Spielweise von Hertha reißt einem eben nicht gerade vom Hocker.
    Hin & wieder zeigt man ja, daß es auch durchaus attraktiv geht. Nur leider halt viel zu selten. So ist es natürlich schwer mehr Fans in's Olympiastadion zu locken.
    Dardai wird man erst infrage stellen, wenn mal die Kacke richtig am Dampfen ist bzw. Abstiegskampf angesagt ist. Vorher wird da nix passieren.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist es ja, wie du schon schreibst, wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, bloß dann ist es auch zu spät...weil es gibt ja auch keinen Präsident bei Hertha, der mal den Mund aufmacht...es wird dann heißen, das hat man nicht kommen sehen...aber ich höre jetzt auch auf, weil es bringt nichts...außer dummes Geschwätz von Dardai...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein anderer forderte sogar eine internationale Sperre für Hertha, weil sie so schlecht spielen. „Wir spielen wie eine Regionalligamannschaft“, motzt ein weiterer Fan.

    Dabei rückt immer mehr Trainer Dardai in den Fokus der Kritik. „Der ist ausgelaugt, ausgebrannt und müde“, glaubt ein Fan erkannt zu haben.

    …hier kann man alles lesen, was so einige Fans von Hertha halten….

    Nach Luhansk-Pleite toben Fans gegen Hertha-Trainer Dardai
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Oh Ha! Da brennt bei euch aber ganz schön der Baum. :coffee:

    Kopf hoch @Jürgen 7 - Du weißt wovon ich spreche. ;)